ATeam Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo, ich suche noch Abschlussprüfungen im Thema (muss auch nicht alles sein, falls nicht verfügbar) Wirtschafts- und SozialkundeGanzheitliche Aufgabe IGanzheitliche Aufgabe II für Fachinformatiker (in Anwendungsentwicklung) und am besten mit Lösung. Bitte schicke mir bitte eine PN, falls du welche davon hast. Vielen vielen Dank schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATeam Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo, ich suche noch Abschlussprüfungen im Thema (muss auch nicht alles sein, falls nicht verfügbar) Sorry für Doppelpost, aber ich kann nicht mehr editieren und ich hatte vergessen, dass die Arbeiten von 2008 - 2011 sein sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick2603 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hallo zusammen, suche noch prüfungen und lösungen für anwendungsentwickler; zwischenprüfung oder abschlussprüfung, ich nehm alles --> patrick2603@hotmail.de vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_M Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi, ich suche noch: GA I: Fachquali FISI Sommer 2010 WiSo: FISI Sommer 2010 + Lösungen Matschke99@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Insight Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich würde mich über lösungen zu winter 2010 freuen -> insight2k@web.de danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleansman Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo zusammen! Ich suche die aktuelle Winterprüfung für FISI, also die Winter 2010. Bitte an wasgibts@gmx.net Vielen Dank! Viele Grüße, Cleansman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegrist Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo Zusammen. Auch ich suche die FISI Prüfungen ab dem Jahr 2007. Bitte an sigge92@gmx.de Ich bedanke mich im Voraus Liebe Grüße Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aGe Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hoi, ich suche FiSi Winter 2010/2011 GA1 und GA2 hab hier die Prüfungen von 2002 - 2010 GA1 + GA2 + WiSo und meistens von beiden Richtungen liegen. Wer die braucht, schreibt mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolBra Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo ich suche speziell Lösungen ab 2006 für FiAe HolgerBraun1@hotmail.com Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user10 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 habe leider noch keine Prüfungen erhalten. Benötige Prüfungen mit Lösungen für FISI. E-Mail: eco-ich@gmx.de DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dannyt Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo, ich benötige noch ein paar Abschlussprüfungen für FIAE ab dem Jahr 2007. - GA I brauche ich nicht mehr. - GA II benötige ich noch (bis auf Winter 07/08) - WiSo benötige ich noch (bis auf Winter 08/09 und Sommer 09) Bitte nur Prüfungen, bei denen die Lösung dabei ist! Mail: oenismaster [ääätttt] gmail [puuuunkt] com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yazdi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo, ich suche auch die Lösungen für FIAE von Winter 2010/11 - abwärts. Wer mit weiterhelfen kann bitte an ak-dog@gmx.de Vielen Dank!! ;-) ich habe auch leider noch keine Lösungen bekommen :-( GAI und GAII ab 2005- bis heute nur Lösungen gibts euch ein Ruck...;-) Gruß Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fyrenum Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, würde imich über Winter 2010 FISI freuen... oder PM. Vielen Dank!!! Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inf0rmatiker Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, ich habe soweit die meisten Prüfungen, leider fehlen mir die neusten Aufgaben und Lösungen für 2010 und 2010/11 für FIAE und FISI. Kann mir jemand diese bitte an folgende Määhl zuschicken: j2plus@gmx.de oder per PM. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dersoapy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo zusammen. Ich suche die Lösungen für die FIAE Abschlussprüfungen Sommer 2010 und Winter 2010/11. Die Prüfungen hab ich, falls jemand Interesse hat. Gerne nehme ich natürlich auch andere Abschlussprüfungen mit oder ohne Lösungen an Mail: seifert.stefanhp@web.de Oder per PM Vielen Dank im voraus. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeKo Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo zusammen. Ich suche die Lösungen für die FIAE Abschlussprüfungen Sommer 2010 und Winter 2010/11. Die Prüfungen hab ich, falls jemand Interesse hat. Gerne nehme ich natürlich auch andere Abschlussprüfungen mit oder ohne Lösungen an Mail: seifert.stefanhp@web.de Oder per PM Vielen Dank im voraus. mfg Hi Ich bräuchte die Abschlussprüfungen FIAE und Lösungen von Sommer 2010 und Winter 2010/2011 Mail: weko@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ustu Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, hat jmd. die Lösungen zur Abschlussprüfung Winter 2010/2011: Ganzheitliche Aufgabe I Systemintegration? achja und ich bin auch noch auf der suche nach den sommerprüfungen 2011 :> ustuustu@googlemail.com Gruß, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metbo Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo, bin auf der Suche nach den Lösungen zur Abschlussprüfung Winter 2010/2011. -> p.markus0@googlemail.com Dankö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomass1 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche Abschlussprüfungen ab 2007 (alle 3 Teile + Lösungen). Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand diese zusenden könnte. Meine E-Mail Adresse: (Auf Wunsch des Autors entfernt) Grüße Thommy Bearbeitet 18. April 2011 von Klotzkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB91 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi, da mir dieses Forum auch schon in einigen Dingen bzgl. der Prüfung geholfen hat, möchte ich mich nun auch mal einbringen. Ich hätte die Prüfungen FiSi 2002 - 2010 mit Lösungen anzubieten (also WiSo, GA1 und GA2). Bei Interesse einfach kurze Mail an bebebo321@gmail.com. Bitte keine PN hier im Forum, ich finde den "Mail-Weg" bequemer . Viele Grüße - Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nelsina Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo zusammen, suche drigend Abschlussprüfungen für Informatikkaufleute. Am besten GA1! Hab dazu fast gar nichts... Lösungen wären auch super. GA2 und WISO würd ich aber auch nehmen Danke!! >> nelsiiii@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gmi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo, könnt Ihr mir bitte auch Abschlussprüfungen für 2005-2011 für Fisi's schicken? ap@mimietz.net VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dos89 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo, Könnt Ihr mir auch bitte alle Prüfungen ( FIAE ) schicken ? Per Mail nzmarcel[ät]googlemail[punkt]com oder per PM. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddhangman Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen von 2005-Heute. Wenn jemand welche besitzt, würd ich mich freuen wenn ich diese per mail bekommen könnte. ddhangman@yahoo.de Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmo1337 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch die Abschlussprüfungen von 2005-Heute + Lösung Fachinformatiker/in - Systemintegration. Wenn jemand welche besitzt, Bitte schickt sie mir. Vielen DANK 1337elmo1337@googlemail.com bRRA Bearbeitet 18. April 2011 von elmo1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge