robq Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 heyho kann mir bitte jmd. alle pruefungen (FISI) wenn moeglich mit loesungen zukommen lassen? schon mal danke im vorraus christianf1988@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilzi Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn ich die Prüfungen FIAE von 2008 - up to date hätte, wäre ich ein glücklicher Mensch :-) refog87@gmx.de Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaddyHEV Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallöchen, bei mir im Betrieb wird die Nachfrage nach meiner Prüfung auch immer größer. Es wäre schon die Prüfung Sommer 2012 für FIAE per Mail zu erhalten. GA1, GA2 und WiSo - Wenn es geht mit Lösungen. Mail bitte an paddy@kp-entertainment.de Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich würde mich auch gerne über die Prüfungen+Lösungen freuen die Aktuelle sowie die der letzten 5 Jahre slkmh787@googlemail.com Vielen dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franzy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bitte mal Beiträge zusammen führen Ich suche die vom IT SE und IT SK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitrusMix Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo, könnte mir jemand vll auch die prüfungen mit Lösungen von FISI, so weit wie vorhanden, der letzten Jahre senden. CitrusMix94@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnauba Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi, Ich wäre auch sehr erfreut über die FISI Prüfungen der letzten Jahre. carnaubav@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krvaric Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo Zusammen, ich werde zum 1. September diesen Jahres (2012) meine Ausbildung zum FI - Systemintegration beginnen! Es wäre sicherlich eine gute Übung und ein kleiner Einblick in das was mich da erwartet. Hat mir somit jemand einige Prüfungsaufgaben oder Übungsaufgaben MIT Lösungen die er mir zuschicken könnte?? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar! Bitte an folgende Mail: krvaric@i-stmail.de VIELEN DANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf2000 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich suche leider auch immernoch die Lösungen... hat diese überhaupt jemand vom Sommer 2012 (FISI)? Habe noch von keinem gehört, der die Lösungen durch diesen Thread auch bekommen hat leider... Wäre wie gesgat auch sehr dankbar - frank.uwe.malek@googlemail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2000 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi, ich suche die FISI-Abschluss Prüfungen der letzten Jahre. cfisi@arcor.de Danke im Voraus! Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-t Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Leute Könnte mir bitte jemand Aufgaben + Lösungen von die Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration 2002-2011, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2000-2011 und die Zwischenprüfungen 1998-2011. contact@dark-t.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurze1860 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich suche für FI AE: WISO Lösung 2003 und 2009 / 2010, Aufgabe und Lösung 2011 / 2012 und2012 GA1 Lösung 2003 / 2004, Aufgabe und Lösung 2005 / 2006 und 2006 / 2007 und alle ab 2008 GA2 Lösung 2001 und 2003 / 2004, Aufgabe und Lösung 2005 / 2006 und 2006 / 2007 und alle ab 2008 Sonst habe ich alle seit 1999. Bitte schickt mir eure Anfragen per EMail bzw Sachen die mir fehlen kurze179@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoComment123Baum Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Guten Abend , ich drehe bald durch da ich nicht weiß was mich erwartet wäre sehr nett wenn einer mir die letzten Prüfungen zum Fachinformatiker Systemintegration schicken könnte. emailadresseohnename@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moffer Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo, ich suche auch für FI AE Zwischenprüfungen. Wäre für jede dankbar. Gerne an: ch.subel@gmx.de Vielen Dank schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsmog Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo, suche auch für Fachinforamtiker Anwendungsentwicklung Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen von 2010. E-Mail: brunschd@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, suche die Prüfungsaufgaben von 2012 für FISI. Gern auch im Austausch. Bitte per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast gelöscht Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, würde mich über die Prüfungen mit Lösung für den AE in dem Zeitraum 2009 - 2012 (Sommer) sehr freuen habe im Winter meine Prüfung und bisher durch die Schule keine Informationen bekommen. Bedanke mich im Voraus. EMAIL : Bearbeitet 6. August 2013 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurze1860 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey Leute, mein Betrieb hat heute APs bei der für uns zuständigen IHK beantragt. Bekommen wir zugeschickt. Kostet nix. Fragt doch auch in eurem Betrieb nach. War ein Anruf. Hier ist übrigens jemand unterwegs, der angeblich APs von der IHK gekauft hat und diese hier weiterverkauft (hab n Angebot per Mail erhalten). 5€ für eine Prüfung. Naja bei meiner IHK ist das kostenlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JavaJava Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich reihe mich dann auch mal bei den Suchenden ein. Ich wäre für alles, was jemand an Abschlussprüfungen/Lösungen AE aus den letzten Jahren schicken könnte, sehr dankbar. Gruß JavaJava Mail: cschreuer@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo, auch ich suche die Zwischenprüfung und Abschlussprüfung mit Lösungen von 2012 für FISI. (IHK in BaWü, Karlsruhe) Mail: b.bartmann@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueblue Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr über Abschlussprüfungen FIAE (am besten mit Lösungen) der vergangenen Jahre freuen. d-k-mail@gmx.de Vielen vielen Dank dafür :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi, Ich suche Zwichen und Abschlussprüfungen für FIAE, der vergangenen Jahre. dencarnacao37@yahoo.de danke schon mal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itk25 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Guten Tag, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Sommerprüfung IT-Systemkaufmann von 2012 schicken könnte. Mit Lösung. WISO ist nicht notwendig. Kayibey@gmx.de vielen dank Mfg Firat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brazzo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen + Lösungen (FISI). Bitte zuschicken :-) hasahin@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuramon Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen + Lösungen (FIAE). Bitte zuschicken. Wird dringend gebraucht. muttimilch@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge