muh_kuh Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ahoi ! Suche Zwischenprüfungen + Abschlussprüfungen mit Lösungen (FIAE) Danke ! h3ng1_mx@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kgreen06 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo! Suche die ZP und AP zum FISI der Jahre 2010 bis heute. Bitte an nicomassenberg@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehmetmm Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo. Suche Abschlussprüfungen zum FISI (BaWü) von 2007 bis 2012 Email: mehmetmm@hotmail.de Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidppp Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo Zusammen, ich würde mich auch sehr über eine kleine Sammlung von Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen. E-Mail: david.schwarz<at>gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aureneq Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Guten Morgen, ich bin auch auf der Suche nach den Prüfungen ab 2010 für den FISI. E-Mail: michael_wolter@live.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legionista Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Guten Morgen, ich bin auch auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen ab 2000 (egal ab wann ) für den FISI. E-Mail: Aaron.Legionista@googlemail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speckles Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nabend, ich suche auch noch Prüfungen (Zwischen und Abschlüssprüfungen (gerne mit Lös.) für FISI, gerne aber auch FIAE oder ITSK. fritz.becker@live.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukii91 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo, ich suche auch noch die Prüfungen ab 2008 (Sommer / Winter) inkl. Lösungen. Bitte per Mail: l.becker@becher91.com Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mynti Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo, ich währe sehr dankbar für Prüfungen ab 2002 Sommer/Winter inkl. Lösungen Bitte per Mail: Mynti@ceom.de Über Post würde ich mich wirklich sehr Freuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehmetmm Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich glaube das hier bringt garnichts... Also niemand macht sich die Mühe und schickt einem die Prüfungen. Was ja acuh verständlich wäre... Habt Ihr vielleicht sonstige Tipps wo ich die Prüfungen finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julian2908 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Guten Morgen =) Würde auch gerne die Zwischenprüfungen mit Ergebnis haben von 2010 bis aktuell wenn es geht. Mache eine Ausbildung zum FISI. Bitter per Mail an: julian2908@gmx.net Würde mich auf Post freuen =) Danke schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WASABJ Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo Forum, ich wäre auch sehr dankbar über FISI Prüfungen wenn vorhanden auch mit Lösungen ab 2008 2-Pack@gmx.net thx WASABJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krulle91 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo Community, ich suche auch ZP sowie AP (Mit Lösungen) von 2000 bis heute. E-Mail: noelkrull@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallöle, ich versuch's auch mal.. Wenn jemand so fleißig un nett wäre mir vorhandene ZP's und AP's zu schicken wäre ich sehr dankbar! E-Mail: huo_feng@web.de Demnächst bekomme ich ZP's ab Herbst 2010 für den Informatikkaufmann... PN wenn die wer haben will.. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unzumutbar Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo, Ich würde mich über FIAE Prüfungen und Lösungen der letzten 5 Jahre freuen. Bitte per Mail an unzustellbar.blog@gmail.com. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zezna Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo, ich suche zumindest eine Zwischenprüfung für den Bereich FI-Ae. Bitte an sebegregor@hotmail.de oder PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walter92 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo, ich würde mich über eine zwischenprüfung für den bereich FI-AE freuen. Bitte per mail waltersalzmann1@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hennes Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar Prüfungen in irgendeiner Form zukommen lassen könnte und zwar für Fachinformatiker sowohl in der Fachrichtung Systemintegration, als auch Anwendungsentwickler. Hintergrund ist, der dass ich mir noch nicht sicher bin welche Fachrichtung mir mehr liegt und ich bislang nur die letzte Abschlussprüfung für Systemintegration gekauft habe. Ich erhoffe mir über die Prüfungen ein wenig mehr Einblick und Orientierung, daher ist es auch unwichtig, ob es Abschlussprüfungen, oder Zwischenprüfungen sind. Mails bitte an pruefung@6tbrexw7mdyx.webpage.t-com.de Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. Gruß Hennes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
utf8_decode Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo, suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen (FIAE). Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Bitte per E-Mail an: teaflower[at]online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soap Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo, hat jemand vielleicht die letzte Zwischenprüfung aus NRW (FIAE) und möchte sie mir schicken? Danke EMail: p4yos@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pp_coder Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen (FIAE) der letzten Jahre. Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mail: evm.nsb[at]online.de Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kkugelmann Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo liebe Mitfachinformatiker, ich würde mich über alle (Zwischen-)Prüfungen incl. Lösungen für Fachinformatiker für Systemintegration ab 2005 bis heute freuen. Damit ich meine Auszubildende gut auf die anstehende Zwischenprüfung und später dann auch für die Prüfung vorbereiten kann. Mail: pruefung.fisi@f.kkugelmann.de Vielen Dank schonmal vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxelvTh Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Guten Abend, da ich gerade auch den Fachinformatiker / Systemintegration machen, suche ich für die Abschlussprüfung GA1 / GA2 von 2005 bis 2012 die Lösung dazu. Wenn jemand diese Lösung hätte, würde ich mich freuen. Mail: axelvth@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Zwischenprüfungen von den Jahren 2009-2012 zukommen lassen könnte. Optimal wäre mit Lösungen :-) Themengebiete für die 3 Teilgebiete in der Zwischenprüfung würden mir auch reichen. Mail: davidhausmann@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perahoky Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre (am besten gleich mit Lösungen) und/oder Aufgaben zur Vorbereitung zuschicken könnte Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / FI AE Dresden, Sachsen^^ Mail to: perahoky@googlemail.com Vielsten dank Allen viel Glück am 26.09 /home/Perahoky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge