D_pole86 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo Zusammen Ich weiß es ist Kurz vor Knapp aber ich suche Prüfungen für Wiso Baden WÜrttemberg der letzen Jahre. Falls jemand hat D_pole86@gmx.de vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Informatik2.0 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo, ich suche Abschlussprüfungen im Fach "Informationstechnische Systeme" mit dem Inhalt "Datensicherung, Mainboardanalyse, Netzwerktechnik" Email: karstenklein0@googlemail.com Danke. Bearbeitet 20. Mai 2013 von Informatik2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltremix Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hat jemand da schon Lösungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Servus, ich werde bald in Düsseldorf eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker starten . Da ich vor habe die Ausbildung zu verkürzen ( besitzte Abitur 3,0 und mache gerade ein BGJ im IT-Bereich in einer sehr großen IT-Firma mit ein sehrguten Notendurchnitt) möchte ich mich entsprechend für die IHK- Prüfungen vorbereiten. Besitzt jemand alte Prüfungen für diese Ausbildung ? Eventuell mit Lösungen? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_M Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi Ihr! Ich suche alle Prüfungen von 2008 - 2012, wäre super wenn sie mir einer schicken könnte! Bitte an Matschke99@web.de Vielen dank M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deli_Kizz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallöchen Zusammen, Ich schreibe im November meine AP zur IT-Systemkauffrau und suche auch Prüfungen und bestenfalls mit Lösungen im Zeitraum von 2008 bis dato =) wäre super lieb wenn sie mir jemand zusenden kann. Bitte an lady.i.b.kizz@gmail.com oder per PN Vielen vielen lieben Dank schonmal <3 ina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltremix Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hat jmd immer noch keine Lösungen von GA1 (FIAE)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArturP Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wie es scheint lief die Prüfung bei den meisten nicht so gut. Aber da hier mal die BWler unter sich sind: Kann mir jemand nur die BW Prüfungen mit Lösungen senden? Ich kriege irgendwie immer nur die der anderen Bundesländer zugesendet. Und im Winter muss ich wohl ran als Verkürzer. arturchecker@hotmail.com Bitte kreuzigt mich nicht :-) Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harris Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo an alle, bin FISI und im September ist die Zwischenprüfung dran. Ich habe schon einige ZPs inkl. Lösung auftreiben können, mir fehlen aber noch folgende: - ZP Herbst 2010 - ZP Frühjahr 2011 - ZP Frühjar 2012 (hier fehlen mir nur die Lösungen) - ZP Frühjahr 2013 Falls mir jemand weithelfen kann, würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir einfach eine PN. Gruß Harris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gribok Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Könnte man nicht die ganzen ALTEN Prüfungen im Downloadbereich zur Verfügung stellen, oder könnte es gegen diverse Copyrights verstoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Könnte man nicht die ganzen ALTEN Prüfungen im Downloadbereich zur Verfügung stellen, oder könnte es gegen diverse Copyrights verstoßen? Der Inhaber der Rechte hat etwas dagegen. Du kannst die Prüfungen käuflich beim Herausgeber erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silentshadow Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wer alte Prüfungen will möge mir eine PN schreiben. Massenware Ansonsten lösch ich die Dinger, da ich sie nun nimmer brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexfaust77 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo zusammen, ich suche Prüfungsaufgaben für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ( mit Lösung bitte ), bevorzugt Eignungstest für diesen Bereich. Es würde mich freuen wenn ihr mir Aufgaben zusenden könntet, da vom bestehen dieses Tests meine berufliche Zukunft abhängt. E-Mail : alexfaust77@freenet.de vielen Dank im voraus für eure Mühe Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coil Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo, ich habe gestern mit meiner Ausbildung zum IT System Elektroniker begonnen und würde mich somit auch für die Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre interessieren. Sollte hier also noch jemand solche auf seinem Rechner "rumliegen" haben, wäre ich sehr dankbar wenn sich der/diejenige erbarmen und mir zuschicken würde datenzombie@arcor.de vielen herzlichen Dank Coil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OrinIncandenza Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo liebe Kollegen, wäre es möglich, mir FI-Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren an folgende Adresse zu schicken: Lieberherrkoerner@gmx.de -Fragezeichen- Ich wäre dem edlen Helfer sehr dankbar und auf ewig verpflichtet.. Und geniesst alle den Sommer wennmöglich Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silentshadow Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Habe mehrere Prüfungen verschickt. Wer interesse hat -> PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeIT Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Suche auch Prüfungen der letzten Jahre. FISI! Wäre super wenn ihr mir eure zukommen lassen könntest. E-Mail: glasecsro@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mastek Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Suche Prüfungen für IT-Systemelektroniker der letzten Jahre. Falls jemand was rumliegen hat wäre es nett wenn ihr sie mir schicken könntet. Email: tobias.walzenbach@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalledelheil Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo bin jetzt auch im dritten Lehrjahr und wollte mich mit meinen Schulkollegen auf die Prüfung vorbereiten. Wäre echt nett wenn mir jemand die Prüfungen von den letzten Jahren schicken könnte. kalledelheil@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-hexeundco- Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo, könntet ihr bitte mir unter JaninaKyas@web.de Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FIAE zu schicken? Vielen Dank. Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NerdiSchoko Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Welche liebe Person darf man kontaktieren wenn man die Prüfungen der letzten Jahre benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-hexeundco- Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo, für welchen Bereich suchst du? FIAE oder FISI? Suchst du direkt nur nach Abschlussprüfung oder Zwischenprüfung oder beides? Habe einen Schwung erhalten von 1998 bis 2000 (aber nicht alle enthalten Lösungen und sind eher auch auf Zwischenprüfungen ausgelegt). Wenn du möchtest könnte ich dir dann es zu schicken. lg. -hexeundco- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi92 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo zusammen, habe auch im Winter Abschlussprüfung und suche noch die Prüfungen aus 2010 bis 2012 und vielleicht sogar schon Sommer 2013, bitte mit Lösungen. Würde mich echt freuen, wenn mir diese jemand an s.sebastian92@web.de schicken könnte. Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vaddi Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Hallo, such auch noch Abschlußprüfungen von 2010 bis....naja so aktuell wie möglich Danke schonmal....... E Mail: mario-b-@gmx.de Bearbeitet 12. August 2013 von Vaddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naneka Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hiho, ich tät noch ein paar Zwischenprüfungen FIAE (+ Lösungen) suchen: 2009 Herbst 2010 Herbst 2011-2013 Alles, was sich findet => webmail@dackel-maxi.de Würd mich freuen, Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge