Carnauba Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hi, auch ich suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre mit Lösung. Vielen Dank schonmal. E-Mail: carnaubav@gmail.com Gruß Carnauba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Kaetzchen Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hat hier überhaupt schon mal jemand eine Email mit den Prüfungen oder sowas bekommen? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanoar Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja ich und zwar 20 Minuten nachdem ich das hier gepostet habe ^^ ! Und das ist genau das was ich haben wollte !!!! Sogar mit Lösungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rreiche Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Würde mich auch sehr freuen wenn ich die Zwischenprüfungen von den letzten Jahren zugeschickt bekommen würde. Gerne auch mit Lösungen. :-) E-Mail:Reische@hotmail.de Schonmal Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
16Kuba Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hi, ich suche auch ein paar Prüfungen der letzten Jahre. Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen sind erwünscht. Meine E-Mail: benzzzon@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pii Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 dann könntest du ja auch ne Mail schicken Lanoar, wenn es anscheinend sonst leider keiner macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIT355 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi Leute, ich suche Abschlussprüfungen für den Informatikkaufmann. Am liebsten von den Jahren 2009-aktuell. Lösungen dazu wären natürlich optimal. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand die Prüfungen an meine E-Mail schicken kann. master_sit@hotmail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berle1986 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlußprüfungen der letzten Jahre zum IT-Systemelektroniker und Fachinformatiker mit Lösungen. berle1986@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
16Kuba Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi, ich suche auch ein paar Prüfungen der letzten Jahre. Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen sind erwünscht. Meine E-Mail: benzzzon@gmx.de Danke Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das ganze für den Bereich Anwendungsentwicklung bräuchte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danpie Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Dann mal 2ter Versuch! Hallo, suche die Abschlussprüfungen FISI (GA1, GA2 + WiSo) Sommer / Winter ab 2008. Am besten mit der von Winter 2013! Hoffe jemand hat diese und kann sie mir senden. daniel.pieck@outlook.com Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dernerl Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Auch ich suche Prüfungsaufgaben mit Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Würde mich über eine E-Mail an daniel.hug@online.de freuen! Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruschy Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen der letzten Jahre, am besten mit Lösungen und ab 2013 abwärts. Vielen Dank vorab, hoffe das sie jemand von euch hat. Email: steven.ruschmeyer@geve.de Viele Grüße Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller2803 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wäre immer noch dankbar über Zusendungen von Prüfungen für FISI's. patrickstyra@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naneka Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Suche Lösungen (Bzw. Lösungshinweise) für FIAE AP Winter 2012/13, Sommer 2013, Winter 2013/14 amdjeru25@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Suche FISI Prüfungen Sommer und Winter 2013 inkl WISIO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eøn Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Zusammen, die Sommerprüfungen stehen an! Um ein Einblick zu bekommen, würde ich mich freuen wenn mir jemand die Prüfungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte. Speziell wäre Sommer & WInter der letzten 8 Jahre interessant -> jeweils für die Fachrichtung Systemintegration. Wäre super, wenn das klappt. Info an: MicroATX18@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eumel91 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 bitte nochmals einen link für alle prüfungen zp & ap wenn möglich an lirum_Larum@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jiop Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo, auch ich habe bald Zwischenprüfung und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die ZP und deren Lösungen der letzten 5 Jahre zuschicken könnte. Vielen danke n.ehlke@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche FISI Prüfungen Sommer und Winter 2013 inkl WISIO Vielen Lieben Dank tbr79@online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquitas Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, ich suche auch Prüfungen mit Lösungen für den FIAE inkl WISO. Als Vorbereitung für die Prüfung im Sommer 2014 würde mir das sicher sehr helfen. Am liebsten natürlich aktuelle. Vielen Dank Aquitas@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eumel91 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 benötige die Abschlussprüfungen für FiSi der letzten Jahre inkl. Lösung! lirum_larum@live.de DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca6.8 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wäre ebenfalls dankbar über FISI Zwischenprüfungen und Lösungen an hallohanswurst@arcor.de Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnonymousX Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hi, Auch ich wäre sehr dankbar über Zusendung von einigen Abschlussprüfungen für den FIAE der letzten Jahre, da auch ich kurz vor meiner Prüfung stehe E-Mail: tae7en@hotmail.de Bedanke mich schon mal im Voraus Gruß AnonX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huba Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Moin, berstimmt hat das bestimmt schon Jemand gefragt, habe aber leider nichts gefunden. Hätte jemand eine Zwischenprüfung von 2012 oder 2013? Ich will micht ein wenig vorbereiten und gucken woran ich micht orientieren kann. Wie gesagt habe leider nichts Hilfreiches im Internet gefunden. Mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gfnfisi Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Salve, wollte Euch bitten mir Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre für Systemintegration zukommen zu lassen. gfnfisi@yahoo.de Vielen Dank im Vorraus und noch eine gute Zeit gfnfisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge