Eisensturm Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hat sich schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast xsmelsv Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FiSis. Am besten wäre mit Lösungen. Danke! kendraang@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konservativer1987 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich suche Abschlussprüfungen für FIAE ab dem Jahr 2010. Sebastian@sanderzone.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hilzi1984 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Vorsicht die wollen hier Geld von euch ... Habe eine Email bekommen mit einem Kaufangebot per Bitcoins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTrekk Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Suche auch Prüfungen inkl Lösungen für FIAE von 2010-2015 tim.priwe@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyCe Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich suche ebenfalls die neuesten Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wäre Euch sehr Dankbar :-) johns@oink.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike09 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen von 2013 - 2015. Würde mich sehr freuen. Falls mir jemand weiter helfen kann ---> mikewaechter@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike09 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hi, hast du schon Antworten bekommen? Bräuchte das selbe. --> mikewaechter@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atelos Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche "Ganzheitliche Aufgabe I" für "Fachinformatiker Anwendungsentwicklung", der folgenden Jahre (am besten mit Lösungen): - Winter 2011 - Sommer 2012 - Winter 2012 - Sommer 2013 - Winter 2013 - Sommer 2014 Biete im Tausch alle GA1 für Systemintegration und alle GA2+WiSo für die IT-Berufe. Einfach eine Mail mit entsprechenden Prüfungen an new-account@gmx.net schicken und in der Mail die gewünschten Prüfungen angeben. Bearbeitet 30. März 2015 von Atelos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Travelman Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo, ich suche GA1 und GA2 Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung für folgende Jahre: - Winter 2011 - Sommer 2012 - Winter 2012 - Sommer 2013 - Winter 2013 - Sommer 2014 Ich brauche nur die Lösungen. Wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn sie mir jemand per E-Mail zukommen lassen könnte. Meine E-Mail ist: ls_1995@aol.de DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luluzinha Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiSi's aus den Jahren 2013-2015 ( aktuelle halt ). auredine@hotmail.com Sehr nett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp2 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen & Lösungen für FiSi. Am besten die von Sommer 2014 und Winter 2014/2015. qqq.qqq90@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carrock Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen & Lösungen für FI AE. Am besten von 2010-2015. -- ohalala@topmail-files.de -- Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Androider Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hi, wäre echt super, wenn mir jemand einige Abschlussprüfungen für FISI zuschicken könnte. Bevorzugt der letzten Jahre mit Lösungen. Eisregen94@gmail.com Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Youkai Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wenn mir auch jemand einfach mal welche schicken könnte wäre top ! am besten aus den letzten paar Jahren, würd gerne mal sehen auf was man sich so vorbereiten sollte XYoukaiX1@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loxa Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach FiSi Abschlussprüfungen der letzten Jahre bevorzugt die aktuellsten. Im Austausch könnte ich die Prüfungen + Lösungen von 2006 - 2010 bieten. Bitte alles per Email an pruefungen.fisi@web.de Schonmal vielen Dank im Vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen369 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo zusammen, ich suche dringend die Lösung für die FiSi Abschlussprüfung Sommer 2014. prenzlbeam42@arcor.de Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der dieses seltene Exemplar hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Base2992 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi Leute, ich suche Zwischenprüfungen + Lösungen der letzten Jahre für FIAE. E-Mail: sebastian_schaeffler@web.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiMasterDev Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Brauche bitte auch die letzten paar Aps. Anwendungsentwicklung Mail: surffunin@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medsecret Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen & Lösungen für FI AE Wäre super wenn mir jemand paar Prüfungen zusenden könnte. meine email: medsecret@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarren Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hi ich suche die Lösungen aus wiso sommer 2013 und die aufgaben zu wiso winter 2014. kann mir die jemand schicken? reiss_jarren@web.de thz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thalooka Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo bin auch auf der Suche nach FiSi Abschlussprüfungen 2011-2014 mit Lösung wäre toll aber nicht unbedingt nötig: sonstiges_daniel@gmx.de Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dingensundso Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Und noch ein FISI der ein paar Abschlussprüfungen der letzten Jahre brauchen könnte. fisi-pruefung@dingensundso.de Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruel6 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Suche die Abschlussprüfungen FISI Sommer und Winter 2014 btc@z1p.biz Vielen Dank, Cruel6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foobar224 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Wäre über jegliche FIAE-Klausuren (und ggf. Lösungen) sehr dankbar. Bevorzugt aktuelle. Dankeschön~! rapideyemovement073 at gmail dot com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge