Morrah Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Moin Moin, ich bin auf der Suche nach FISI Prüfungen + Lösungen. Ich nehme gerne auch ältere, 2013/14 ist vorhanden, hätte aber gerne die aktuellen von 2015. Bitte kurze PN an mich. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gupre Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Moin moin, S U C H E auch nach Aufgaben und Lösungen. Erbarmt sich jemand ohne Geld damit machen zu wollen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tworul Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hey Leute, suche die Aktuelle Prüfung von November mit Lösung. Wäre dankbar wenn es mir jemand schicken würde tworul@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spn89 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die FI AE Prüfungen der letzten Jahre, idealerweise mit Lösungen zukommen lassen? (tranq89@web.de) Wäre wirklich sehr nett, danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tworul Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 vor 3 Stunden schrieb spn89: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die FI AE Prüfungen der letzten Jahre, idealerweise mit Lösungen zukommen lassen? (tranq89@web.de) Wäre wirklich sehr nett, danke schonmal. Hast gleich PN,hab die meisten ausser die Aktuelle von November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyHH Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen und alles was zum lernen hilft für FISI und FAE. Ganz großes Dankeschön. Katzebruno[at]gmail[dot]com Bearbeitet 12. Januar 2016 von RobbyHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de83 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo, hat jemand von euch die Abschlussprüfungen + Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration ab Sommer 2013? Wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMO Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo, Hat jemand Zwischenprüfungen für FIAE der letzten Jahre? eugneug[at]gmx[dot]de Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dforrest92 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Guten Tag, Wäre einer so lieb und würde mir alle Prüfungen ab 2010 (Sommer u. Winter) für FiSi zukommen lassen? bitte an danielforrest14@hotmail.co.uk schicken Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lyanera Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich habe auch bald meine Abschlussprüfungen. Kann mir jemand von euch bitte die Prüfungsfragen und die Lösungen für Informatikkaufleute zukommen lassen? Meine Mailadresse ist: AnneRose.Hermes@it-bfw.de Danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aw420 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hey Ich habe im März meine Zwichenprüfung als FISI und würde mich sehr freuen wenn mir jemand die letzten Prüfungen + Lösung als E-mail sendet. Ich kann alles gebrauchen womit ich lernen kann. Vorallem Wirtschaft liegt mir schwer. E-Mail: aaron.wirkus@gmx.de Vielen Dank im voraus !! LG Aaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jtr01 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hallo bin auch dieses Jahr mit der FISI Prüfung dran und würde mich über Prüfungen, Zwischenprüfungen und ggf. die passenden Lösungen freuen. E-Mail: antik.juergen@gmail.com Besten Dank !! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zardosht Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Falls jemand die IT-Prüfungen alle bereichen sommer und winter 1999 bis 2015 mit Lösung brauchst zardosht420@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doreen Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Hi, ich habe im Mai meine Abschlussprüfung FISI und würde sehr freuen wenn mir jemand die aktuellsten oder letzten Prüfungen mit Lösungen via E-Mail zukommen lassen könnte. Kann wirklich jede Hilfe dringend gebrauchen. E-Mail: doreen3182@yahoo.de Besten Dank und LG Bearbeitet 21. Januar 2016 von Doreen verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doreen Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hi, ich habe im Mai meine Abschlussprüfung FISI und würde sehr freuen wenn mir jemand die aktuellsten oder letzten Prüfungen mit Lösungen via E-Mail zukommen lassen könnte. Kann wirklich jede Hilfe dringend gebrauchen. E-Mail: doreen3182@yahoo.de Besten Dank und LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RenéH Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Am 27.11.2015 um 23:45 schrieb zardosht: Falls jemand die IT-Prüfungen alle bereichen sommer und winter 1999 bis 2015 mit Lösung brauchst zardosht420@gmail.com Habe Interesse da ich im März 2016 meine Zwischenprüfung schreibe und gern noch dafür lernen möchte. mit freundlichem Gruß René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striewe Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo, suche Prüfungen und Lösungen für FISI in Baden Württemberg! Wäre wirklich sehr sehr dankbar! Bitte senden an: umschulung@ist-einmalig.de Grüsse Striewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadpool Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen ab dem Jahre 2008, Sommer und Winter. Falls Sie jemand hätte und bereit wäre sie mir zu schicken, wäre ich sehr dankbar und würde mich sehr freuen. Mail: meikr@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becher2014 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, wir, (2 FIAE, 3 FISI) im 2. Lehjahr suchen auch noch Prüfungen. Wir sind in Baden-Württemberg falls das wichtig ist (ich glaube es gibt da Unterschiede bei den Bundesländern). Wir nehmen alles für FIAE und FISI. Unsere Berufsschule ist leider ziemlich luschig (zumindest einzelne Lehrer) deshalb müssen wir uns selber vorbereiten und wären super dankbar für alles was wir kriegen könnten. Danke ! schreiberli@emailn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butzee Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, suche FiSi Abschlussprüfungen/Stoffsammlungen/etc.Email: johannesdotzler@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy05 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo, ich hab eine größere Sammlung an Abschluss- und Zwischenprüfungen bis ins letzte Jahr hinein angelegt. Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueSilver Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, Ich suche ebenfalls die vergangenen Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration in Digitaler Form. Bestenfalls Sommer / Winter der Letzten 5 Jahre mit Lösungen. Wenn jemand bereit wäre, mir diese per E-Mail zukommen zu lassen, wäre ich sehr Dankbar. E-Mail: bluesilver00@web.de Danke Vielmals Bearbeitet 1. Februar 2016 von BlueSilver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferhad Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo Liebe Leute, ich brauche dringend alte Zwischenprüfungen für FIAE vielen Dank im voraus ferhad@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timo118de Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo, hat jemand die Zwischenprüfungen von 2014 und 2015 noch irgendwo rumfliegen? Finde diese leider nirgendwo. Wäre nett wenn jemand hätte und an serdox@gmx.de schicken könnte. LG und vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daxolito Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich habe nächsten Monat meine Zwischenprüfung als FiSi. Hat gegebenenfalls jemand welche, aus den letzten Jahren, die er mir zukommen lassen könnte? daxolito@web.de ich wäre sehr dankbar.. Liebe Grüße ! Bearbeitet 6. Februar 2016 von Daxolito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge