BC24 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Moin moin, ich wäre ebenfalls sehr dankbar dafür, wenn mir jemand die IHK Abschlussprüfung Sommer 2016 WiSo zukommen lassen würde. Lösungen dazu wären super. info@bc24.org Vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dachschraegenkind Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Moin, ich suche für Anwendungsentwickler die GA1, GA2, WiSo + Musterlösung für Sommer 2016 (Sprich, die zuletzt im Mai geschrieben wurde) An mizy004@hotmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast karoffelbaum Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Moin, ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten 3 Jahre für - Fachinformatiker für Systemintegration bitte mit passendem Betreff an: BITTE PER PN Danke! Bearbeitet 22. Januar 2020 von karoffelbaum Anonymisierung auf Wunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acerg15 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Hi Ich suche auch die Prüfungen 2015 & 2016 FISI wäre dankbar dafür .. acerg15@yahoo.de Bearbeitet 30. Juni 2016 von acerg15 fehlte was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrsCrsh Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Moinsen Forum, wollte fragen ob auch mir jemand die Zwischen und Abschlussprüfungen wenn möglich mit Lösung der letzten Jahre per PM zuschicken könnte. Danke schon mal dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruciar Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo zusammen, würde auch gerne eine aktuelle Zusammenstellung der Prüfungen haben, geht nämlich langsam an Lernen für die Winterprüfung Bitte per PM. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rayman3341 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Moin moin, ich bin auf der suche nach den Prüfungen für Anwendungsentwickler Sommer und Winter 2015, sowie Sommer 2016. Falls mir jemand helfen kann bitte an d.schmidt95@yahoo.de senden. Vielen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tworul Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hi Leute, ich bin auf der suche nach den Prüfungen für Anwendungsentwickler Sommer und Winter 2015, sowie Sommer 2016. Könnte im gegezug alle anderen Jahre anbieten. tworul@hotmail.de oder einfach PN schreiben Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixelschinder Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo zusammen, bin auch auf der suche nach einer aktuellen Zusammenstellung der Prüfungen aus den letzten 4-5 Jahren für Systemintegration, wenn möglich bitte auch mit Lösungen. Vielen Dank im voraus. E-Mail: Pixelschinder@gmx.de oder PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamecard Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo Community, vor 12 Stunden schrieb Pixelschinder: bin auch auf der suche nach einer aktuellen Zusammenstellung der Prüfungen aus den letzten 4-5 Jahren für Systemintegration, wenn möglich bitte auch mit Lösungen. MarkusVexx@outlook.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cerviel Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo , wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand eine aktuelle Zusammenstellung der Prüfungen (Systemintegration) aus den letzten 5 Jahren am besten mit Lösungen zuschicken könnte, für Tipps welche Bücher oder Video2Brain hilfreichen sind nehme ich dankend entgegen. Vorab schonmal einen herzlichen Dank an unbekannt . Bitte an: sebasti86@gmx.net oder auch als PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo, ich suche nach Abschlussprüfungen für FIAE, idealerweise mit Lösungen. Email-Adresse möchte ich nur per PN rausgeben. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorWho Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo Zusammen auch ich würde mich über Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten 2-3 Jahre freuen. Mfg pascaljacob@t-online.de der Doctor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirRic25 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo! Ich bräuchte die Abschlussprüfung Fachinformatiker/Systemintegration GA1 Sommer 2016 zur Vorbereitung aus die mündliche Nachprüfung. Kann mir jemand die Prüfung zuschicken? Meine Mailadresse: speeder21@web.de Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfsSkin Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo alle zusammen, ich habe im Winter dieses Jahres meine Abschlussprüfung im Bereich FISI und suche hier die Aufgaben inklusive Lösungen der letzten 4 Jahre(Niedersachsen). Wenn jemand mir diese oder einen Teil davon zuschicken würde wäre ich sehr dankbar WolfsSkin@flysup.info Liebe Grüße WolfsSkin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arik Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hi Jungs, suche auch Abschlussprüfungen + Lösungen für FISI/ FIAE fürs jahr 2016. Im Gegenzug habe ich prüfungen von 1999-2015 Für FISI und FIAE. Wäre super wenn sie mir jemand schickt. post98@gmx.de Danke euch im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorWho Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand FiSi-Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen der letzten 2-3 Jahre schicken? Ich nehme auch "nur eine", wenn mehr nicht vorhanden ist Kann im Gegenzug leider nichts anbieten pascaljacob@t-online.de vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eg1 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, würde mich über Abschlussprüfungen aus 2016 freuen. Kann man irgendwo Projektdokumentationen finden die 100% erreicht haben? Bräuchte ein paar beispiele als Orientierung. ite@outlook.de Vielen Dank und Grüße Bearbeitet 18. Juli 2016 von eg1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb eg1: Kann man irgendwo Projektdokumentationen finden die 100% erreicht haben? Bräuchte ein paar beispiele als Orientierung. @stefan.macke hat auf seiner Seite fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net ein paar Abschlussprojekte veröffentlich. Ich wäre an deiner Stelle aber vorsichtig, was du da von wem als Orientierung nimmst, da jede IHK und deren PAs ihre eigenen Süppchen kochen. Habe da z.B. die Aussage einer meiner Lehrerinnen bekommen, die sich auch ein paar der dort veröffentlichten Dokumentationen und Präsentationen angeschaut hat und auch im hiesigen Prüfungsausschuss sitzt, dass diese Arbeiten hier keinesfalls eine so hohe Bewertung bekommen hätten. eg1 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karamba Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo, Hat jemand die FISI Sommer 2016 schon ? Wäre dankbar. lil_kara@web.de Gruß Bearbeitet 21. Juli 2016 von Karamba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
84ck80n3 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Ich suche Prüfungsfragen und -antworten für Anwendungsentwickler. Alter egal, aktuell wäre schön. 84ck80n3 @ gmail_com Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balucorleone Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo liebe Leute, derzeit in der Umschulung zum FISI und im September Zwischenprüfung. Hat vielleicht jemand ein paar Zwischenprüfungen mit Lösungen zum Üben. Gerne per Mail: renekontra@googlemail.com Mit freundlichem Gruß René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiae2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo, ich habe im September auch Zwischenprüfung als Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung und suche hier Zwischenprüfungen / Lösungen um mich besser vorbereiten zu können. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da wer weiterhelfen könnte. Gerne per Mail unter : matti-arni@freenet.de Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freundliche Grüße soweit, Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo, ich habe im Winter Abschlussprüfung und suche alte Prüfungen / Lösungen für FIAE. Gerne per Mail an dinora@gmx.net Vielen Danke, Saheeda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostOFabian Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Hallo Alle zusammen, Mein Name ist Fabian und ich hab leider das Problem das ich im November den GA 1 Teil wiederholen muss. nur Leider fehlen mir zu meiner Vorbereitung einfach einfach Prüfungen im GA 1 Bereiche so wie Lösungen damit ich diese eventuell auch Korrigieren kann. Und hat jemand ne idee wie ich mich am besten auf den Teil vorbeireite würde mich freuen wenn ich ne mail bekommen würde, mit Alles was man zum Thema GA 1 findet. Email: fabiwalm@gmail.com oder gern über dropbox wäre die gleiche Email PS: Hier bei geht es um die Systemintegration, Ansonsten danke ich euch erst mal und Verbleibe Mit Freundlichen Grüßen Fabian aka Ghost Bearbeitet 1. August 2016 von GhostOFabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge