Aten Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hi, ich bin auf der Suche nach der Lösung für die WiSo-Abschlussprüfung vom Winter 14/15. Würde mich sehr freuen, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stozzen Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo Zusammen, Bin auch noch auf der Suche nach Prüfungen & Lösungen ab 2012. Falls jemand welche hat: stozzen@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creeker Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo, suche GA1 mit Lösungen für Sommer 2016. westphal3@freenet.de gibt auch ein kleines dankeschön via Paypal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creeker Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb creeker: Erledigt! Bearbeitet 17. November 2016 von creeker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moaxxl Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Hallo, suche auch für mich und meine Klasse, möglichst viele IHK-Abschluss Sommer Prüfungen FISI. Wär nicht nur für mich sondern für 24 Klassenkameraden (3.LJ). Geb auch gerne einen obolus, via pp. moaxxxl@istein.ninjaGerne auch via PGP: Pubkey Danke Gruß aus München. Maximilian Bearbeitet 17. November 2016 von Moaxxl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oxxfixit Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hallo Zusammen, ich suche auch einige Prüfungen mit Musterlösungen für FIS im Speziellen Fehlen fehlt mir die Lösung zu FIS Winter 15/16. Ein paar Lücken hab ich auch noch in den Jahren 2012 -2016. Würde mich freuen wenn mir Jemand dieses Material unter OxxforIT@gmx.de zukommen lassen könnte. Danke im voraus MfG Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jockel1978 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 hallo zusammen ich suche nur die sommerprüfung 2016 FIAN. würde mich freuen wenn mir die jemand auf joerg.richter@mailbox.org zukommen lassen kann. vielen dank im voraus gruss jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juan Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen für FiSI ab 2010. Bitte an juan-nightstand@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jbx Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo Liebe Community, ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand Prüfungen (Abschlussprüfungen und/oder Zwischenprüfungen) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung schicken könnte. Meine Emailadresse: jonas.grausner@jo.de Vielen Dank bereits im Vorraus lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondino Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hallo, ich stecke mitten in den Prüfungsvorbereitungen für Systemintegration. Allerdings habe ich hauptsächlich ältere Prüfungen (vor 2012). Über Prüfungen ab 2012 würde ich sehr freuen, dann kann ich die in den nächsten beiden Tagen noch durcharbeiten. dominic.hallo@arcor.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thudenska Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Link entfernt - Boardregeln beachten! Vor allem FISI Prüfungen, aber auch ITSE und ITSK Viel Erfolg Wenn ein Link hier nicht ok ist, bitte löschen. Dann schreibt mir ne PN bei Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ED3N Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo, ich bin auf der Suche nach der letzten WiSo-Prüfung vom Sommer 16, gern mit Lösung crwlng15@yahoo.de Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexperience Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe diesen Mittwoch meine schriftliche Abschlussprüfung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich habe schon diverse Aufgaben durchgearbeitet würde mit aber gerne die vom Sommer 2016 (GA1, GA2, WiSo) angucken. Kann mir jemand diese bitte schicken und vielleicht auch mit Lösungen wenn möglich. Vielen Dank und allen anderen die am Mittwoch auch ran müssen wünsche ich schonmal viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinkind Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Aloha, Bin ebenfalls auf der Suche nach Prüfungen ab 2012, egal ob GA1, GA2 oder WiSo. Für mich und meine Klasse. Hab ebenfalls am Mittwoch Prüfung und würde mich über alle Exemplare freuen, egal ob mit oder ohne Lösungen. Viel Glück allen die auch ran müssen. EDIT: Exemplare bitte an pruefungen@justusklein.com Bearbeitet 21. November 2016 von Kleinkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexperience Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Habe vergessen meine Email Adresse rein zu schreiben ^^ Diese lautet alexperience.silva@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corelogic Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo liebe Fachinformatiker Community, vielleicht ist ja jemand so nett und hat für mich die Prüfung (Sommer 2016 - FISI GA1, GA2, WISO // bestenfalls mit Lösung). Kontakt gerne per E-Mail: corelogic@outlook.de Vielen dank und ich wünsche allen Erfolg für die Winter 2016 Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tstechnik Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo an alle, hat jemand hier schon was bekommen? Ich hätte die Lösungen für Wiso 2016 (Sommer) gebraucht. Würde mich sehr freuen, wenn einer die mir zukommen lässt per PN oder Mail (sevim_umit08@hotmail.com). Herzliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Promiseforlife Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen aber nnicht notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: fachinformatiker1@web.de Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawid L. Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Grüß euch, auch ich suche Prüfungsunterlagen ab 2010, am besten auch mit Lösungen. Gerne auch von Zwischenprüfungen. Wäre sehr dankbar für jegliche Unterstützung. Bitte dann per PN an mich. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miko87xxx Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich suche ITSE (IT Systemelektroniker) Prüfungen, ich bitte um Hilfe Bitte PN an : mikail_sen@hotmail.de Gruß Miko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th3_Jock3R Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Halli Hallo, Bin auf der Suche nach Zwischenpruefungen fuer den Anwendungsentwickler am besten aus Baden Wuerttemberg PM bitte an th3jock3r90@gmail.com Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ViEugen Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo liebe Community, ich suche Zwischen und oder Abschlussprüfungen, gerne mit Lösungen der Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, würde mich sehr freuen, wenn Ihr sie mir zukommen lassen könnt. p.s. bin natürlich an allen weiteren Unterlagen interessiert! (z. B. Lernmaterial usw.) Kontakt gerne per E-Mail: vilgeni@gmx.net Besten Dank & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maria S. Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo zusammen ^^ ich suche nach Abschlussprüfungen zu FiSi Sommer 2015 und FiSi Winter 2015/2016 Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand diese per Mail schickt An: eldritchexplorer@gmail.com Viele Grüße Maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
countrylonja Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo ich suche nach Abschlussprüfungen der letzten zwei Jahre am besten mit Lösungen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese per Mail schickt. An: countrylonja@gmx.net Viele Grüße und Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euprome Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo zusammen ich suche Zwischen und oder Abschlussprüfungen für Fachinformatiker/in Systemintegration der letzten Jahre ... Würde mich über eine email an euprome123@gmail.com freuen ... Vielen Dank und noch einen schönen Tag Euprome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge