Conscious Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo zusammen, ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre. E-Mail: christos.martini@hotmail.com oder PN Herzlichsten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karlheinz4kiel Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo, würde mich über FISI Prüfung der letzten 3 Jahre inkl. Lösungen sehr freuen. oneforyou1984@aol.com Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xschwarzfahrerx Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo Hallo, ich suche auch noch die Abschlussprüfungen mit Antworten für die Fisis. Wenn vorhanden gerne für die letzten Jahre. abgezwackt@mailbox.org Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dg05 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo zusammen, auch ich bin noch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen mit Lösungen für den Fisi. Würde mich vor allem über die Prüfungen der letzten 5 Jahre für Baden-Württemberg freuen, aber nehme auch gern alles andere liondead@web.de Vielen lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vernor Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 moin zusammen, versuche als externe die prüfungen zum fachinformatiker zu machen. könnte mir bitte jemand welche zu senden?thx kleinesborscht@gmx.de beste grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toni020695 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Moin, suche Zwischenprüfungen der letzten 5-6 Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. dominikstronczek@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darksonic Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche die Lösung zur Zwischenprüfung Herbst 2015 FISI. Wäre super wenn mir die jemand per PN zukommen lassen kann LG darksonic Bearbeitet 21. Februar 2017 von darksonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freezenberry Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Am besten ca. die letzten zehn Stück Bitte per PN melden Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farodin Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo zusammen, bei mir ist es im März auch soweit und ich würde mich gerne etwas vorbereiten. Ich suche die Zwischenprüfungen der letzten 5 Jahre am besten mit Lösungen, ohne geht natürlich auch. Bitte per mail senden an: t.benutzer@web.de Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pachui Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen von 2010 - 2015. Bitte entweder per PN melden oder eine Mail an: dario2301@gmx.de Vielen Dank im Voraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maper Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Guten Tag, ich suche Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung sehr gerne auch mit Lösungen Email: mari_p@online.de oder per PN Schönen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desporado Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration der letzten 5 Jahre, am besten mit Lösungen. Bitte per PN oder per E-Mail: emition@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funkylr Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach Zwischenprüfungen für FI Anwendungsentwicklung. Egal welche hauptsache ich hab ein paar zum Üben.Am besten auch mit Lösungen ;). Meine E-mail lucas.rewitzer@online.de Würde mich über ne Mail freuen :). LG Lucas Bearbeitet 22. Februar 2017 von funkylr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phandomas Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo Leute, kann mir hier jemand bitte Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler, der letzten paar Jahre zusenden? Mail wäre: Kaibaco@web.de da es bei mir bald soweit ist und ich dringend lernen muss : D Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcjanosch Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hi Leute, hat jemand alte Zwischenprüfungen für FiSi? Am liebsten NRW, muss aber nicht. eMail: fadalektei@live.de Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trax Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo, ich suche Prüfungen für Anwendungsentwickler der letzten Jahre, wenn möglich mit Lösungen. E-Mail: trax_x@gmx.de Vielen Dank LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dratore Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo Zusammen, suche für meine Zwischenprüfung FiSi noch ein paar Prüfungen zum üben. Kann mir jemand welche zuschicken? pascalmross@gmail.com Frühjahr 2013, Herbst 2013 & 08 habe ich schon. Würde mich sehr darüber freuen Mit freundlichen Grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n-zocker Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hi, ich suche noch FiAE Abschlussprüfungen vom Jahr 2015 und 2016. Falls die jemand hat eine Pn oder ne mail an n-zocker@web.de wäre unglaublich nett Vielen Dank schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bennson89 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hey Leute, da die Zwischenprüfungen vor der Tür stehen, suche ich noch etwas Übungsmaterial Bräuchte noch die Zwischenprüfungen von 2013, 2014, 2015 und 2016. Einfach per PN oder an sonbenn89@gmail.com Vielen lieben dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarinaM Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo ihr Lieben! ich suche ganz dringend FISI Abschlussprüfungen (GA1 & GA2, am liebsten mit Lösungen) aus Baden-Württemberg! E-Mail: carina-moreno@web.de Ich wäre euch unendlich dankbar dafür :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qtpen Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo liebe Kollegen, ich suche dringend FIAE Zwischenprüfungen ( GA1, GA2, und Wirtschaft) am besten aus NRW. Email: martin@pham-online.eu Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarinaM Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo ihr Lieben Da BaWü eine Sonderstellung in Bezug auf die GA1 und GA2 hat, wollt ich Fragen ob es hier jmd gibt, der sämtliche Prüfungen (GA1 &2) besitzt und mir verraten kann, woher er diese hat. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln würde mich also über jede Hilfe freuen! Grimlet und Dg05 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freezenberry Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Moin moin, ich habe einige Abschlussprüfungen (wenn auch nicht alle) für FISI und ein paar Zwischenprüfungen FIAE. Falls jemand diese braucht könnt ihr gern bescheid sagen. Würde mich freuen weitere Prüfungen als Austausch zu bekommen. Insbesondere Zwischenprüfungen FIAE wäre schön Liebe Grüße an alle! Bearbeitet 26. Februar 2017 von Freezenberry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ouzumm Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Moin Moin, Suche Zwischenprüfungen FiSi von 2010 bis 2016. Würde mich sehr freuen, ein paar Prüfungen zu bekommen. E-Mail: kaya9217@gmail.com Wünsche allen einen schönen Sonntag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerCoole Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Guten Abend, ich suche folgende Zwischenprüfungen für FISI/FIAE: 2015 2016 E-Mail: fbpage@ok.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge