König Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo, ich würde mich auch sehr über Zwischenprüfungen der Jahre 2012-2016 freuen. E-Mail: eins1@gmx.net Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flake Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen (ggf. inkl. Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration. Falls jemand welche hat, bitte per PM oder an flake@posteo.de. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
col Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo, ich würde mich auch sehr über Zwischenprüfungen der Jahre 2012-2016 mit Lösungen freuen. E-Mail: reddifiziert@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IchBinKeinRoboter Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Hey, ich bin auf der Suche nach IHK Zwischenprüfungen für FISI. Lösungen wären nett müssen aber nicht sein Am besten Prüfungen der letzten Jahre. 1-2 würden mit vollkommen reichen. Hoffe erwartungsvoll auf mails an se-yo@live.de Danke Bearbeitet 4. März 2017 von IchBinKeinRoboter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansvi Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Moin, ich suche nach den IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FIAE der letzten zwei Jahre. Ich bedanke mich falls was ankommt. :-) Mails bitte an potter-hans@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timporal Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo zusammen, würde mich auch über die letzten 2 oder 3 Zwischenprüfungen freuen Bitte an oboro@gmx.net senden. Vielen Dank! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPanda1337 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo, Ich suche Zwischenprüfungen für den FiSi wenn möglich bitte mit Lösungen. Bevorzugt ausserdem die Prüfungen der letzten 3 Jahre. Bitte per mail an: TomFroehlich95@web.de Vielen Dank und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newbie12 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo zusammen, ich würde mich sehr über die letzten beiden Zwischenprüfungen von 2016 freuen. Mit Lösungen wäre es natürlich super, aber ich bin auch für jede Zwischenprüfung ohne Lösungen dankbar. Schönen Abend und vielen Dank. mail-an-hobbygaertner@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxstyler Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen aus dem jahr 2014 und 2015 (14F, 14H, 15F) - gerne auch mit Lösung. würde mich über eine Zusendung freuen Mail: maxstyler123@web.de Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matschge123 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo zusammenn, Wäre sehr nett wenn mir auch jemand Zwischenprüfungen der letzten 2 bis 3 Jahre am besten inkl. Lösungen zukommen lassen könnte. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Email: matschge123@gmail.com Dankeschön Mfg Matthias Ott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50-IP Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo Zusammen, Auch ich schreibe bald die ZP und würde mich über weiteren Lernstoff freuen! Man kann ja nie genug bekommen... E-Mail: philipp.mueller971@web.de LG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aioH Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (fantastisch falls inkl. Lösungen) für die Jahre '14, '15, '16. Falls ihr was habt bitte kurze PN. Vielen Dank schon einmal im voraus! Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
19knappe04 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo zusammen brauche dringend eure Hilfe, ich schreibe am 8.3 zwischenprüfung FISI hat jemand Prüfungen mit Lösungen die er mir schicken kann zur Vorbereitung?? ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ogb Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Könnte mir jemand vielleicht Zwischenprüfungen von 2015 und 2016 schicken...? Das wäre wirklich super! E-Mail: ogb0010@gmail.com oder PM Ich wäre wirklich dankbar! Bearbeitet 5. März 2017 von ogb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farodin Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo zusammen, ich benötige dringen die Zwischenprüfungen vom Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre, wenn möglich mit Lösungen. Ich schreibe am 8.3 und würde mich gerne noch etwas vorbereiten. Vielen Dank und viele Grüße! E-Mail: t.benutzer@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilkayli_ersin@hotmail.com Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Guten Morgen, werde im November 2017 an der Abschlussprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung teilnehmen. Könnte mir jemand vielleicht die Abschlussprüfungen der letzten Jahre für Anwendungsentwickler schicken? Sehr gerne auch Lernmaterial zu den relevanten Themen ilkayli_ersin@hotmail.com Lieber Gruß Ersin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepfall Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Guten Morgen, ich schreibe bald die Zwischenprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Könnte mir jemand freundlicherweise die Zwischenprüfungen der letzten Jahre zusenden? Das wäre unglaublich nett. dfight@googlemail.com Liebe Grüße David Bearbeitet 6. März 2017 von Deepfall Email vergessen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuckFoe Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo Zusammen, könnte mir jemand die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler, der letzten Jahre schicken? wäre a super Sach! Mail: moritz1994@googlemail.com VG Moritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uniQ168 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo zusammen, ich werde jetzt zum Sommer 2017 meine Abschlussprüfung als Fachinformatiker für Systemintegration ablegen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand alte Prüfungen / Lösungen zukommen lassen könnte. Mail: uniq191@gmail.com Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pashi Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Guten Tag, schreibe am 8.03.2017 meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker für Systemintegration und würde gerne noch einmal über ein paar alte Zwischenprüfungen gehen. Wäre toll wenn mir jemand ein paar mit Lösungen zusende könnte. Mail: pashibz@gmx.de Vielen Dank und Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemesis2 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo zusammen, ich bin für die Externenprüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung angemeldet. Ich würde mich darüber freuen, wenn mir jemand Prüfungen+Lösungen oder weitere Tipps zuschicken könnte. Gerne per pn oder dann auch an meine Email Viele Grüße und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huumer Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hey :-) ich suche auch noch nach den Abschlussprüfungen & Lösungen der letzten Jahre für FISI. Mail: huumer@gmx.de Danke im Voraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sntup Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Ich suche die Lösungen für die Zwischenprüfung Herbst 2013 (ZPA Nord-West). Desweiteren alle anderen Zwischenprüfungen + Lösungen, falls ihr welche habt: sntup@outlook.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert93 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ich suche auch noch sehr dringend Fisi Prüfungen von 2013-2016, vielleicht kann mir ja jemand diese per Mail zukommen lassen. angelo_r@web.de Danke im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinstin Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hey Leute, Ich suche Prüfungsaufgaben für Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfung zum lernen. Kann mir Jemand weiterhelfen oder welche zukommen lassen ? E-Mail: sch.martin1991@gmail.com Danke Gruß MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge