hedinho Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Hi, ich suche auch Abschlussprüfungen (FiSi) mit Lösungen zu den letzten Jahren. Über eine Mail würde ich mich sehr freuen E-Mail: hedinho@hotmail.de Danke schonmal! Grüße Hedinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast fischech Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Hey, ich suche Prüfungen mit Lösungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung). Gerne per PN oder Mail (rombachmarco@gmail.com) Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neumannchris.1 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Moin! Ich suche die Lösungen für die Prüfung vom Jahr 2016 (Sommer und Winter) für die Systemintegratoren. Am liebsten per Mail: neumannchris.1@googlemail.com Dankeschön. Grüße Chris Bearbeitet 2. Mai 2017 von neumannchris.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante135790 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Servus, ich suche die FISI Prüfungen (alle 3 Teile) der letzten Jahre, seit dem kein Handbuch mehr erlaubt ist. Gerne per E-Mail an dante135790@gmail.com Vielen Dank und viel Erfolg Euch allen bei der Abschlussprüfung! Gruß, Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ar-nym Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo! Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen für FIAE bekommen könnte. PM an ar-nym@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mongodongo Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo! Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSi (wenns geht mit Lösung) der vergangenen Jahre. Bitte an metin8maker@yahoo.de senden. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschortsch Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Lösungen zu folgender Abschlussprüfung: FISI Winter 2015/2016 Ganzheitliche Aufgaben 2 Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschortsch Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Wäre auch auf der Suche nach allen Lösungen zu der Winter 16/17 Prüfung. Also GA1, GA2, und WiSO! Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMuTz Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, Suche auch jegliche FISI Abschlussprüfungen bzw. Lösungen?!? Schon mal ein rießen Dankeschön damutz86@gmx.net lasst euch nicht ärgern Bearbeitet 3. Mai 2017 von DaMuTz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evoacker Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo zusammen, ich suche die Lösungen der Abschlussprüfung Sommer 2016 für FIAE. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: evo.acker@gmail.com Vielen Dank im Voraus! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicolaus969 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo Zusammen, ich suche die Lösung der Prüfungen der letzten Jahre (FISI in Baden-Württemberg), die Prüfungen haben wir von der Schule gestellt bekommen leider aber nicht die Lösungen. Vielen Dank im voraus. Bitte um PN wegen der Mail-Adresse Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JokerAMG Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo Zusammen, ich benötige die Lösungen der Prüfungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker Systemintigration. Die Prüfungen habe ich bereits, aber leider nicht die Lösungen. Danke für die Hilfe. Bitte an josha.klinger@hotmail.de senden MfG Josha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abryss Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo Zusammen, ich benötige die Prüfung+ Lösung der Abschlussprüfung Winter 2016/17 für den IT-Systemkaufmann. Danke für die Hilfe. MfG abryss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buster742 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo, Ich suche ebenfalls alte Abschlussprüfungen mit Musterlösungen. Schreibe nächste Woche meine Prüfung als FIAE. Vielen Dank für die Hilfe. buster742@gmail.com oder auch via PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrina Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo alle zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich such von den letzten 5 Jahren Prüfungen GA1,GA2 und WISO für Fachinformatiker Systemintegration. Wäre echt ganz nett. Ihr könnt mir diese an die E- mail Adresse senden: tante.mandy@gmx.de Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fipsi Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Moin! Ich suche wie alle anderen hier auch nach alten Prüfungen, am besten mit Lösungen! Wäre super wenn mir die jemand zukommen lassen würde Am besten per PN oder an die Mail Adresse: philipp.stobbe@googlemail.com Vielen Dank! LG Fips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selimgoeren Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Moin! Ich bin auf der Suche nach den Lösungen für FiSi Winter 2016/17 und würde ich mich sehr freuen, wenn jemand sie mir zukommen lässt: selimgoeren@gmx.de Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkinS Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo, Ich suche Schulische Prüfungsaufgaben (GA1 + GA2). Besonders für Prüfungen auf Ba-Wü interessiere ich mich. Lösungen wären Bonus aber kein Muss! Über eine E-mail an Cycr0w@yahoo.de würde ich mich freuen! Vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bairo Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Guten Morgen liebe Community, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiSi's aus den Jahren 2010-2016 ( aktuelle halt + NRW+ GA1,GA2 und WISO ). Falls mir einer eine PN mit den Downloadlinks senden könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Alternativ: kingdom14@gmx.de Besten Dank & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fensch Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls Prüfungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung). Über aktuellere Prüfungen >2010 würde ich mich freuen! Lösungen wären auch super! Danke. Email: denis_schwarz@ymail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Crazy_Willi Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo zusammen, nächste Woche stehen die Prüfungen in NRW an Würde mich super freuen wenn einer die Prüfungen Sommer 16 und Winter 16/17 FISI zu Verfügung stellen könnte per PN. DANKE! Allen viel Erfolg bei der Prüfung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cihan16 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo, hat jemand die Lösung zur Abschlussprüfung Winter 2016/17 Fisi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoMatika Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Guten Morgen liebe Community, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiSi's aus den Jahren 2010-2016 ( aktuelle halt + NRW+ GA1,GA2 und WISO ). Email: jannis7002@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celay Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiSi's aus den Jahren 2010-2016 (NRW+ GA1,GA2 und WISO). E-Mail: Niklasgm@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fccolonia10 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo zusammen, ich bräuchte auch die letzten zwei FiSi Abschlussprüfungen (GA1, GA2 und WiSo) mit Lösungen, also FiSi Sommer 2016 und FiSi Winter 16/17. Vielen dank für eure Hilfe! E-Mail: fccolonia10@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge