Gast DT27 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hallo! Ich suche für den FISI nach allen Abschlussprüfungen ab 2013. E-Mail: qgnhgm@web.de VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy05 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hallo zusammen,ich bereite mich aktuell auf die FISI-Abschlussprüfung im November vor und mache daher natürlich auch alte Prüfungsaufgaben. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass mir einige Lösungen fehlen.Vielleicht hat die ja jemand und würde Sie mir, gerne auch im Tausch gegen die Aufgaben, zur Verfügung stellen?Konkret fehlen mir:2017: GA1, GA2, WiSo2016/17: WiSO, GA22016: WiSo2015/16: WiSoDanke und noch einen schönen Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lowvyr Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Schönen guten Tag, Abend, Morgen Ich suche noch nach Prüfungen und Lösungen der FIAE GA1 Nordrhein Westfalen ab 2010. Wäre für alles dankbar. Per PN oder auch per Email : Lowvyr@gmx.de Vielen Dank und alles Gute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinokel Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 bin auf der such nach FISI-Abschlussprüfungen für Baden Württemberg GA1 und GA2, ab 2009 PN oder Pinoy2@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K.G. Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hallo, ich suche aktuell nach den Abschlussprüfungen ab 2015 . eguenni@gmx.net Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bakaaa Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ich suche nach den aktuellen Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen ab 2015. Lösungen wären Prima. Danke. bakatsuki@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBW Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Servus zusammen, ich würde ebenfalls gerne alles über die Abschlussprüfungen (FISI) nehmen was ihr habt. Danke schonmal im Voraus! email: sascha.l@gmx.net Bearbeitet 20. September 2017 von DBW Weil Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madjim17 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hi, ich suche Zwischenprüfungen für FiSi mit Lösungen von 2012, 2014, 2016. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese per pn oder E-Mail mad_fisi@madnet-online.de zukommen lassen könnte. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nino9612 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo alle zusammen, ich suche aktuell ebenfalls nach Abschlussprüfungen für den Anwendungsentwickler in Baden-Würtemberg. Falls jemand welche vorliegen hat bitte an folgende E-Mail Adresse senden: iimetin@hotmail.de Wäre super wenn jemand mir welche zukommen lassen könnte Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnickalodeon Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo zusammen, ich suche, wie so viele andere auch nach den IHK Abschlussprüfungen für Fachinformatiker FR Anwendungsentwickler der letzen Jahre. Wenn jemand von euch noch welche hat, wäre ich euch sehr dankbar, denn es würde mir bei der Prüfungsvorbereitung sehr helfen. Wenn ihr etwas habt, dann schickt es mir bitte an schnickalodeon@gmail.com Schon einmal Vielen Dank im Voraus Schnickalodeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maper Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Hallo, Hat jemand Abschlussprüfungen (FIAE) aus den letzten Jahren (2015-2017) ? Gerne PM oder mari_p@online.de Viele Grüße Bearbeitet 21. September 2017 von maper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deraurich Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Wäre jemand so frei und würde mir auch die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre samt Lösungen zukommen lassen? Nehme alles für die System- und Informatikkaufleute E-Mail: Dieter692@gmx.net Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GIG Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Hi, ich suche aktuell ebenfalls nach ein paar Zwischenprüfungen inkl. Lösungen für den Fachinformatiker. Insbesondere die Prüfungen ab 2014 wären ganz toll. Habe mittlerweile auch schon ein paar AP für den FI - vielleicht können wir ja in gleicher Anzahl tauschen. Gern PN VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pumbaa Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hallo, suche Zwischenprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker für Systemintegration ab Frühjahr 2014. Gerne per PM oder Email (timokopp@hotmail.de) Beste Grüße Timo Kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mxkraus Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen der Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Zeitraum ab 2010/2011 wäre toll Würde mich freuen wenn ich die Prüfungen per PM oder vorzugsweise E-Mail (mxkraus1@gmail.com) von euch erhalte! Dankeschön und viele Grüße Max Kraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3894y35 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hallo, zum lernen benötige ich die Winter/Sommer Prüfungen (FISI) ab 2010 mit Lösungen. lukas.marwig[at]gmail.com Vielen Danke! Gruß Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerFisi97 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche BW Abschlussprüfungen am besten mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration von den letzten Jahren. Würde mich freuen, ihr mir welche schicken könntet an: it-bajrami@outlook.de Vielen Dank Bearbeitet 25. September 2017 von DerFisi97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redase Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Hi =), Ich suche aktuell für die Prüfungsvorbereitung FISI W2017, noch einige Prüfungen zum üben. Gesucht ist alles ab 2010 bis Sommer 2017 (WICHTIG! Die Prüfungen müssen von BaWü sein). Email : scherrandre@web.de Ich danke Euch vielmals =) Grüße Andre Bearbeitet 25. September 2017 von Redase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VinuelMancent Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hallo zusammen, ich suche aktuell Zwischenprüfungen für den FiSi zum üben gesucht ist alles ab 2012 bis jetzt (Wichtig: Prüfungen bitte nur aus BaWü) Email: vincentmattes@googlemail.com mfg Vinuelmancent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyreex Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hallo zusammen, ich suche aktuell Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen (für Anwendungsentwicklung) zum üben. Gesucht ist alles ab 2012 bis jetzt (Wichtig: Prüfungen bitte nur aus dem Saarland). Email: noob61@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eriks Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hallo zusammen, ich suche IHK Zwischenprüfungen von letzten 3 jahren mit Lösungen für FI-Anwendungsentwicklung zum üben. Vielen Dank Email: betfire@gmail.com Viele Grüße Erik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VnssJng Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo, leider muss ich euch auch damit nerven, dass ich Abschlussprüfungen suche Ich habe leider keine aktuellen Prüfungen (2013-2017) und weiß leider auch nicht weiter wo ich welche herbekommen soll.. die meisten sind leider von 1999 oder noch früher Diese Prüfungen sind dann doch etwas veraltet, vor allem weil man damals ja auch das IT-Handbuch verwenden durfte.. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Liebe Grüße von Vanessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassel_gustav Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Moin Vanessa, welche Abschlussprüfungen suchst du den FIAE, FISI, ...etc Gruß Bassel Bearbeitet 27. September 2017 von bassel_gustav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knot3n Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo Vanessa, schreib mir deine E-Mail Adresse und ich schicke dir einen haufen von Prüfungen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alistair Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Da gibts nen dicken Sammelthread genau für solche Anfragen ;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge