SuperSmooth Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Guten Morgen, die schriftliche Prüfung steht bevor und nun bin ich auf der Suche nach Unterlagen zum lernen. Daher wollte ich mal fragen ob mir eine Person im Forum so freundlich wäre und mir Prüfungen zum Fachinformatiker für Systemintegration ( inkl. Lösungen ) ab 2014 zusenden könnte. Vielen Dank im Voraus! Mail: extralersupersun@gmail.com Als PN wäre auch super Gruß Peet Bearbeitet 16. November 2017 von SuperSmooth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaosl0rd Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Servus, ich würde mich anschließen: Ich suche die Prüfungen für FISI 2016/2017 mit Lösungen, gerne Mail an torgerfabian @ googlemail.com oder PM. Vielen Dank ! Bearbeitet 16. November 2017 von chaosl0rd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueTee Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ich bin auf der Suche nach den schriftlichen Abschlussprüfungen + Lösungen ab 2014 bis Heute. Ich bräuchte für den FISI alle 3 Teile: - GA1 - GA2 - WISO E-Mail: teeblue@protonmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rose99 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich bin auf der suche nach schriftlichen Zwischen- und Abschlussprüfungen mit Lösungen von 2014 bis jetzt. Danke jetzt schon mal ! E-Mail: sabrinasabse1099@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenCrack Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hallo zusammen, Suche die Prüfungen FISI der letzten 5 Jahre ca. Wär cool wenn mir das jemand per E-Mail schicken könnte.. Das wäre super nett. Für Baden-Württemberg bitte Meine E-Mail Adresse: Steven-christos@hotmail.de Vielen Dank schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lumpy78 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hallo, ich bin auf der Suche nach den IHK Zwischenprüfungen für Fachinformatiker aus den letzten Jahren, wenn möglich mit Lösungen. Es wäre schön, wenn mir jemand welche schicken könnte. Meine E-Mail Adresse: lumpy78@protonmail.com Vielen Dank schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjay87 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hallo, da ich ebenfalls im November meine Prüfung zum FISI schreibe bin ich ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISI GA1,2,3 für die Jahre 2015-2017 inklusive Lösungen. Ich wäre wirklich super dankbar falls jemand mir diese Prüfungen zusenden könnte Meine E-Mail Adresse: michael.schmersahl@gmx.de Vielen Dank schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmierfinger Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Ich Suche FISI GA1,2,3 inkl. der Lösungen für Winter 2016 und Sommer 2017. Wäre toll wenn jemand hilft. Schreibt mich bitte an oder schmierfinger@gmx.de! Habe eine Belohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixy Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Prüfung + Lösung vom Sommer 2017 für FISI. Gerne an lfexam@online.de Vielen Dank vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cbcmarcelo Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo zusammen, Habt Ihr die GH1 -FISI Sommer 2017-Musterlösung? Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruecke Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo, ich suche die Lösungen für die Fisi's von 2015 bis aktuell (GA1 und 2). Meine E-Mail: crashdummy2000@gmx.de Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Healbrean Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach den Prüfungen, mir geht's allerdings nur um die FI AE Prüfung im Winter 2016. Da bräuchte ich die Lösung, um nachzuschauen wie ich mich geschlagen habe. Email: Benedikt.Lui@web.de Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shah007 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab viel gelessen das viele leute brauchen die alte Prüfungen (Fachinformatiker Systemintegration). also ich habe von 2010 bis 2017 alte prüfungen In meinem Laufwerk ( sommer+winter) alle mit lösung..Bitte weiter hilfen wie kann ich das mit euch teilen... Sory mein Deutsch ist nicht so gut..Bitte schreib zurück wer braucht was. velleicht ich kann weiter helfen und das freuet mich sehr zu leute helfen Mfg SHAH Bearbeitet 20. November 2017 von shah007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R3d Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich wäre auf der Suche nach den Lösungen für die Fisi Prüfungen Winter 2016/2017 sowie vom Sommer 2017. Wäre Super wenn die mir jemand schicken könnte Email: Andiandi01@web.de Vielen Dank schonmal im vorraus Bearbeitet 20. November 2017 von R3d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LennyO Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich Suche die Abschlussprüfungen von 2013-2017. Falls die mir jemand zusenden kann wäre dies super. l.olson@gmx.de Vielen Dank Bearbeitet 20. November 2017 von LennyO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MagicPope Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Abend, suche Abschlussprüfungen (FISI) ab 2013-2017 mit Lösungen. MagicPope@protonmail.ch Vielen Lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimbojones Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Grüße, ich suche die Abschlussprüfungen von 2012-2017. Falls die mir jemand zusenden kann wäre schon klasse. . 9uweson@web.de Danke sehr Bearbeitet 20. November 2017 von jimbojones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drrown Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hi, ich suche die Prüfungen 2015-2017 FISI mit Lösungen. Wäre cool wenn die mir jemand schicken könnte. drown1@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MEN Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach IHK Abschlussprüfungen für den Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Alles was hilfreich ist bitte an: sharK2.2.3@hotmail.de Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerCoole Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hallo, ich suche ausschließlich folgende Prüfung: Anwendungsentwicklung GA1 Sommer 2017 E-Mail: fbpage@ok.de Viele Grüße und vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hackerman Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hallo Leute wäre Freundlich von euch wenn jemand Mailen könnte, und zwar bräuchte ich dringend folgende Abschlussprüfungen: AP Sommer 2017 + Lösungen AP Winter 2015 + Lösungen AP Winter 2016 + Lösungen AP Winter 2017 + Lösungen !? Würde mich freuen wenn jemand helfen kann! : ) Gruß, cj32123@icloud.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilegu Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Ich schreibe meine Zwischenprüfung im Februar 2018 FISI und möchte gerne üben und würde alle Prüfungen annehmen egal wie alt Einfach das ich einen Überblick habe, würde mich freuen Vielen Dank im Voraus! Email: faerber28.08.96@gmail.com Bearbeitet 21. November 2017 von Seilegu Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuelFISI96 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo, ich suche Lösungen für den WiSo Teil für folgende Prüfungen: Winter 15/16 Sommer 15 Winter 14/15 Winter 13/14 Sommer 13 Winter 12/13 Sommer 12 Vielen Dank im Voraus! Email: manuel-aigner@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonBlank Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung". Bitte falls vorhanden an: simonblank98@icloud.com senden. Vielen Dank. Gruß, Simon Blank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackIP Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo zusammen, ich werde nächsten Mittwoch meine Prüfung zum FISI absolvieren und lerne viel mit den alten Prüfungen. Leider fehlt mir die vom Sommer diesen Jahres. Hat die zufällig jemand von euch und ist gewillt mir diese zukommen zu lassen? Vielen Dank schon mal (Bundesland NRW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge