Robix3 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo zusammen, Ich bräuchte alle Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen FISI ab 2004. (am besten mit Lösungen) Was ich als Tausch anbieten könnte: Zwischenprüfung Frühjahr 2017 FISI (BW) Ich wäre über jede einzelne Zwischen oder Anschlussprüfung froh. Bitte PN oder E-Mail: robix3@outlook.de Wäre auch für eine kleine Spende bereit, bei neueren Zwischen- bzw. Abschlussprüfungen (BW) - FISI Grüße und danke im Voraus! Robix3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ogb Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo, hat jemand vielleicht schon die Abschlussprüfung für FA Anwendungsentwicklung von Winter 2017 ? Eine PM oder Email wäre echt cool. ogbn321@gmail.com Liebe Grüße Bearbeitet 10. Februar 2018 von ogb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter854 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Hi, ich suche Abschlussprüfungen + Lösungen für FISI der letzten 4-5 Jahre. Wenn möglich, bitte per PN. Wäre sehr dankbar! Gruß Bearbeitet 10. Februar 2018 von peter854 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pegleg Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo zusammen, da bald die ZP bevorsteht suche ich Zwischenprüfungen bestenfalls mit Lösungen (FISI) ab 2012 aufwärts. Wenn vorhanden, bitte per PN oder E-Mail (dregendro1@web.de) melden! Danke vorab o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
david.peterson Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo, da die ZP hier in Bayern am 28.02 stattfindet, bräuchte ich alle Zwischenprüfungen FISI mit Lösungen ab 2015. Also 2015, 2016 und 2017, sowohl Frühjahr als auch Herbst. Könnte mir das jemand per Mail an dpeterski@gmail.com schicken? Oder auch per PN! Danke! Bearbeitet 11. Februar 2018 von david.peterson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roaka1 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hi Zusammen, ich schreibe demnächst AP FISI und bräuchte ein paar alte Prüfungen mit Lösung damit ich mich vorbereiten kann. Kann die mir einer sharen? E-Mail: andrius.vitalis@googlemail.com LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luchador3000 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte die Zwischenprüfungen Frühjahr mit Lösungen ab 2016 für FISI. Email: nikitagajdukov@web.de Grüße Bearbeitet 12. Februar 2018 von Luchador3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinakyuu Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen für den FiSi der letzten 7 Jahre, optional mit Lösungen :-) Meine E-Mail: Hoangisosm@yahoo.de Vielen dank im Voraus! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnuDi Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Moin, ich suche auch alte Zwischenprüfungen mit Lösungen für FiSi. Email: anusan98@live.de LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
splitiii Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen für den FiAe der letzten 5 Jahre, optional mit Lösungen :-) Meine E-Mail: fiae-abschlusspruefungen@sergej-frank.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inaxy Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo an alle die Prüfungen suchen, Gerne helfe ich euch mit den Abschlussprüfungen für FIAE aus den Jahren 2010-2016 weiter. Oder auch mit Zwischenprüfungen für FIAE aus den Jahren 2002 - 2011. Bitte persönlich anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sato Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Guten Abend, auch ich suche Zwischenprüfungen und gerne auch Abschlussprüfungen für FIAE der letzten Jahre. Vorzugsweise mit Lösungen Mail: b.korth@gmx.net Dankeschön im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manudiao Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FISI der letzten 4 Jahre (2014/15/16/17). Mail: croconmusic@gmail.com Vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastista Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Servus, würde mich ebenfalls sehr freuen wenn mir jemand die Prüfungen mit Lösungen schicken könnte für FISI 2015-2017. Mail: Sebastian.Schmidt96@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robcag Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Moin, bin ebenfalls auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen FISI der letzten Jahre. Nehme alles ab 2014. Gerne mit Lösungen, aber kein muss. mail:robin-caglayan@hotmail.de Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc324 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Hi, suche Zwischen- und Abschlussprüfungen, wenn möglich der letzten Jahre und mit Lösungen(kein Muss) für FIAN/FIAE (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung). Habe leider nichts im Gegenzug anzubieten. Entweder per Forum-PN oder per Mail an: Zitat reamonadaro@hotmail.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XenonK Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Am 2.2.2018 um 15:59 schrieb XenonK: Mittlerweile haben sich ein paar ZP angesammelt. Herbst 2008 + Lösungen Frühjahr 2010 + Lösungen Frühjahr 2013 Herbst 2015 Herbst 2016 + Lösungen Frühjahr 2017 Frühjahr 2017 Wer davon noch etwas gebrauchen kann, bitte anschreiben helfe und tausche gerne Habe jetzt alle FISI Zwischenprüfungen, wer sie noch braucht fragt mich unter meiner E-Mail Adresse, helfe gerne weiter E-Mail: kai.blubb97@outlook.de Bearbeitet 14. Februar 2018 von XenonK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inaxy Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Winter und Sommer 2017 Zwischen- und Abschlussprüfung für Fachinformatiker Anwendungsentwickler. Im Gegenzug könnte ich euch Prüfungen vor 2017 anbieten. Bitte persönlich bei mir melden!! Danke schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick_Ihle Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ich suche auch alle Zwischenprüfungen ab 2011 inkl. Lösungen. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Email: patrick.ihle@varys.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhaza Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo an alle, ich schreibe demnächst eine Zwischenprüfung als Fachinformatiker. Könntet ihr mir mit Zwischenprüfungen (wenn möglich auch mit Lösung) aushelfen? Wäre euch sehr dankbar. trichophagie@gmx.net Bearbeitet 14. Februar 2018 von dhaza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lottarius2 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen ab besten mit Lösungen für FISI der letzten 4 Jahre (2014/15/16/17). Mail: lottarius2@gmx.de Vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty713 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, hab schon viel hier im Forum gelesen und es hat mir auch das ein oder andere mal weitergeholfen. Jetzt stehe ich auch vor meiner Abschlussprüfung zum Informatikkaufmann und benötige noch ein paar Prüfungen. Am besten wären die Prüfungen von 2010 bis 2017 GA1, GA2 und Wiso mit Lösungen (Sommer sowie auch Winter, auch einzelne Jahrgänge sind kein Problem). E-Mail: live713@freenet.de Ich bedanke mich im Voraus. Gruß Bearbeitet 14. Februar 2018 von Shorty713 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sauermilich Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Hi, bin auf der Suche nach Lernstoff-Zusammenfassungen der ganzen Themen in der Schule. Habe bald meine Zwischenprüfung. Wäre cool, wenn da jemand was hätte. Eine kleine Spende würde für denjenigen auch rausspringen. E-Mail: babu.ethereum@gmail.com Vielen Dank Bearbeitet 14. Februar 2018 von Sauermilich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesgart Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hi, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen zum Lernen und üben. Ich würde mich freuen, wenn ich Zwischenprüfungen seit 2010 mit Lösungen bekommen könnte. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
contactuser Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen am besten mit Lösungen für FISI ab 2010. Ich würde mich sehr darüber freuen Mail: daniel-leis-1999@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge