lumpo53 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Mahlzeit, ich würde mich auch riesig freuen, wenn jemand bereit wäre, mir die FiSi & WiSo Prüfungen inkl. Lösungen der letzten 5 Jahre zukommen zu lassen. Meine E-Mail Adresse lautet: lumpo53@gmx.de Ich bedanke mich im voraus und wünsche allen viel Erfolg für die schriftliche Prüfung im April. Viele Grüße lumpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wind Nord Ost Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo zusammen, ich mache eine Umschulung zum FiSi und bin auf der suche nach Altprüfungen incl. der Lösungen der vergangenen Jahre, vieleicht so ab 2010. Sommer, Winter ... egal ... alles was ihr so habt Es wäre sehr schön Ihr mir diese per mail zukommen lassen könntet meine mail Adresse: windnordost@gmail.com Vielen Dank im Vorraus und noch viel Geduld beim lernen Viele Grüße Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trax Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo, ich bin auf der Suche nach FIAE Prüfungen, wenn möglich mit Lösungen. Per Mail: trax_x@gmx.de oder per PM Danke im voraus Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michael_24 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach Abschlussprüfungen FIAE der letzten 5-7 Jahre (GA1, GA2 und WiSo) - mit Lösungen wäre super. Meine E-Mail: michael.b.98@web.de Gerne auch per PM. Sollte ich demnächst welche auftreiben können, können wir sie auch gerne untereinander tauschen. Danke im Voraus & viele Grüße, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highcontrast Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Hallo zusammen, ich suche noch Abschlussprüfungen/Lösungen für FISI ab dem Jahr 2016. Meine Mail: morlock.90@web.de Ich wäre euch sehr dankbar! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DerDunkle1986 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Moin! Ich suche die Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 2017/2018. Kann mir da jemand helfen? Bitte an die Mail thomas.dominicki@outlook.de schicken. Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArekSG Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hallo, auch ich bin auf der Suche :), und zwar nach den FIAN Prüfungen mit Lösungen von 2015-2017. Falls möglich mit Sommer und Winterprüfungen. Mail: athoma@navotec.de Viele Grüße & Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aius Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich hätte gerne die Abschlussprüfungen der letzten Jahre(falls möglich mit Lösung) für FISI. Mail: gamicus4@gmail.com Danke und Grüße Bearbeitet 12. März 2018 von aius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian.t13 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Moin, Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen(FISI) der letzten Jahre, am besten mit Lösungen. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Mail: fabian.t13@web.de Vielen Dank im Voraus Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turag Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hallo, auch ich bin auf der Suche... Ich suche FIAE Prüfungen mit Lösungen von 2014-2017. Falls möglich mit Sommer und Winterprüfungen. Mail: turagnikandam@hotmail.com Viele Grüße & Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x6a64 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hallo, ich würde mich sehr über Prüfungen für den Informatikkaufmann freuen. Falls du diese hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du die an cookieking009@web.de schickst. Alternativ kannst du mir auch sehr gerne eine PM hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shagohod Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo zusammen, ich suche die FISI Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre. Vor allem die Sommer 2017 sowie die Winter 2017/18 Prüfungen interessieren mich. Ich würde mich freuen wenn mir diese jemand zur Verfügung stellen kann. Meine Mail: solid-snake@gmx.net Gruß Shagohod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Seidl Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo zusammen, Ich hätte Bedarf an den Lösungen der Sommerprüfungen für FISI 2017 GA1 und 2. Mail: merlin.hunter@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Infomaticcc Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo alle zusammen, ich bin leider in Baden-Württemberg mit den Prüfungen im Mai an der Reihe. Leider kann ich online gar keine Prüfungen mehr zum käuflichen Erwerb finden und auch der U-Form-Verlag bietet keine für Baden-Württemberg an. Finde ich eigentlich eine ziemliche Frechheit, aber das ist ein anderes Thema! Eventuell kann mir jemand eine private Nachricht mit einem Dropbox oder Downloadlink schicken? Wäre echt super. Wenn jemand eine vollständige Sammlung hat, bin ich auch gerne bereit, zu donaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DT27 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo. Mir fehlt noch die letzte Prüfung - Winter 2017/18 für den FISI. Falls die jemand hat, wäre ich über eine PN dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_kais Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Moin Moin, Ich such immer noch die Prüfungen von 2014 bis heute Für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Am besten mit Lösungen kann mir bitte bitte jemand helfen ? der 25 April ist bald und ich möchte meiner Frau doch gerne noch etwas helfen bei der Vorbereitung. Kontaktaufnahme gerne per PN oder leg0as@posteo.de Vielen Dank im Voraus Grüße Leg0as Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chandim Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Hallo zusammen, ich suche die FISI Zwischenprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre. Ich würde mich freuen wenn mir diese jemand zur Verfügung stellen kann. Meine Mail: a.geils@web.de Gruß Chandim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hackmack Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Servus liebe Community, Wäre über FIAE Bögen der letzten 5 - 6 Jahre, sehr froh. aynaci-h@live.de Danke euch schonmal, Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pashi Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hi, bin momentan noch auf der Suche nach Abschschlussprüfungen der letzten Jahre im Bereich Fachinformatiker Systemintegration. Wäre sehr freundlich wenn mir diese jemand zur Verfügung stellen kann. E-Mail: pashibz@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BlackoutRose Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hallo Leute! SUCHE: alle Abschlussprüfungen FISI + Lösungen BIETE: alle Zwischenprüfungen FI + Lösungen schreibt mir einfach 'ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BasketFreak96 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hallo, ich suche derzeit auch Alle Abschlussprüfungen FISI + Lösungen E-Mail: fifisek@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theblackcrow1 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Ich habe die Zwischenprüfung 2017 und Abschlussprüfungen inkl WISO Lösungen (2015/2016, 2016, 2016/2017, 2017) anzubieten zum Versand. Wer Interesse hat, bitte PN Bearbeitet 20. März 2018 von theblackcrow1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast karoffelbaum Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Habe alle Abschlussprüfungen 1999-2017 Winter von den FiSis (leider ohne 2016 Winter GA1) + Lösungen. Bei Interesse einfach kurze PM mit Mail an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias1202 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Hallo, ich suche derzeit die Lösung zu der WiSo Sommer 2014 Prüfung. So ziemlich alle anderen Prüfungen und Lösungen hätte ich. Email: matze.1994@hotmail.de VG Mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theblackcrow1 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Am 20.3.2018 um 13:03 schrieb theblackcrow1: Ich habe die Zwischenprüfung 2017 und Abschlussprüfungen inkl WISO Lösungen (2015/2016, 2016, 2016/2017, 2017) anzubieten zum Versand. Wer Interesse hat, bitte PN Ich meinte Versand per Post. Es sind keine PDF Dateien, sondern auf Papier, vom U-Form Verlag gekauft. Sorry, habe ich wohl nicht klar genug geschrieben. Wer trotzdem Interesse hat, gesamt 30€ inklusive Versand (Neu kostet dort eine 13€). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge