SireneKatze5872 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Lösungen für GA1 und GA2 für die Abschlussprüfungen vom Sommer 2017 und Winter 2017/18. Wenn jemand die Lösungen mir per Email senden könnte wäre das nett. bananapialert@gmail.com Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saroo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hi Leute da ich bald meine Abschlussprüfung schreibe bräuchte ich von Sommer 2015 bis Winter 2017 GA 1, GA 2 und Wiso für den Fachinformatiker für Systemintegration wäre super lieb und wenn mir die jemand per PN schicken könnte. Liebe Grüße und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hallo, Ich suche die Programmieraufgaben der Prüfungen. Ideal mit den offiziellen Lösungen. Wenn die jemand mit mir teilen könnte, wäre das cool. Kontakt per PM. Schon mal Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rose99 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo, hat zufällig jemand die Lösung der diesjährigen Zwischenprüfung (Frühjahr 2018)? Email: Sabrina_Sabse@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jollja Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo zusammen, ich suche die FISI Abschlussprüfung Winter 2017/18 mit Lösungen. Wäre super nett, wenn mir die jemand schicken könnte. jollja@web.de Danke im Voraus und LG Julia :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerCoole Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Guten Morgen, ich suche nur eine einzige Prüfung: FIAE Winter 2017 E-Mail: fbpage@ok.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
divestry Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo Zusammen, kann mir jemand folgende Prüfung zukommen lassen?: - FISI Sommer 2013 E-Mail: mirco884@gmail.com Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikl Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo zusammen, ich möchte mich auch gerne auf die Prüfung im November vorbereiten. Prüfungen habe ich W2015/16 - Winter 2017/18, aber leider keine Lösungen... Wenn die jemand hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Kontakt per PN wäre super! Danke und Gruß aus NRW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReEs Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo, ich habe einpaar Abschlussprüfung mit Lösung hat jemand Abschlussprüfung FISI Winter 2017/18 ? bitte melden Euch bei mir Viele Grüße ReEs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeT Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo zusammen, ich bin derzeit auch in der Prüfungsvorbereitung und wollte fragen ob mir jemand noch aktuelle Abschlussprüfungen + Lösungen zu schicken kann. Ich habe alle Prüfungen von 1999 - 2010 + Lösungen Wenn jemand die aktuellen Abschlussprüfungen (Die Prüfungen zwischen 2015 - 2018) hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Kontakt per PN oder direkt per Mail wäre Super. Mail: benjamin.raue@yahoo.de Schon mal Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollyKnollie Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo :), auch ich bräuchte die Prüfungen vom Winter 2017/18 und vom Sommer 2017 GA1+2 + WiSo wenn es geht! Ich biete die Prüfungen von 2012-2016 mit Lösungen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Pflege Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Moin Moin, wäre sehr nett wenn mir ebenfalls jemand Prüfung und Lösungen für GA1, GA2 und WiSo der letzten 3 Jahre schicken kann. Mail-Adresse: danielborchardt95@gmail.com Vielen Dank für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse B. Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hey Leute, könnte mir bitte jemand die FISI und / oder FIAE Prüfungen von Winter 2016/2017, Sommer 2017 und falls bereits veröffentlicht noch Winter 2017/2018 zukommen lassen? Gesucht sind jeweils GA1, GA2 und WiSo mit Lösung. preacher0815@gmx.net Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver B. Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Guten Tag, Könnte mir jemand die Prüfung für FISI Winter 2016/17 und falls es schon Winter 2017/18 gibt auch diese zukommen lassen (am besten inklusive Lösungen)? oliver.bierwisch@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skit Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Community, es wäre sehr lieb wenn mir einer von euch ggf. die IHK Prüfungen und ggf. Lösungen für die Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung - Prüfungen an Chilledmelon@gmail.com schicken könnte. Liebe Grüße und schöne Woche Bearbeitet 11. April 2018 von Skit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrRobot Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo, ich suche ebenfalls Prüfungen von 2015 bis 2017. GA1+2 und wenn möglich natürlich mit Lösungen Bedanke mich schon mal herzlichst! black_versus@hotmail.de Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjo2009 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Hallo zusammen, auch ich hätte gerne die FISI Prüfungen GA1+GA2+WISO, am besten mit Lösungen, von 2014-2017. Vielen Dank schon mal im Voraus. bjoschu2009@gmail.com Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cibola Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Hi zusammen, hätte auch schwer Bedarf an Abschlussprüfungen für Fach-Info AE 2015-(falls vorhanden)2017 sommer und winter. Die Lösungen dazu wären natürlich noch besser, das ganze an funn.horse@gmail.com. mfg und ty schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeepYourMind Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Hei Leute, hat jemand zufällig eine Wirtschaftsprüfung mit Lösungen zum lernen? Ich schreibe nächsten Monat alle Prüfungen allerdings habe ich keinen schimmer was ich für Wirtschaft lernen soll. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MariusK Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte auch die Winter & Sommer Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von 2016-2017. Mit Lösungen wäre am besten an marius.kraut@gmail.com MfG Bearbeitet 12. April 2018 von MariusK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cibot Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Hi an alle, wenn es möglich ist, schickt mir doch alle Prüfungen die ihr zum Fachinformatiker Systemintegration selber habt. Ich filter dann raus welche ich noch brauche oder nicht und Lösche mein Kommentar sobald ich alle hab Email: baccc2@gmail.com Danke an alle! Bearbeitet 12. April 2018 von Cibot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacob Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Hallo zusammen, ich suche nach allen FISI Abschlussprüfungen (Winter und Sommer) für das Jahr 2016 + Lösungen. Mein Email: jacobhelmerg@gmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amramed Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hallo zusammen, ich suche auch nach allen FISI Abschlussprüfungen ab 2016 bis jetzt + Lösungen. Mein Email: bioargolive@gmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QueerPirate Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hallo zusammen, ich suche nach den Sommer 2014 WiSO Lösungen und von Winter 2017 FiSi GA1 + Lösungen und auch von GA2 die Lösungen. Ich wäre euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weliger Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Moin, Falls jemand Prüfungen hat und die mir zu schicken mag, bitte an nico.heine@gmx.net, das wäre wirklich sehr nett Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge