cosoptor Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Falls jemand die offiziellen Lösungen der Wiso-Prüfungen der letzten Jahre hat, dann würde ich mich freuen, wenn man sie mir an cosoptor@gmx.de senden würde. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikeshio Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, würde mich freuen, wenn mir jemand die Wiso-Prüfungen der Letzten 3 Jahren und die Prüfungen vom FiSi schicken könnte (Bitte beides mit Lösungen). an : outbreak93@hotmail.de Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 11. Juni 2018 von Mikeshio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FISI87 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen von (FISI) Baden-Württemberg . Wenn es geht bis Sommer 2018+Lösungen. Mache eine Umschulung in Baden-Württemberg. Vielen Dank im Voraus. Falls Ja, bitte per PN oder E-Mail: Marley@t-online.de Mit freundlichen Grüßen IT-FISI87 Bearbeitet 11. Juni 2018 von IT-FISI87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrice Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Ich bräuchte bitte dringend die GA1 Prüfung für FISI Sommer 2018 Hamburg. dimah77@web.de Besten Dank und LG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo! Ich suche die GA2 Lösungen für FISI 2018 in Berlin. andunezja@hotmail.com Besten Dank! Bearbeitet 12. Juni 2018 von Trunks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast default1990 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Ich nehme bitte FIAE, GA1 + GA2, am besten mit Lösungen. Alles was ihr habt, würd gern die letzten fünf Jahre durcharbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peri Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo, ich bin auf der Suche nach FISI Prüfungen aus BW von 2013 bis 2018, mit oder ohne Lösungen, würde alles nehmen was Ihr habt. Email: perizat.suiunduk@gmail.com Besten Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schram Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Ich suche FISI Prüfungen der Lezten Jahre zum üben. Würde mich freuen wenn der welche hat. Schram0815@Hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it2510 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach alten FiSi Abschlussprüfungen inkl. Lösungen; wenn vorhanden gerne alle 3 Teile - ca. 2015 bis 2018. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir an it2510@gmx.de schicken könntet. Besten Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BlackoutRose Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Hallo Leute, suche: Abschlussprüfung FiSi Sommer 2018 inkl. Lösung biete: alle Abschlussprüfungen FiSi Sommer 2013 - Winter 2017 Bitte PM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne_Fischer Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach alten Zwischenprüfungen für FISI's . Wenn jemand etwas hat bitte an folgende Mailadresse schicken. arnefi1997@gmail.com Im Gegenzug kann ich alte Abschlussprüfungen von 1999-2017 inklusive Lösungen anbieten. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Arne Fischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lescher111 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Habe Abschlussprüfung FISI Sommer 2018, PN dann bekommt ihr sie. (Google Drive Downlaod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FISI87 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Hallo Zusammen, habt Ihr vielleicht Prüfungen für FISI von Baden-Württemberg? Schickt mir bitte per PN oder per E-Mail: Marley@t-online.de Vielen Dank Voraus Mit freundlichen Grüße IT-FISI87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollyKnollie Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Huhu, ich bräuchte die Sommer 2018 FISI :D. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ae-azubi Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Hallo, brauche Abschlussprüfung 2018 Anwendungsentwicklung (GA1 & GA2). Bitte per PN melden. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo, suche Abschlussprüfungen zum üben für Schulaufgaben und die AP dann nächstes Jahr. Wäre nett wenn jemand welche hätte :) Entweder per PN oder E-Mail. LucaObermeier@gmx.de LG und Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AOL-CD Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Servus, suche die AP Sommer 2018 + Lösungen (FISI) Danke und Gruß Bearbeitet 27. Juni 2018 von AOL-CD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BlackoutRose Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Hat denn jemand schon die Lösungen für GA1 & GA2 der FISI Abschlussprüfung Sommer 2018? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bensven Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Hat denn jemand schon die Lösungen für GA1 & GA2 der FISI Abschlussprüfung Sommer 2018? suche die lösung ebenfalls. wäre mega! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stevoberg Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Hallo zusammen, ich suche aktuelle Aufgaben und Lösungen für die Richtung Fachinformatiker Systemintegration. Gerne per Mail an: steffen.berg@it-kaufmann.net Vielen Dank und viele Grüße Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
botugel Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Hallo, suche ebenfalls die IHK-Prüfungen ab 2010 für "Fachinformatiker - Systemintegration" von Baden-Württemberg Falls diese jemand hat, bitte mir auf diese Mail zukommen lassen Ich bedanke mich recht herzlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asaru Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo, ich bin auf der Suche nach FISI Prüfungen ab 2013, am liebsten mit Lösungen. Gerne per E-Mail an: mzvkl@gmx.de Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MenschMeier Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Grüße, ich bin auf der Suche nach FI Systemintegartion IHK-Prüfungen ab 2010. Mail Adresse: menschmeier34@web.de Es würde mir wirklich sehr helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxer5 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Hey, ich bin auf der Suche nach Fachinformatiker Anwendungsentwicklung IHK - Prüfungen ab 2010. Mail: hanketim1@web.de Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto89 Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Schließe mich der Suche nach der 2018 Prüfung für den FISI an Bitte eine PN hier oder per Email an existenz0989@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge