szaheer Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Moin, ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden. Ich suche Abschlussprüfungen mit Antworten der letzten 5 Jahre für Fachinformatiker für Systemintegration. ? Mail: szaheer@outlook.de Danke Shazia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebn Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach ein paar Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (gerne mit Lösungen). Bitte an seb-n@hotmail.co.uk Gruß Sebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerFisi97 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Hallo, Ich suche FISI Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg. Bitte an it-bajrami@outlook.de Danke Gruß DerFisi97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fipsi1 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Hey :) Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den IT-Systemkaufmann. Bitte an gamedachs@gmail.com Dankeschön! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirsual Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Guten Morgen freunde der IT-Welt, Ich würde mich sehr über alle alten Abschlussprüfungen des AE freuen (sehr gerne auch mit Lösungen). Bitte an sual_nivram38@yahoo.de versenden. Vielen Dank und Mit freundlichsten Grüßen Bearbeitet 10. September 2018 von sirsual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RHA Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfung (am besten mit Lösungen ) für Fachinformatiker ... so von den letzten Jahren 2016-2017. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: reza.hazara110@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neverflat Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Ich suche Zwischenprüfungen der letzten 5 Jahre für FIAE. Könnte mir jmd. diese bitte zuschicken? An oliver.reinert@t-online.de Vielen Dank im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hatschi84 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche die FISI Sommerprüfung 2018. Es wäre super wenn die mir jemand zuschicken könnte. Bitte an hatschi1984@hotmail.de Vielen Dank an alle. Bearbeitet 10. September 2018 von hatschi84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatherswatch Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo :) Ich suche Prüfungen für FIAE der letzten 2-3 Jahre. Wäre sehr nett wenn mir diese jemand zukommen lassen könnte: fatherswatch@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EypoRage Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo zusammen, auch ich habe bald meine Abschlussprüfung und suche nach ein paar Übungsmaterialien für Anwendungsentwickler (Besonders gerne Altprüfungen) Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, würde ich ich mich sehr freuen. Mail: eyporage@gmail.com Dankeschön und LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
david.peterson Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo zusammen, ich mache am 28.11. die Abschlussprüfung Fachinformatiker für Systemintegration in München. Könnte mir vielleicht jemand die Abschlussprüfungen der letzten 10 Jahre für Fachinformatiker für Systemintegration (Fachquali, Kernquali und WiSo) an meine E-Mail: dpeterski@gmail.com senden? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefungsangst2019 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Schönen guten Tag, ja ich auch: Ich weiß, es sind viele Leidensgenossen hier, die um Hilfe bitten, trotzdem hoffe ich auf eure Unterstützung. Habe richtig dolle Bammel vor meiner Prüfung "Fachinformatiker Systemintegration" in Niedersachsen. Wenn ihr Abschlussprüfungen für mich habt und mir helfen wollt, dann wäre ich sehr erleichtert... :-) Herzlichen Dank pruefungsangst2019@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doomed666 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hallo miteinander, ich benötige dringend Zwischenprüfungen mit Lösungen (Fachinformatiker Systemintegration) von den letzten Jahren ca. 3. Ich bin im Raum Baden-Württemberg, vielen Dank :) meine Mail: ibrahim.memetali@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakearq Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 @doomed666 @CSPNIC @david.peterson @EypoRage @fatherswatch @sirsual @DerFisi97 @sebn @Ale:x @leahO Schaut mal in eure Nachrichten, ich hoffe das hilft euch weiter LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asdsfdfersdfdsf Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hallo ich suche Zwischenprüfung ab 2010 für den Beruf Fachinformatiker Systemintegration danke im voraus. email: patrickshawnwood@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiker Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hallo, suche hier auch noch die FISI Zwischenprüfung Frühjahr 2018 und wenn die FISI AB Sommer 2018 Mail; shiker90@googlemail.com Danke im voraus Gruß Shiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tokibaba Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hallo, suche hier die FISI Zwischenprüfungen von letzte 5 Jahren Mail; Vielen Dank im voraus besten Gruße Mehmet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doomed666 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Hallo Leute, ich brauche nach wie vor die Zwischenprüfungen (mit Lösungen) für den Fachinformatiker von den letzten 5 Jahren (bin aus dem Raum Stuttgart). Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaes Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) hey leute, könnte zwischen und abschlussprüfungen der letzten 2-3 jahre brauchen, wenn jemand sowas hat währe ich zu dank verplichtet. jonas.boell@gmail.com edit: ach ja, fachinformatiker - systemintegration Bearbeitet 17. September 2018 von kaes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Schmidt Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den FISI im Land Baden-Württemberg, gerne ab 2008 oder jünger. Können direkt an schmidibus@gmail.com geschickt werden. Vielen Dank schon Mal im Voraus! MFG Bearbeitet 18. September 2018 von Valentin Schmidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hallo, ich suche IHK-Abschlussprüfungen der letzten 5 bis 10 Jahre inkl. Lösungen für FIAE. Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! ? Mail: antidns@yahoo.de Besten Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT Cake Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Suche Prüfungen der letzten Jahre bis 2012. Also von jetzt bis 2012, wäre echt dankbar! :) Mail: krabdi@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derkleineJ Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Leute, ich suche Prüfungen ab 2017, biete dafür von 2010-2016 mit Lösungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliVonKöln Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen aus dem Frühling ab dem Jahr 2015 sowie Zwischenprüfungen aus dem Herbst ab dem Jahr 2012. Am besten auch mit Lösungen. Bitte als .zip an kadenoliver@web.de. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jottaen Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Falls jemnad noch Zwischenprüfungen der letzten Jahre für AE hat, würde ich mich sehr über eine Zusendung freuen! jottaen@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge