pkranig2023 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 wer und wann verteilt eig wer die prüfungen sorry für die dumme frage, aber ich bin neu hier xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
galli1 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hallo ich suche Prüfungen der letzten Jahre für; GA1 Anwendungsentwicklung, GA2 und WiSo wenn möglich mit Lösungen bin für jede Hilfe von euch dankbar. E-Mail: a.w.forum@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conf!dence Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Zwischenprüfungen / Prüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre. Da ich bald Zwischenprüfung habe, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir welche zuschicken könntet. E-Mail (siehe bitte Bild im Anhang). Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISIyuno Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach alten Fachinformatiker Systemintegration Abschluss- und Zwischenprüfungen für Niedersachsen, falls das relevant sein sollte. (2015-2018, Lösungen gerne gesehen ) Da bald meine Zwischenprüfung aussteht würde ich mich ziemlich freuen einige Prüfungen zum lernen zu erhalten. Email: animeyuno.pp@gmail.com DANKE! Bearbeitet 25. Oktober 2018 von FISIyuno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kg92 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Suche alle möglichen Prüfungen, die ich bekommen kann. Egal welches Bundesland, möchte mich einfach bestmöglich vorbereiten. Für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung! Vielen Dank im voraus! :) kgroeger92@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb Kg92: Egal welches Bundesland Fast egal... alle Bundesländer haben eine einheitliche Prüfung, nur Baden-Württemberg hat eine eigene Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peanuts Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich würde mich über die Lösungen zur Herbst-Zwischenprüfung für Fachinformatiker von 2018 freuen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BNSTimbo Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Moin moin, Ich darf im kommenden Jahr meine Abschlussprüfung als FISI in SH schreiben, und da meine Schule für einen Verkürzer wie ich es einer bin, nicht sonderlich kooperativ ist, was die Vorbereitung darauf angeht, versuche ich es nun auf diesem Wege. Ich suche also quasi Prüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration (bevorzugt eben für Schleswig-Holstein, gerne auch anderes) der letzten paar Jahre. Mit oder ohne Lösungen, je nachdem was so vorhanden ist. Mail bitte an: bnstimbo@web.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekmar Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Am 26.10.2018 um 15:33 schrieb peanuts: Ich würde mich über die Lösungen zur Herbst-Zwischenprüfung für Fachinformatiker von 2018 freuen : ) Würde ich auch stdedjub@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sM00th Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hat jemand die Lösungen zu der Winterprürung 2017/2018 für den Fisi? Außerdem brauche ich auch noch die Lösungen für die FISI Prüfung im Sommer 2018 für GA2. cf.sm00th12@gmail.com Würde mir das lernen extrem vereinfachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luis23 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo zusammen, ich habe wohl gemerkt das es vershieden Abshlüssprüfungen für den Fachinformatiker für Systemintegration gibt. Es wäre mir sehr hilfreich wenn mir jemand die Abschlüssprüungen für Berufschschulen ins PM zuschicken wurde. Die Allgemeinen für Baden-Wurrtemberg Abschlussprüfungen habe ich schon. Ich nehme alles an und Danke schon mal im Vorfeld für die Mühe! LG, Luis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XenonK Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo zusammen, Ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für FISI. Ich wäre echt dankbar, wenn mir die jemand zulassen kommen könnte ? Zudem habe ich auch noch die Zwischenprüfungen für FISI, falls die jemand benötigt einfach bescheid geben ? Gerne per E-Mail ( kai.blubb97@outlook.de ) oder PM. Gruß Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtrix Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo Leute, ich suche nach Prüfungen(wenn möglich HESSEN ) der letzten Jahre 2011 bis 2018 GA1, GA2 und WiSo wenn möglich mit Lösungen Danke im Voraus! E-Mail: mtrix_403@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra12345 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo Leute, ich bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen der letzten 8 bis 10 Jahre, am besten mit Lösungen Vielen Dank E-Mail: sandra.lauri@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
20millionmilestohope Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen, am besten mit Lösungen der vergangene Jahre. Am besten so viel wie möglich. Gefragt sind hier die GH2 und GH1 für die Anwendungsentwickler. ap.peter92@gmail.com Danke! Bearbeitet 31. Oktober 2018 von 20millionmilestohope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackListMeX Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach Prüfungen der letzten 1 - 3 Jahre für Baden Württemberg. Freu mich auf alles, was kommt robin[at]filder.cloud Grüße und viel Erfolg an Alle!!! Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crounty Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Hallo Kollegen, möchte mich auch so langsam vorbereiten und würde mich über die Prüfungen der letzten 5 Jahre erfreuen. Beruf: Anwendungsentwickler Issam276@hotmail.de Vielen Dank und viel Erfolg an alle! Issam Bearbeitet 4. November 2018 von Crounty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
safredAAs Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hallo zusammen, ich würde mich ebenfalls freuen wenn mir jemand die letzten 7 (Sprich 2018 Sommer - 2011 Sommer) Jahre der Sommer/Winterprüfungen zusenden könnte (Aufgabensatz + Lösungen). GA1 bitte als Anwendungsentwicklung, GA2 kann auch SI sein da diese sich ja nicht unterscheiden. E-Mail: avatar971@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mockauer Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hallo ich bin auf der Suche nach möglichst vielen Prüfungen für FIAE mit Lösungen . Email: barrus[at]gmx.de Danke schon mal im voraus. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nibbel Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Moin Moin, bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für SI der letzen Jahre 2018-2011 wenn möglich mit Lösungen email: nibbel1992@gmx.de Grüße Nibbel Bearbeitet 5. November 2018 von Nibbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vortex_ Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hey, ich suche Zwischenprüfungen mit Lösungen der letzten 1-5 Jahre. Aus NRW mit der Fachrichtung Systemintegration. Bedanke mich schon mal recht herzlich im Voraus. E-Mail: unnuetz99@gmail.com Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti2018 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hallo, ich suche auch Abschlußprüfung für AE aus Hamburg die letzten 5 Jahre. Email: da.sep1111@gmail.com Vielen Dank Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LillyontheB Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hallo zusammen, ich befinde mich auf der Suche nach den FISI Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten 4 Jahre (2014-2018), bevorzugt aus SH. E-Mail: lillyotb@gmail.com Lieben Dank im Voraus! Viele Grüße, Lilly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lottarius2 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hallo zusammen, ich befinde mich auf der Suche nach den FISI Abschlussprüfungen inkl. Lösungen. E-Mail: lottarius2@gmx.de Lieben Dank im Voraus! Lg Lotta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roitax Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hallo zusammen, ich suche FIS-Abschlussprüfungen mit Lösungen von 2014-2018 aus Baden-Württemberg. E-Mail: werterpsp@gmail.com Viel Grüße, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge