Sam Masalati Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Hallo zusammen, ich suche die LEK (am besten mit Lösungen aber nicht notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: mail.masalati@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredust Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hallo, da auch meine Zwischenprüfung im März ansteht, bin ich auf der Suche nach Zwischenprüfungen der letzen Jahre. Gerne auch andere hilfreiche dinge die mir bei der Vorbereitung helfen können. Freue mich über jede Nachricht. Gerne auch per Mail: frederic.kuepper@live.de Vielen Dank für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrucha97 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls nach FiSi-Abschlussprüfungen der letzten Jahre da ich bald dran bin (am besten von 2010-2018). Mit Lösungen wäre natürlich perfekt. Über eine PN bzw. E-Mail (an andi19971997@gmail.com) würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamtiDamti Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde mich auch über die FISI Prüfungen/inkl. Lösungen freuen. Per PN oder Mail phobos.d@gmx.net Vielen Dank schon mal - und allen anderen viel Erfolg bei den Prüfungen Bearbeitet 10. Februar 2019 von HamtiDamti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterDuster Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo Zusammen, da im März meine Zwischenprüfung für den FiSi ansteht, bin ich auf der Suche nach Zischenprüfungen der letzten Jahre, gegebenfalls mit Lösungen. Somit könnte ich mich perfekt auf meine Prüfung vorbereiten, da unsere die meisten unserer Lehrer auf keine Prüfungsvorbereitung setzen. Bitte meldet euch über PN oder meiner E-Mail: quac.mire78@gmail.com Vielen Dank schonmal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mtc_ Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo Gemeinde!) Könnte mir bitte jemand die Prüfungen (so viel es geht) für FI SI schicken? Das wäre sehr cool! Oper_78@mail.ru Viel Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Submarina Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen ab ca. 2017 für den Fachinformatiker Systemintegration. Wäre nett wenn da jemand was hätte. Einfach an rolvex@web.de senden. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus290687 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo ich suche auch Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wenn die Lösungen dabei wären, wäre es super. m.igl@outlook.com Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan752 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hi, ich brauche ebenfalls die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Wäre nett wenn Sie mir jemand schicken könnte. secondarymaillol@gmail.com Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korvis Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo liebes Forum, ich bin auch auf der Suche nach den Abschluss Prüfungen Sommer/Winter 2017/2018 von den Fachinformatikern Systemintegration. Falls jemand diese inkl. Lösungen hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er sie mir zukommen lassen würde unter folgender E-Mail Adresse: k.pohl1@web.de Viele liebe Grüße und an allen diesjährigen Absolventen - Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lewan Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 ich habe jetzt die Prüfungen für FISI bekommen, es fehlen mir die für Anwendungsentwickler Die FISI sind zwar auch interessant, aber leider der falsche link ? hier nochmal meine email Adresse, falls jemand die für AE hat sebastian.robert.lewandowski@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capxx Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen FISI ab 2012 mit Lösungen. Vielleicht kann mir die jemand per DM zukommen lassen das wäre super! Vielen Dank im Vorraus capxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoris Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo Community, auch ich bin auf der suche nach Abschlussprüfungen für FISI. Am besten mit Lösung und per DM. Danke das ihr euch die Zeit nehmt VG Zoris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel97 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen der letzten Jahre für Fachinformaitker Systemintegration. E-Mail: Heaven1367@gmx.de Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deezyd Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 59 Minuten schrieb Daniel97: Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen der letzten Jahre für Fachinformaitker Systemintegration. E-Mail: Heaven1367@gmx.de Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen Daniel Bin ebenfalls auf der Suche danach, kann auch alte Abschlussprüfungen im Tausch anbieten. Mail: deezyd@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wief Chiggum Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo zusammen. Ich suche Zwischenprüfungen von den vergangenen Jahren. Email: anschuetz182@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dafugh Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Wäre nett, wenn mit jemand die Winterprüfung von 18/19 (Mit Lösungen) zusenden könnte, vielleicht hat sie ja schon jemand Vielen Dank! Email: dafugh@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichixD Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Hi zusammen, ich suche auch Zwischenprüfungen & Abschlussprüfung der letzten Jahre .Wäre sehr nett , wenn sie jemand Per Mail zuschicken könnte. Vielen Dank email: fisi3@gmx.net Bearbeitet 12. Februar 2019 von MichixD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ae2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo zusammen, suche ebenfalls alle verfügbaren Zwischen- und Abschlussprüfungen (ae) (ggf. mit WISO Trainer) mit Lösungen. Wäre für jede Mail ebenfalls dankbar:saad.alkhair@gmail.com Vielen Dank und Grüße, saad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefungsangst2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Liebe Community, Ja, ich habe Angst, habe vor jeder Prüfungssituation dolle Angst und auch ich bitte ganz lieb und freundlich um eure Unterstützung: Ich suche nach Möglichkeit alle Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre für Fachinformatiker-Systemintegration! Per PN oder auf pruefungsangst2019@gmx.de. Herzlichen Dank für jegliche Prüfungsangstminderung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArmelG Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen inkl. der Lösungen der vergangenen Jahre (ab 2015). Mail-Adresse: armel.gasseu@gmx.de Vielen Dank Armel Bearbeitet 12. Februar 2019 von ArmelG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kai2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Hi zusammen, hat jemand die Lösungen für die Zwischenprüfung vom Herbst 2018? Meine email: kai.amhofer@yahoo.de Bedanke mich im voraus, Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salzi_andre Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo liebe Community, könnte mir jemand die Zwischenprüfungen von 2018/2017 schicken? Wäre sehr nett Meine E-Mail: salzi_andre@web.de Mit freundlichen Grüßen Salzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldmeist0r Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Zwischenprüfungen stehen langsam an - würde mich daher sehr über Zwischenprüfungen (plus eventuell Lösungen) freuen. Flying-Idiot@hotmail.de Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaasn Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Moin, hat irgendwer Zwischenprüfung und/oder Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler? Wenn ja würde ich mich über ne E-Mail an klaas.oui@gmail.com freuen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge