danieljess88 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler ab 2006. Wenn jemand was hat kann der mit eine Mail Schreiben: danieljess88@web.de Vielen Dank im Vorraus Bearbeitet 13. Februar 2019 von danieljess88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noid Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Heyhey, da es bei mir langsam auf die Abschlussprüfung zu geht suche ich nach alten Prüfungen für den FISI. Ich (und ein Kollege) würde mich extreeem freuen wenn mir da jemand welche zukommen lassen kann Meine Mailadresse ist fabsolutions@frmail.org. Liebe Grüße und Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klauszocke Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo zusammen, suche Abschlussprüfungen (mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre. Würde mich sehr darüber freuen! klauszocke@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prechtlm Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach Fachinformatiker Sys Abschlussprüfungen + Lösungen (BW) der letzten Jahre... Wäre euch sehr dankbar! Bearbeitet 14. Februar 2019 von Prechtlm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BWFIAE Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo zusammen , ich suche nach Möglichkeit alle Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre für FIAE. Bitte per PN! Vielen Dank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarnsocke Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hi! Ich suche die Zwischenprüfungen 2013 - 2018. Wäre wirklich klasse v.ballon@it-api.de oder per PN- Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyburn Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo, suche die Abschlussprüfungen für FISI ab 2015, am besten mit Lösungen. Am besten ne kurze PN schreiben. Vielen Dank im Vorraus. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pelikanelul Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo zusammen, ich suche FISI Abschlussprüfungen (BW) ab 2013 mit Lösungen und würde mich sehr freuen, wenn mir diese jemand schicken könnte. Entweder per PN oder per Mail: pelikanelul90@outlook.de. Vielen Dank schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AEler2018 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo, ich suche FIAE Abschlussprüfungen von 2012 bis 2018 sowohl Winter als auch Sommer MIT Lösungen! Wäre sehr freundlich falls mir jemand diese zuschicken könnte. Gerne per PN oder Mail: forprogramming357@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschulinka Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche die FIAE-Abschlussprüfungen: Winter 2017/18 Sommer 2018 ... und sämtliche Lösungen von '14 - '18 Wäre lieb, wenn mir die jemand zuschicken könnte, der sie hat. Mail: vanessa.teich.vt@gmail.com oder per PN Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 15. Februar 2019 von Maschulinka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silent Sky End Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Da ja in einem Monat wieder Zwischenprüfungen anstehen, reihe ich mich auch mal in die Liste derer ein die nach Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung suchen. Diese sollten möglichst aus den letzten Jahren stammen, und wenn vorhanden natürlich auch mit Lösungen Notfalls komme ich auch ohne diese klar, wichtig sind mir aber auf jeden Fall die Aufgaben. Ihr könnt mir die Zwischenprüfungen entweder als DM oder an silent.sky.chapter@gmail.com schicken. Danke schonmal im Voraus! Bearbeitet 16. Februar 2019 von Silent Sky End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino.brown Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 An alle suchenden für FISI Prüfungen, durchsucht die letzten Seiten.. jemand hatte eine Mail Adresse mit Dropbox Link als Auto-Responder eingerichtet, falls sie in der Zwischenzeit nicht gelöscht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AEler2018 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Schönen guten Abend, ich suche Lösungen für den GA1-Teil für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von den Jahren 2012-2018 ! Bitte per PN oder an die Mail: forprogramming357@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shryx Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen von 2014 bis heute. Es würde mich freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an MKS_@gmx.de zuschickt. Vielen Dank. framoh reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannik1324 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach Fachinformatiker für Anwendugsentwicklung IHK Prüfungen. Dabei ist egal von wann. Von 2000 bis jetzt gerne alles und im besten Fall natürlich mit Lösungen. Es würde mich freuen wenn mir jemand diese per PN oder per Email schicken könnte. Email : y.fleischmann@gmx.de Vielen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
garry94 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen Fachinformatiker für Systemintegration. Wenn jemand welche hat, würde ich mich freuen mir diese mir per e-mail garry94574@web.de zu senden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexi29 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo Leute, Ich bin auf der Suche für die Prüfungen für den Fachinformatiker als Anwendungsentwickler für Baden-württemberg. Für die Jahre 2017,2018 Sommer und Winter Prüfungen. Ich wäre sehr froh falls sich jemand die Prüfungen hat ,und sie mir zu schicken könnte bitte, per Pn oder per Email: Akarakostas@gmx.de Vielen dank Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschulinka Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hi, ich suche die FIAE-Abschlussprüfungen: Winter 2017/18 Sommer 2018 ... und sämtliche Lösungen von '14 - '18 Wäre lieb, wenn mir die jemand zuschicken könnte, der sie hat. Mail: vanessa.teich.vt@gmail.com oder per PN Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven29 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Bin genauso auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen von: 2016 bis heute. Es würde mich freuen, wenn mir jemand diese per PN oder Mail an armin5000@freenet.de zusendet. Vielen Dank Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redcloud7 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hey, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen zum lernen... Natürlich am liebsten so "frisch" wie möglich :) Gerne per PN oder Mail: thorbenje@googlemail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerCoole Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo zusammen, ich suche folgende Prüfungen: Zwischenprüfungen Fachinformatiker, insbesondere der letzten Jahre E-Mail: fbpage@ok.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mempel Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach allen Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab dem Jahr 2015. Ich würde mich sehr für eine Zusendung freuen! Einfach per Mail an: mempel222@gmx.de Vielen Dank, und allen viel Erfolg beim Lernen und bei der Prüfung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi2018xyz Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Guten Tag zusammen, da ich auch in diesem Jahr an der Sommerprüfung teilnehmen werde bin ich ebenfalls auf der Suche nach Prüfungen aus den vergangenen Jahren. Alte Prüfungen von 1999 - 2015 habe ich bereits würde aber gerne auch mit den ganz aktuellen in der Prüfungsvorbereitung arbeiten. Solltet ihr da etwas haben gerne per Mail: banane944@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene4 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Moin, auch ich werde im März meine Zwischenprüfung für den FISI schreiben. Wäre nett wenn sich jmd findet, der mir die letzten Zwischenprüfungen und ggf. Lösungen zukommen lassen könnte. Ich sehe zwar wenig hoffnung drin, aber ein versuche ist es ja Wert. email: rene.fourma@gmx.de MfG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinBichner Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Moin Moin, mir fehlen leider die Lösungen der Zwischenprüfung für Herbst 2018 währe nett wenn mir jemand diese zusenden kann. E-Mail: bichner.kevin@gmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge