mittler554400 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Moin Moin, bin schon seit längerem am suchen, es geht um die ZP für IT System-Elektroniker (ITSE) Mail: mittler554400@hotmail.de PS: 1998-2018 FISI ZP besitze ich schon ist mir aber zu programmierlastig. Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nino.brown Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hi, suche auch die FiSi Prüfungen aus 2018, würde mich über eine Email/Nachricht freuen - nasty.nexs@gmail.com DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DesspyRados Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für den Anwendungsentwickler ab 2015 bis 2018 mit Lösungen. Kann mir jemand helfen? E-Mail: a.zarske@gmx.de Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skarnia Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo ich suche die Lösungen für die Zwischenprüfungen von 2014-2017? Gerne Privat anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexandermenze Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Moin, könnte mir jemand relativ aktuelle Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler schicken? Danke! Mail: igamefreaks@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisKlu Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen FISI der letzten Jahre. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen und mir welche zusenden kann. Gerne auch mit Lösungen, aber das ist nicht so wichtig. Hauptsache ich kann mich in die Aufgaben einarbeiten. Meine E-mail: ch.kluge1@web.de Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adi87plde Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Juhuu, Könnte mir bitte jemand die Zwischenprüfungen und am besten auch Lösungen für Fachinformatiker aus den letzten Jahren schicken (ab 2010 wenn möglich) ? adiadi87@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexi29 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach Prüfungen für Anwendungsentwickler Baden-württemberg für die Jahre 2017/2018, Sommer und WInter Prüfungen. Falls jemand welche hat währe ich wirklich sehr froh Sie mir zu schicken könnte per PN oder per Email Akarakostas@gmx.de Ich habe die Prüfungen bis zum Jahr 2016. Vielen dank.. Bearbeitet 7. März 2019 von Alexi29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mittler554400 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 So Mails sind raus bitte das BEDANKE nicht vergessen. Conf!dence, gruabaM, Alexi29 und 3 Weitere reagierten darauf 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertmann Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo, ich würde mich auch über Abschlussprüfungen mit Lösungen freuen. FISI (Baden-Württemberg) Je aktueller, desto besser. clubber0815@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexi29 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 40 Minuten schrieb Alexi29: Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach Prüfungen für Anwendungsentwickler Baden-württemberg für die Jahre 2017/2018, Sommer und WInter Prüfungen. Falls jemand welche hat währe ich wirklich sehr froh Sie mir zu schicken könnte per PN oder per Email Akarakostas@gmx.de Ich habe die Prüfungen bis zum Jahr 2016. Vielen dank.. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nach Abschlussprüfungen suche. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mittler554400 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ich habe leider nur Zwischenprüfungen. Alexi29, gruabaM und Conf!dence reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexi29 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 @mittler554400 passt schon, Danke trotzdem sehr nett von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gruabaM Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo zusammen, kann mir irgendwer Zwischenprüfungen mit Lösung schicken? Ab 2010 am besten. E-Mail: grubermark7@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMarvin Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo zusammen, ich benötige noch Zwischenprüfungen für FISI von 2014 - 2017 (bestenfalls mit Lösungen) um mich für meine ZP vorzubereiten. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand noch welche rumliegen hat und diese mir zukommen lassen würde. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keetow Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen für den Beruf ITSE (IT-Systemelektroniker). Wenn möglich bitte alles ab 2010. (Aufgaben + Lösung) Falls jemand so nett ist bitte an folgende E-Mail Adresse: windennis296@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti95 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo IT-Freunde. Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Wenn da einer was hat, so die letzten 5-10 Jahre, und mir schicken könnte, wäre das super! E-Mail: bastikestel@web.de Ich freue mich über jede Hilfe, vielen Dank im Vorfeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conf!dence Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 3 Stunden schrieb mittler554400: Ich habe leider nur Zwischenprüfungen. Ich würde mich über diese Zwischenprüfungen egal wie alt und welche Fachrichtung, auch sehr freuen. Danke. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TKornau Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Guten Tag, ich suche noch nach ein paar Unterlagen für meine kommende Zwischenprüfung. Gesucht sind: -Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler Frühling/Herbst 2018/2017 -Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler Frühling/Herbst 2018/2017 Email: timokornau@web.de Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mittler554400 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 So ihr solltet alle Post haben! Wenn noch mehr Leute das brauchen dann postet bitte eure Addi ich lauf dem nicht hinterher. zaaah, TKornau, gruabaM und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BWFIAE Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 @mittler554400 könntest du mir per pN auch die Prüfungen zuschicken? ? Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen der letzten 5 Jahre der Fachrichtung FIAE. Danke Bearbeitet 8. März 2019 von ITPlasma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mittler554400 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 20 Minuten schrieb ITPlasma: Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen der letzten 5 Jahre der Fachrichtung FIAE. Email: plasmabeat999@gmail.com Danke ist raus ITPlasma reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neverflat Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Moin, ich bin auch noch auf der Suche nach Abschlussprüfungen FIAE seit 2016. Email: oliver.reinert.or@googlemail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tbonesteak Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen inklusive Lösungen der letzten 5 Jahre der Fachrichtung FISI. Ich wäre euch für die Unterstützung sehr dankbar. E-Mail: tbone1990@web.de VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge