aeTemp Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hallo Leute, wäre jemand, der über die 2018er Prüfung/en(wenn möglich Fragen + Lösungen) verfügt, so freundlich mir diese per mail zu senden? Mail: merla99.ms@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Intega99 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Moin Leute, hat jemand die Prüfungen FISI 2016/2017/2018 und könnte mir die bitte zuschicken + Lösung? Danke hookmeter99@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexandermenze Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Moin, könnte mir jemand die Zwischenprüfung von Herbst 2018 mit Lösung schicken? Danke! Mail: igamefreaks@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raveline Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 17 Stunden schrieb old.school: Hallo zusammen, könnte mir jemand die IHK Prüfungen (Fachinformatiker Systemintegration) für den Stuttgarter Raum der letzten 5 Jahre zukommen lassen? Wenn möglich mit Anlagen und Lösungen ? the.last.old.school.boy@gmail.com Vielen Dank schon mal ? Mir bitte auch an die m15cu01@gmail.com - auch aus dem Stuttgarter Raum, aber nicht zwingend, hauptsache die der letzten paar Jahre. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gute Woche euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobeje Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Kann mir jemand vielleicht schon die Zwischen Prüfung 2019 Frühling zuschicken? Habe gehört das einige diese mitnehmen durften. Würde mich freuen itsallaboutaustralia@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LegendEvent Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Tobeje: Kann mir jemand vielleicht schon die Zwischen Prüfung 2019 Frühling zuschicken? Habe gehört das einige diese mitnehmen durften. Würde mich freuen itsallaboutaustralia@gmail.com Jop, das ist richtig. Ich lade die Zwischenprüfungen mal hoch, dann brauch ich das nicht jeden schicken. Bearbeitet 20. März 2019 von LegendEvent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LegendEvent Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Zwischenprüfung 2014- 2019 Frühjahr und Herbst hier: Link entfernt, Boardregeln beachten! Bearbeitet 20. März 2019 von Chief Wiggum Link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the notorious Alf Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hi, Ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für den FISI. Würde mich freuen, wenn mir jemand welche zukommen lassen könnte. Danke im Voraus. Mail: paul.thews03@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conf!dence Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Suche die Zwischenprüfung Frühjahr 2019. Habe ich heute um 8.00 Uhr geschrieben, leider aber nicht mitgenommen... War aus meiner Sicht selbst für Leute wie mich die de facto nicht gelernt haben ziemlich einfach, kein Vergleich von der von Herbst 2018. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LegendEvent Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Schreibt mir privat für alle Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michael_24 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hei Leute, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen FIAE Sommer 2016 - Winter 2018 mit Lösungen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand diese Prüfungen zur Verfügung stellen könnte. Ich könnte Prüfungen von 2006 - 2014 (Sommer und Winter mit Lösungen) anbieten. E-Mail: michael.b.98@web.de LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrhomers Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Ich habe ein paar FISI Abschlussprüfungen hochgezogen - wer möchte einfach ne kurze Mail schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschulinka Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Hallo zusammen, suche die GA2 und WiSo der FIAE-AP Sommer 2018! Wäre super lieb, wenn mir die jemand per PN schicken könnte. Folgende Prüfungen habe ich schon. Bei Bedarf per PN melden: Liebe Grüße, Mascha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luis92 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Mahlzeit, hat wer die Lösungen für die oben genannte Zwischenprüfung? Wäre sehr dankbar! LG Luis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 hallo, ich suche folgende prüfungen: Winter 2017 WISO Lösung 2018_Sommer GA1 Lösung, GA2 Lösung 2018_Winter GA1 Lösung, GA2 Lösung, WISO Lösung wenn wer hat bitte an Patrick.Kranig@live.de schicken oder einfach PM Danke Mit Freundlichen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitwise123 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen von 2016-2019 inklusive Lösungen. Über eine PM würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rkkr Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Hallo, ich würde mich auch über Abschlussprüfungen ab 2015 mit Lösungen freuen. Vielen Dank im Voraus! rkkr@web.de MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiwolleb Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen von 2016-2019 inklusive Lösungen. Über eine Email mit den Prüfungen an maxi.wolleb@gmail.com würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poca Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hallo Leute, ich habe auch bald meine Abschlussprüfung als Fachinformatikerin für Systemintegration und suche deswegen noch Abschlussprüfungen (mit Lösungen wäre cool).? Meine E-mail: sakuraarukas@web.de Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Danke und Grüße!! framoh reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Izzy Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hallo, da ich im Mai meine Prüfung als FISI habe würde ich mich gern mit den alten Prüfungen auf die bevorstehende vorbereiten. Falls wer die alten Prüfungen so ab 2010 (gerne mit Lösungen!!) würde ich mich freuen wenn man mir diese zu kommen lassen könnte als Mail oder PM :). DANKE! Mail: izzy.ohemaa@sellcow.net framoh reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
framoh Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen von 2000 oder so bis heute. Es würde mich freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an frat88bsh@hotmail.com zuschickt. Vielen Dank. Izzy reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jani0076 Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Moin, ich bin auf der Suche nach IT-System-Elektroniker Abschlussprüfungen von 2014, 2017 und 2018. wenn jemand eine Prüfung hat bitte an spiekermann.jan27@gmail.com schicken oder PM. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti95 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo Freunde der Technik, da ich auf meinem letzten Post von vor 2 Wochen, bei dem ich Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration inkl. Lösungen gesucht habe, leider nur Zwischenprüfungen erhalten habe, versuche ich es erneut :). Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration mit Lösungen, am liebsten von 2010 - heute. Wäre nett, wenn mir jemand da was zukommen lassen könnte Meine E-Mail: bastikestel@web.de Vielen lieben Dank im Voraus! :-))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexi29 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo Leute, Ich brauche Abschlussprüfungen für Baden-württemberg für Faei die Jahre 2017/2018 wenn es noch welche von Stuttgart sind umso besser. Wenn jemand nur den Ga2 Teil hat, ist auch sehr gut, würde mir auch helfen. Bitte per Pn oder per Email: Akarakostas@gmx.de Vielen danke an alle im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddkaestner Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Guten Tag liebe Mitleidenden, ich suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Am besten von 2012 bis heute! Vielen Dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge