TPrin Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo zusammen, ich suche die GA1 FISI Sommer 2018. Bitte per PN anschreiben. Vielen Dank im Voraus für die Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JD1507 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen für Informatikaufleute, vielleicht hat ja jemand was :) GA1 + GA2 + Lösungen egal von welchen Jahren, vorzugweise aber gerne neuer bzw. so von den letzten Jahren (18,17,16 .. etc) Per Mail an: pasci007@yahoo.com Wär cool wenn jemand welche hat Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatStone Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungsaufgaben für FI SI von 2015 bis zur Letzten mit Lösung wäre super zum Vorbereiten bitte an p.steiner@patstone.de. Gruß und Dank Patrick Bearbeitet 27. März 2019 von PatStone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiker Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hallo Leute, hab im Sommer 19 als FISI AB und würde gerne die Winter 18/19 mit Lösungen benötigen als kleine Hilfe. Wenn jmd dazu etwas hätte bitte eine kleine PN. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gintonic018 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Hallo, hat jemand zufällig die Ergebnisse von AP Fachinformatiker GA1_18_Winter GA2_18_Winter GA1_18_Sommer GA2_18_Sommer Ich kann von 1999 - 2017 mit lösungen und 2018 halt ohne.. bieten! Grüße und bitte PN schicken.... Danke Bearbeitet 28. März 2019 von gintonic018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psy27 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hallo an euch alle, Ich bin aktuell auch auf der Suche nach Prüfungen. Es wäre sehr nett wenn mir jemand Prüfungen für FISI - Baden-Würtemberg per PM zukommen lassen könnte. Danke und nen schönen Tag noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ypsi Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Seid gegrüßt, ich suche die Abschlussprüfungen von FI-AE GA1, GA2, WISO der letzten Jahre, besonders würde ich mich über 2017 und 2018 SO/WI inklusive Lösung freuen. Vielen Dank schon mal im voraus! Per Mail an: ypsi2005@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parsa8 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hallo zusamen, kann jemand bitte mir die Abschlussprüfungen von letzten Jahren mir schicken an : navidbareach@gmail.com ich bedanke mich im Voraus. VG Parsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnonNeox Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich suche die Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FISI Baden-Württemberg. Wäre cool wenn mir das jemand an anonneox@gmail.com schicken könnte! Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Anon Bearbeitet 29. März 2019 von AnonNeox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zekonas Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann mir jemand FISI Prüfungen (vlt. mit Lösungen) von den letzten Jahren zukommen lassen? Wäre mega cool. Bin aus Sachsen (wenn das irgendwie einen Unterschied macht :D). Besten Dank ? E-Mail: Arthur99.Spooner@outlook.de Bearbeitet 29. März 2019 von Zekonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin_FISI Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Liebe Fachinformatiker, ich suche die Prüfungen der letzten 3 Jahren mit Lösungen. (Baden-Württemberg). Wenn möglich alle Fächer. Vielen Dank! Grüße Mail: wasweissich@gmx.de Marvin_FISI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nanos Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen, und zwar für den FISI. Wer Prüfungen, am Besten mit Lösung, der letzten Jahre aus Baden-Württemberg hat, kann sie mir gerne an nanos@fantasymail.de zusenden. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Nanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexej Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Hallo, ich benötige ebenfalls Abschlussprüfungen der IHK Mittelfranken und vor allem die Lösungen dazu, am besten die von 2013-2019. Je aktueller desto besser. Bitte schicken an alexej96@yahoo.de. Vielen Dank im Voraus. Alexej Bearbeitet 30. März 2019 von Alexej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt Marvel Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Hallo zusammen, suche nach IHK-Abschlussprüfungen Systemintegration (Niederbayern). Sommer/Winter 2013 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2014 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2015 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2016 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2017 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Sommer/Winter 2018 GA1 GA2 und WISO mit Lösungen. Bitte um Email: c_marvel@protonmail.com Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschulinka Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch die FIAE-AP Lösungen für: Sommer 2014 WiSo Winter 2015/16 WiSo Winter 2016/17 GA2 Sommer 2017 GA1 + GA2 Sommer 2018 GA1 + GA2 + WiSo Winter 2018/19 GA1 + GA2 + WiSo Wäre super lieb, wenn mir die wer per PN schicken könnte! Im Gegenzug stelle ich alle meine Prüfungen + Lösungen (alle außer natürlich die oben) von 2014 - 2018/19 zur Verfügung! Spoiler Liebe Grüße, Mascha Bearbeitet 1. April 2019 von Maschulinka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VwCH1 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen von 2009 oder so bis heute. Es würde mich freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an verwaltungchristian1@gmail.com zuschickt. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Offi Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Hey, ich würde mich gerne einreihen. Ich suche bevorzugt FiAE Prüfungen ab 2010 und dann alles also WiSo, GA1 und GA2. (Wenn möglich BW... ). Wenn ihr was habt bitte an offliner84{at}gmail{.}com. Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MRSLNDT Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Hi, ich bin auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen, am Besten ab 2014. Wäre cool wenn mir die jemand an die marius.lindt@lgs-hu.eu schicken kann. Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aevarestra Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Suche Prüfungen von 2015-heute aus Baden-Württemberg, falls möglich mit Lösungen. Vielen Dank. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipin747 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen + Lösungen von 2010 bis heute für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Maxbecks@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buri92 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Hi, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand an bakguen92@web.de eine E-Mail mit den FIAE Prüfungen der letzten Jahre schickt. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sauermilich Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Hallo, brauche die Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten Jahre für den FISI. E-Mail: babu.ethereum@gmail.com Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex42 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 hey, ich suche die Aufgaben (GA1, GA2, WISO) und Lösungen für den FISI von: Sommer 18 Winter 18/19 wäre nett, wenn die mir jemand an justeverything@web.de zuschicken würde Vielen Dank und liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mopkillaaa Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hallo liebes Forum, auch ich brauche die Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten Jahre für den FISI. E-Mail: profi-slizer@gmx.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mopkillaaa Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor einer Stunde schrieb Mopkillaaa: Hallo liebes Forum, auch ich brauche die Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten Jahre für den FISI. E-Mail: mopkillaaa@googlemail.com Vielen Dank im Voraus Hatte leider die falsche Email angegeben. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge