sam_benington Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hallo Hallo, Ich suche FISI Prüfungen der letzten Jahre (Baden-Württemberg) mit Lösungen. Vielen Dank im voraus? Email: sam_benington@yahoo.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nanos Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hallo zusammen, ich bin auch immer noch auf der Suche nach den FISI-Abschluss-Prüfungen für Baden-Württemberg der letzten Jahre. Gerne mit Lösungen. Letztens hatte mir ein netter Foren-Kollege einige bundeseinheitliche Prüfungen angeboten. Vielen Dank dafür, das ist nicht verkehrt zum Lernen, aber hat denn niemand die BaWü-Prüfungen? Diese sind ja leider komplett anders. Ich würde mich über Prüfungen oder einen Download-Link per PN oder E-Mail sehr freuen ? Euer Nanos Nanos@FantasyMail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lotanox Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Hallo. ich bräuchte die Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration Bayern von 2017 (Sommer und Winter) und 2018 (Winter) am besten mit Lösungen wenn jemand mir das schicken könnte wäre das super nett ? Lotanox{at}gmail.com Gruß Marc Bearbeitet 14. April 2019 von Lotanox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloPinguin Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Hallo, ich würde mich super freuen wenn jemand mir die letzten Fachinformatiker Systemintegration Sommer/Winter GA1 GA2 und WISO mit Lösungen senden könnte. Per Mail an flopinguinflo<ät>gmail.com oder hier per PN. Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simpel Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach Lösungsseiten zu folgenden IHK Prüfungen: - 2017 Sommer - 2017-2018 Winter - 2016-2017 Winter Am liebsten wäre mir ein vollständiger Lösungssatz (also GA1 - GA3). Dafür würde ich mich via Paypal auch erkenntlich zeigen. Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michael_24 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungen der Abschlussprüfung FIAE - Winter 2017/2018 - Winter 2018/2019 für GA1 und GA2. Im Tausch könnte ich die Prüfungen mit Lösungen von 2006 - 2015 anbieten. Bitte an: Michael.b.98@Web.de Vielen Dank im Voraus, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias.hasse Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Hey, hätte jmd. Abschlussprüfungen (Fachinformatiker für Systemintegration), von 2013 bis heute, und könnte mir diese zur Verfügung stellen? mail: tobias.hasse1@web.de Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simpel Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 6 Stunden schrieb Simpel: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach Lösungsseiten zu folgenden IHK Prüfungen: - 2017 Sommer - 2017-2018 Winter - 2016-2017 Winter Am liebsten wäre mir ein vollständiger Lösungssatz (also GA1 - GA3). Dafür würde ich mich via Paypal auch erkenntlich zeigen. Vielen Dank schon mal In meinem Post meinte ich die Lösungen für die Anwendungsentwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast karsten.volleiche Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Hallo zusammen, hat jemand vielleicht die Prüfungen (GA1, GA2, WISO) + Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration Winter 18/19? Wäre sehr dankbar. karsten.volleiche@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITsCALLE Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Prüfungsaufgaben + Lösungen für FiSi (2015-2018). Könnte jemand mir diese zukommen lassen bitte? Wäre sehr dankbar. Email: pascal.grahl.pg@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vMensch Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Hallo zusammen, genau wie mein Vorredner bin ich auf der selben Suche nach Prüfungen (FISI) inklusive Lösungen der letzten Jahre. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir diese einer zusenden könnte. E-Mail: sahin_1995@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chdelarosa Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Hallo ihr Lieben, suche dringend Lösungen der letzten IHK Prüfungen für Systemintegration von Baden Württemberg ...Am besten ab 2010 ...Wäre super! Bitte diese an chdelarosa.delarosa@yahoo.de schicken. Grüßle und Dankeschön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterSchmidt81 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Ich suche die FIAE Abschlussprüfungen von 2016 bis heute! Wäre super wenn mir die jemand per PN zukommen lassen würde. DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jannis228 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Suche die Abschlussprüfungen FISI mit Lösungen. Würde mich über eine PN sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisitkler Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Hi, ich suche Abschlussprüfungen für Informatikkaufleute von 2016 bis heute. V.a. Fachquali. Würde mich über ne PN freuen. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dikey Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen für FIAE der letzten 5 Jahre. Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkhb Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Hi, suche auch noch sämtliche Prüfungen, sowohl GA1, GA2 als auch WiSo. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruedtja Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Hi, ich suche auch die Abschlussprüfungen FISI mit Lösungen. Über eine PN wäre ich auch seehhhr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexi29 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Hallo, Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen, für die Jahre 2017/ 2018 für den FAIE ,Baden-Württemberg.Gerne auch nur den GA2 Teil(Falls jemand nur FiSi hat).Wenn jemand Quellen kennt wo ich die Prüfungen finden kann bin ich dankbar über eure Tipps. Wenn Jemand die Prüfungen hat könnt ihr gerne mir senden per PN oder per Mail: Akarakostas@gmx.de bitte: Vielen Dank Leute im voraus für eure Hilfe. Es ist für mich Wichtig für die Vorbereitung die Prüfunge zu bekommen auch nur ein Teil(GA2). Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skit Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Hallo liebe Community, ich suche vor allem Lösungen für die Abschlussprüfungen FIAE, einfach alles zu mir ? würde mich sehr freuen. -> Chilledmelon@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fundave3 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Guten Morgen, ich suche ebenfalls die Lösungen für folgende PRüfungen: GH1 / GH2 / Wiso Sommer 2017 Fisi GH1 / GH2 / Wiso Sommer 2018 Fisi Ich würde mich sehr freuen. -> data@wiraport.eu Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmueller Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen FIAE der letzten 5 Jahre. Für eine PN wäre ich sehr dankbar. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ausbilder-4 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hallo, ich suche ebenso die Abschlussprüfungen FISI mit Lösungen. Je mehr, desto schöner... Über eine PN freue ich mich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXuSGuN Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Servus, ich benötige ebenfalls FISI Prüfungen (BaWü) aus den letzten Jahren. WISO, GA1&GA2 am besten mit Lösung. E-Mail: *folgt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Simawn Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hey, ich bräuchte die Abschlussprüfung Winter 2018 FISI E-Mail: einsimon3@outlook.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge