ByteBeat Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hi, ich bin auch auf der Suche nach den Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (mit Lösungen). ? mfausb@gmail.com Danke! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai2020 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 @Banause könntest du mir die Prüfungen bitte auch zukommen lassen? pfand_flasche@web.de Wäre mega! Gruß Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banause Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Kai2020: @Banause könntest du mir die Prüfungen bitte auch zukommen lassen? pfand_flasche@web.de Wäre mega! Gruß Kai Habe dir eine Email geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITJim Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Würde mich über aktuelle Prüfungen FIAE auch freuen.tomatriga@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeske1909 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hallo ich schreibe diesen Monat ebenfalls die Zwischenprüfung (NRW) und würde mich über alte Zwischenprüfungen mit Lösung freuen. andreas_jeske@gmx.de Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuggi414 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hallo Ich schreibe diesen Monat zwischenprüfung. Hat jemand alte Zwischenprüfungen für mich ? steffisteffi931@yahoo.de danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigabyte238 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hallo Community, ich suche auch noch Prüfungen inklusive Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Sollte jemand die Prüfungen der letzten 5-7 Jahre haben wäre ich sehr dankbar. Bin auch bereit eine kleine Gebühr per PayPal zu schicken. meine Mail Adresse : turczykmark(at)gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arniex19 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hallo, Bald schreibe ich Zwischenprüfung. Ich suche alte Prüfungen. Kann mir jemand helfen? Werde sehr dankbar :) arautx19(at)web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexi29 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich bin auf der suche nach Abschlussprüfungen vom Jahr 2018 Winter und vom Jahr 2019 Sommer für Fachinformatiker zum Anwendungsentwicklung für BW. Ich wäre wirklich froh falls jemand Sie mir bitte schicken könnte per Pn oder Email: Akarakostas@gmx.de. Ich habe alle vorherigen Jahre Abschlussprüfungen für für Fachinformatiker zum Anwendungsentwicklung für BW. Falls die jemand braucht meldet euch bei mir bitte. Vielen dank im Voraus Leute. Bearbeitet 10. September 2019 von Alexi29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donwinslow Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Guten Tag, könnte mir bitte jemand die Sommer- sowie Winterprüfungen inklusive Lösungen ab 2014 zukommen lassen? NRW, FiSi Email: donwinslow@mail.ru danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR. C Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Hallo, ich suche sämtliche Prüfugen (Letzte 6 Jahre) für den Fachinformatiker in Systemintegration. Gern auch Zwischenprüfungen. Eine gewisse Gebühr kann ich per PayPal gern übernehmen. Mails bitte an: cavus.eyupcan@hotmail.com Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the notorious Alf Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hallo Leute, ich suche die Abschlussprüfung FISI aus dem Jahr 2019. Wenn die jemand zufällig hat wäre ich dankbar wenn mir die jemand zukommen lassen könnte. Danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer90 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Hallo, auch bei mir steht im Winter die Abschlussprüfung als FISI an. Ich suche deshalb hier nach den letzten beiden Prüfungen Winter 2018 und Sommer 2019. Wen jemand diese Hat wäre nett wen er mir eine PM oder E-Mail an acer151090@aol.com mit den link senden könnte. Danke für eure Hilfe. Bearbeitet 15. September 2019 von Acer90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast nico_fisi Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Hallo zusammen, da ich mich auch langsam auf die Abschlussprüfung des Fachinformatiker für Systemintegration vorbereiten möchte, benötige ich auch die Abschlussprüfungen. Wäre jemand so nett und kann mir ein Link zukommen lassen per Mail (nico.fragger@gmx.de) oder per PM? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
247 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Hallo hab von 2001 bis 2016 alle Abschlussprüfungen ob Sommer oder Winter da, mit Lösungen, für ItSe, FiAe und FiSi. Bei Interessen PM Gruß 247 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maike K. Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Hallo zusammen, hat jemand die Zwischenprüfungen der letzten paar Jahre für mich? Viele Grüße Maike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RANRAZ Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich suche die IHK Prüfungen und die Lösungen für Anwendungsentwikler(GA1, GA2 und WISO)(wenn möglich auch FISI)... Danke im Voraus.. Bitte per PN VG Bearbeitet 17. September 2019 von ahsan.razzaq@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratscha Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre (FiSi). E-Mail: saschaheisterkamp@gmail.com oder PN. Danke und viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Stipo Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen inkl Lösungen der letzten Jahre für Fisi. E-Mail: stille.poetin97@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asdf1234 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Hi! könnte mir bitte jemand zwischenprüfungen fachinformatiker systemintegration der letzten jahrgänge schicken oder bin ich hier falsch? ? danke schonmal im voraus pillepalle787@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocseolbap Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Hallo, bin auch auf der Suche nach den Zwischenprüfungen (FIAE) der letzten Jahre. Kann mir da jemand was zukommen lassen bitte :)? E-Mail würde ich per PN geben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
247 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Am 16.9.2019 um 12:59 schrieb 247: Hallo hab von 2001 bis 2016 alle Abschlussprüfungen ob Sommer oder Winter da, mit Lösungen, für ItSe, FiAe und FiSi. Bei Interessen PM Gruß 247 Ich schreibe nicht jeden einzelnen an ?? Meine Email: Johannx@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiessl Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hallo, suche Zwischenprüfungen von den letzten Jahren. b.kiesslinger@googlemail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyamo Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hi zusammen, ich mache eine Ausbildung zum FiSi und würde mich auch sehr über die Prüfungen (möglichst mit Lösungen) der letzten Jahre freuen. Wäre super, wenn mir diese jemand an meine E-Mail Adresse senden würde. kyamo05@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jyrai Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hallo, bräuchte bitte auch einmal die Zwischenprüfungen der letzten Jahre Florian.Epping@web.de Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge