Pad Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach alten Zwischenprüfungen. Wäre für jede sehr dankbar. sefpadt@googlemail.com Viele Grüße Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fc92 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach alten Zwischenprüfungen. Wäre lieb wenn jemand mir die zur Verfügung stellen würde. fc927474@gmail.com Grüße FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsonz Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Guten Tach, wäre wirklich super, wenn mir jemand die FiSi Prüfung Winter 2018/2019 + Lösungen per PN zukommen lassen könnte. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obaisi.sh Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hallo, ich suche zur Vorbereitung auf die IHK-Abschlussprüfung (IT-Systemelektroniker) alte Abschlussprüfungen (GA1, GA2, Wiso) zum üben. sh.obaisi@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hallo Leute, ich wäre dankbar, wenn mir jemand einige Zwischenprüfungen für den FiSi zuschicken könnte. Meine Mail würde ich dann per PN mitteilen. Vielen Dank schonmal und viel Erfolg an alle Azubis hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) EInen wunderschönen Guten Abend zusammen, ich begebe ich aktuell auf die wilde Suche nach selten Schriftstücken, welche viele Schülerinnen und Schüler bereits an den Rande ihrer Verzweiflungen gebracht haben, welche von dieser bösen Institution ins Leben gerufen werden. Falls ihr welche dieser seltenen Schriftstücke euer eigen nennt, würde ich mich äußerst dankbar zeigen, wenn mich diese erreichen würden! Mein geheimes Postfach steht euch stets offen, jedoch seit gewarnt: Um die Wegbeschreibung zu diesem geheimen Postfach zu erhalten, müsstet ihr euch erst dem mächtigen PN Tool entgegenstellen! Eine gute Reise und viel Erfolg wünsche ich euch, ihr werdet es gebrauchen! Bearbeitet 26. September 2019 von Yannick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fvghfhgfhgf Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für den FISI der letzten Jahre(am besten HK Hamburg). Schreibe nächstes Jahr im Sommer meine Abschlussprüfung und möchte anhand von Aufgaben schon mal etwas üben. Würde mich über eine PM oder Email mit den Prüfungen freuen! Email: a.nachtigal98@gmail.com Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCordt Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Hallo zusammen, ich bin bin leider immer noch auf der Suche nach den Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker. Falls mir jemand diese zum Lernen zur Verfügung stellen könnte würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per E-Mail an m.cordt@gmail.com Vielen Dank schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lörs Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Hallo! Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSi (wenns geht mit Lösung) der vergangenen Jahre (2013-2019). Bitte an lars.roesler1997@gmail.com senden. Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschluss- und Zwischenprüfungen FISI und FIAE der letzten 5 Jahre. IT-Sys.Kauf / IT-Sys.Elek oder ähnliches geht auch ! Einzelaufgaben oder komplette Prüfungen, ich bin für alles dankbar. Würde mich über eine PM mit dem Link zu den Prüfungen freuen! Vielen Dank im Voraus! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrizz82 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo, bin auch auf der suche nach FISI Abschlussprüfung der letzten 5 Jahre. Wäre gut wenn mir einer ne PN senden könnte. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast _NeXuS Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo zusammen Ich sehe hier immer wieder neue Beiträge. Gibt es den überhaupt jemand hier der die Prüfungen der Jahre 2017 - 2019 (FISI) besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast _NeXuS Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 16.9.2019 um 12:59 schrieb 247: Hallo hab von 2001 bis 2016 alle Abschlussprüfungen ob Sommer oder Winter da, mit Lösungen, für ItSe, FiAe und FiSi. Bei Interessen PM Gruß 247 Achtung ein richtiger Heuchler... Versucht euch nur Geld aus den Taschen zu ziehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyzjet Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Nochmal als Reminder: Ich habe die Abschlussprüfungen für FISI von 2016 bis einschließlich Sommer 2019 inklusive Lösungen. Da ich hier keinen Link posten darf, und ganz bestimmt nicht jedem einzelnen ne Mail schreibe könnt ihr mir einfach eine private Nachricht schreiben. Ich checke ein paar mal die Woche mein Posteingang. Mbyo61 und GFN_Max reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
navxvw Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo auch ich brauche die Zwischen- und Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten Jahre für den FISI. E-Mail: navxvw@gmail.com danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritzefitze Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hi. Suche Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler 2018/2019. E-Mail: wollnmasehen@gmail.com thx Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lil Àce Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hi everyone. Bin auch auf der Suche nach Abschluss- und/oder Zwischenprüfungen (und optimalerweise auch den Lösungen) der letzten Jahre für die Ausbildung zum FISI. E-Mail Adresse wäre: christopher@curio.de Danke an alle, die noch Prüfungen bei sich haben und diese auch teilen. (: Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theref Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Ich bin auf der Suche nach den Lösungen der FISI-Abschlussprüfung Sommer 2019 und Winter 2018/19. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mohamedmoussa12 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Hallo zusammen, suche Zwischenprüfungen (inkl. Lösungen wenn es geht) für Fisi. Wäre super nett, wenn mir jemand welche schicken könnte. m.mousssa@icloud.com Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taubi91 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, ich suche alte ZP der letzten Jahre + der jeweiligen Lösung. Kann mir da wer helfen? Vielen Dank ! Bearbeitet 11. Oktober 2019 von Taubi91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fitnesstino Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich suche die GA1 Anwendungsentwicklung Sommer/Winter 2017,2018,2019 bestenfalls mit Lösung. ondo_rallo@web.de Vielen lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jo-e Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Hey, auch ich bräuchte ein paar Lösungen, und zwar die POWI/GA3 für die Abschlussprüfungen FIAE ab Sommer 2017! Danke im Voraus milomandante@msn.com Bearbeitet 11. Oktober 2019 von Jo-e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nakilein Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Hi auch ich bräuchte bitte sämtliche Aufgaben von den letzten Jahren Abschlussprüfung FISI/FIAE. Danke euch b.kiesslinger@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlimmpanse Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Tagchen, auch ich suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen samt Lösungen für FISI. ohneeinenummer@gmail.com Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berufsschüler24 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Moin, hat nochmal wer die FISI + GA2 Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre? Email: facebookmeister123@web.de Danke Leute! Bearbeitet 14. Oktober 2019 von berufsschüler24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge