MaxxPayne Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo zusammen, ich bin auch auf der suche nach der Abschlussprüfung FISI Sommer und Winter 2019/2020. Würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen könntet. Herzlichen Dank im Voraus. Mail: maker_thomas@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyzjet Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Nochmal zur Erinnerung: Ich habe die Abschlussprüfungen 2015 bis Sommer 2019 inklusive Lösungen hochgeladen. Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr die Prüfungen haben wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.Diab Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo, ich suche die Zwischen bzw. Abschlussprüfungen für den FIAE ab 2010 Herbst und Frühjahr mit Lösungen. Baraa.diab1@gmail.com Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.Diab Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo zusammen, wenn mir jemand die FIAE Zwischen bzw. Abschlussprüfungen/Lösungen 2010-2020 Herbst und Frühjahr zukommen lassen kann wäre ich sehr dankbar E-Mail:Baraa.Diab1@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Horst Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Guten Tag zusammen, so wie alle anderen hier bin ich auch auf der suche nach Lösungen zu bestimmten Zwischenprüfungen für Fachinformatiker. Derzeitig fehlen mir noch Lösungen für: Herbst 2013 Herbst 2015 Frühjahr 2016 Frühjahr 2017 Herbst 2017 Außerdem fehlen mir die Zwischenprüfungen + Lösungen für die Jahre: 2018 2019 Ich würde mich über eine Rückmeldung per direkt nachricht freuen. Ich bedanke mich schonmal und liebe Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme4pc Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo Zusammen, ich suche nach die Aufgaben und Lösungen aus den Jahren 2019 S,W und 2019/2020 W. Bitte an extreme4pc@hotmail.com senden. Im Voraus vielen herzlichen Dank. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uriel666 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Am 26.1.2020 um 14:10 schrieb xyzjet: Nochmal zur Erinnerung: Ich habe die Abschlussprüfungen 2015 bis Sommer 2019 inklusive Lösungen hochgeladen. Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr die Prüfungen haben wollt. @xyzjet Da ich ich im April auch mit meiner Prüfung als FiSi dran bin, würde ich bei deinem Angebot gerne zuschlagen. habe dir auch eine Nachricht geschrieben. Bearbeitet 27. Januar 2020 von uriel666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
framoh Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen ) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. oder (2019, 2018, 2017,2016) Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: frat88bsh@hotmail.com Vielen Dank! 😃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
framoh Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb extreme4pc: Hallo Zusammen, ich suche nach die Aufgaben und Lösungen aus den Jahren 2019 S,W und 2019/2020 W. Bitte an extreme4pc@hotmail.com senden. Im Voraus vielen herzlichen Dank. Gruß Bearbeitet 28. Januar 2020 von Chief Wiggum Datei gelöscht - bitte Boardregeln beachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
framoh Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb B.Diab: Hallo zusammen, wenn mir jemand die FIAE Zwischen bzw. Abschlussprüfungen/Lösungen 2010-2020 Herbst und Frühjahr zukommen lassen kann wäre ich sehr dankbar E-Mail:Baraa.Diab1@gmail.com Bearbeitet 28. Januar 2020 von Chief Wiggum Datei gelöscht - bitte Boardregeln beachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
framoh Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb uriel666: @xyzjet Da ich ich im April auch mit meiner Prüfung als FiSi dran bin, würde ich bei deinem Angebot gerne zuschlagen. habe dir auch eine Nachricht geschrieben. Bearbeitet 28. Januar 2020 von Chief Wiggum Datei gelöscht - bitte Boardregeln beachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homa86 Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Liebe Community, Ich schreibe dieses Jahr die FIAE IHK Zwischenprüfung. (Wahrscheinlich im März) Es wäre super die aktuelle ZP inkl. Lösung zu bekommen. Gerne per Mail an mhoehn@live.de Vielen Lieben Dank LG Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Moin zusammen, ein Hinweis in eigener Sache: es gibt wohl Leute, die ihren Gewinn aus Euren Prüfungssuchen machen wollen und euch die Prüfungen nur gegen Geld zur Verfügung stellen wollen. Was wir von so einem Verhalten halte muss ich wohl nicht sagen - es entspricht jedenfalls nicht dem, was man von einer IT-Community erwarten darf. Sollte erneut versucht werden, Prüfungsdownloads zu verkaufen könnt ihr euch gerne an uns Admins und Mods wenden. Maniska, Homa86 und KeeperOfCoffee reagierten darauf 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
904luc Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Moin, ich schreibe im März die Zwischenprüfung für FISI. Daher wäre es nett, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen inklusive Lösung der letzen Jahre schicken könnte. Gerne per Email an 904luc@gmail.com Vielen Dank LG Luc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EJIBuH Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Morgen, ich schreibe im April die Abschussprüfung für FISI. Außerdem fehlen mir die Abschlussprüfungen + Lösungen für die Jahre: 2018 2019 Ich würde mich über eine Rückmeldung per Email: sergej.loeffler{@}gmail{.}com alle Abschlussprüfungen bis incl. 2017 (Sommer und Winter) könnte ich geben. Ich bedanke mich schonmal und liebe Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EJIBuH Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) . Bearbeitet 28. Januar 2020 von EJIBuH doppelt gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biloBilal Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Am 26.1.2020 um 14:10 schrieb xyzjet: Nochmal zur Erinnerung: Ich habe die Abschlussprüfungen 2015 bis Sommer 2019 inklusive Lösungen hochgeladen. Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr die Prüfungen haben wollt. hi habe bald Prüfung und wollte mich vorbereiten. kannst du mir bitte die Abschlussprüfungen von 2015 bis 2019 inkl. Lösungen schicken. rnbnabil@hotmail.de Vielen Dank für deine Mühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuriTuri Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen für den Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Bearbeitet 29. Januar 2020 von MuriTuri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wlad.frh Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Moin, ich schreibe demnächst die Zwischenprüfung für FIAE. Wäre nett wenn, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen von 2015 - 2018 inkl. Musterlösungen senden könnte. Gerne per E-Mail an wladislav501@gmail.com Vielen dank!! LG Wladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TKornau Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Guten Tag, ich suche noch nach ein paar Unterlagen für meine kommende Abschlussprüfung im April. -Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler der letzten Jahre + Lösungen Email: timokornau@web.de Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Layer8Problem Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Moin, ich werde im März meine Zwischenprüfung für FISIs schreiben und wollte fragen ob es möglich wäre, dass mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre (wenn möglich mit Lösungen) zukommen lassen könnte. Mail: jelke43@googlemail.com Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexi29 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Hallo Leute; Ich bin auf der Suche nach Externen Abschlussprüfungen als FAEI für Baden württemberg der letzen Jahre. Ihr könnt mir gerne eine Pn schicken. Vielen dank im voraus Leute für eure Hilfe. Grüße Alexi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reamssan Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo zusammen, ich suche auch nach Abschlussprüfungen (FIAE) mit Lösungen Sommer/Winter 2018 und Sommer 2019. Ich würde mich freuen wenn mir jemand dazu was zukommen lassen könnte Meine Mail: reamsss91@gmail.com PS: Falls noch jemand Prüfungen für FIAE der Vorjahre braucht, kann er mich gerne anschreiben. Habe alle Prüfungen + Lösungen von 2000-2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LDMaker Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Guten Abend zusammen, Hat jemand zufälligerweise die Musterlösungen der Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration der Jahre Frühjahr 2016 bis Herbst 2019? Ich habe die kompletten Aufgaben bekommen, allerdings ohne Lösungen und ich würde gerne mich selber korrigieren um zu wissen, wo ich noch etwas aufzuarbeiten habe. Gerne kann man mich auch per E-mail kontaktieren unter: haid.and@gmx.de Ich danke schon einmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Hallo zusammen, hat jemand Lösungen für die Informatikkaufmannsprüfungen von Hessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge