Angela_FIAE Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hallo, ich bin auf der Suche nach FIAE Abschlussprüfungen von 2000 oder so bis heute. Es würde mich freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an angela.ruiu91@gmail.com zuschickt. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ljshort Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand Lösungen von folgende Abschlussprüfungen 2018-2019 , 2019 und 2019-2020 ? Bitte melden. Meine Email Adresse lautet (klein L) ljshort2020@outlook.com . Vielen Dank im Voraus. VG ljshort Bearbeitet 2. April 2020 von Chief Wiggum Auf Wunsch des Erstellers bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ras Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Hallo, würde mich freuen wenn mir jemand die Lösungen von FISI Prüfungen zwischen 2015-2019 zusenden könnte. m.metzendorff@gmx.de Vielen Dank MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alvadir Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Guten Abend zusammen, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand von euch folgende Abschlussprüfungen (GA1, GA2, WiSo), samt Lösungen, zukommen lassen könnte: Fachinformatiker - Systemintegration (gern für NRW) von 2015 bis heute. Kontakt gern per PN oder Email (darkalva@web.de). Vielen lieben Dank ! Gruß, Alvadir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dally Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Hallo, ich suche zu den Abschlussprüfungen die Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten 2 Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: dally@kabelmail.de Ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße und Danke Gruß Dally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabrina-Luna Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Hallo Zusammen, ich suche Abschussprüfungen (Mit Lösung wäre cool wenn nicht dann nicht schlimm) für FISIS.....am besten soviele Wie möglich. 😄 Vielleicht ab 2009? PN Oder E-Mail ist egal Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch welche schicken könntet! E-Mail: sabi_1302@web.de Viele Grüße und Danke👋 Sabrina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntale Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich wollte euch fragen, ob ihr gute Zusammenfassungen zum lernen für die Zwischenprüfung Fachinformatiker Systemintegration habt. Die alte Prüfungen wäre auch sehr hilfreich. Am besten per Mail: ntaletrimmy@gmail.com Ich danke euch! Gruß Bearbeitet 8. April 2020 von Ntale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob12 Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Hallo zusammen kann mir jemand vielleicht die Lösung zur Abschlussprüfung FISI Winter 2019 / 2020 per PM oder Email senden ? Email: bobderbaumeister1@gmx.net Ich würde mich sehr freuen Gruß Bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bersti Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen kann mir jemand vielleicht die Lösung zur Abschlussprüfung FISI Sommer 2019 per PM oder Email senden ? Email: sebastianzekai1@gmail.com Ich würde mich sehr freuen Liebe Grüße Sebastian Bearbeitet 10. April 2020 von Bersti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ternap Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Hey zusammen , wäre echt lieb, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen AE und FISI ab 2009 (mit Lösungen) zuschicken würde. Email: ternap@gmx.de Vielen Dank für die Mühe. Bearbeitet 14. April 2020 von Ternap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KHM Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 da schließe ich mich an. Ich mache eine Umschulung zum IT Systemelektroniker, wäre nett wenn jemand mir da etwas geben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glenn12 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Hallo zusammen, hat jemand die Prüfungen & Lösungen für die Abschlussprüfungen 2018 , 2019 FISI ? glenn.we@web.de Danke ! LG Glenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faramundus Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Hallo allerseits, suche als angehender FISI Abschlussprüfungen + Lösungen (ZPA Nord-West) ab 2014 zwecks Prüfungsvorbereitung. Wäre stark, wenn mir hier jemand seine Sammlung zur Verfügung stellen könnte. Bitte per PN. Danke. Gruß #gesundbleiben #stayhome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiamBent86 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Suche alles zur ITSE, bitte an E-Mail: tobias.bent.edelmann@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
güci Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hallöchen Ich bin auf der Suche nach Lösungen für alle 3 Teile der FIAE Abschlussprüfung Winter 2019/2020. Bin aber auch sehr an allen möglichen vorgegangen Prüfungen interessiert! Hauptsache ich habe etwas zum lernen und korrigieren Meine Mailadresse: g3er83@gmail.com Vielen Dank im Voraus! LG, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusterino Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Grüße, Ich Suche nach Prüfungen und deren Lösungen für alle 3 Teile der FIAE Abschlussprüfung aber auch Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Möchte mich ordentlich auf diese Vorbereiten. Meine Mailadresse: dustinjunghans@outlook.com Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße und bleibt Gesund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaYn Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo, ich suche nach den Letzten 3 FIAE Prüfungen + Lösungen. Ich hoffe da kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar!!! Email: marcoauer98@outlook.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrGamejunky Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo, ich bin auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Am besten alle drei Teile mit Lösungen, egal ob alte oder neue. E-Mail: Leo221@gmx.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
navxvw Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISI von den letzten Jahren(ab 2015-). Würde mich über Mails freuen mandluer@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oagaznay Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Hallo Zusammen, Ich Suche nach Prüfungen und deren Lösungen für alle 3 Teile der FIAE Abschlussprüfung aber auch Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Möchte mich ordentlich auf diese Vorbereiten. Meine Mailadresse: Agaznay.de@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirstadt Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Hallo Leute!! Ich suche ebenfalls die Abschlussprüfungen bzw Zwischenprüfungen (FIAE) der letzten Jahre, am besten mit Lösungen. Bitte an die folgende Mailadresse: kir-stadt @ web . de Vielen Dank! Bearbeitet 30. April 2020 von kirstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabbenharry Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Hallo alle miteinander! Suche ebenfalls Prüfungen der letzten Jahre, mit den Lösungen am besten, für FISI. Gerne per Mail an : davidmagerkurth@gmail.com Vielen vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon01 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo Zusammen, Ich Suche nach Prüfungen und deren Lösungen für alle 3 Teile der FIAE Abschlussprüfung der letzten Jahre. Meine Mailadresse: simon.popp1305@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f1s1pru3fung Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen aber nicht notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration, am besten 2018 bis 2020. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: f1s1pru3fung@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmixer Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Hallo zusammen, ich suche auch nach Abschlussprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker für Systemintegration. Wäre toll, wenn ich so viele Abschlussprüfungen wie möglich haben könnte, damit ich mich so gut wie es geht vorbereiten kann. Bitte bei mir bei folgender Adresse melden: mixmich123@gmail.com Vielen Dank für die Mühen und einen schönen Tag! Gruß mmixer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge