JanJan Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Würde mich auch über Lösungen der FISI Prüfungen der letzten Jahre freuen. Bitte per PN oder Mail: jwansulyman3@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFireAngelx3 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Moin, ich wäre auch interessiert an den Lösungen für FIAE Sommer 2020 (GA1, GA2 und WiSo). Gerne per PM hier an mich zum Austausch Vielen Dank und lieben Gruß Bearbeitet 3. Juli 2020 von TheFireAngelx3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubfluse Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo! Für Lösungen für FIAE 2019 und/oder 2020 wäre ich dankbar. Mail: wfiejfnvieafeiill@gmail.com Vielen Dank und Gruß Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dabu-sapper Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo Leute, ich würde mich sehr über die Lösungen für FISI Prüfung Sommer 2020 freuen. Bitte per PN oder an danilson1923@gmail.com Danke im Voraus. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f3nnek Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo! Könnte mir bitte jemand FISI Prüfungen Sommer 2020 zusenden? Danke !! stefan121314@freenet.de Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast prolaps Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 warum schreiben hier so viele Leute suche Prüfung, gibt es wirklich einen der eine bekommen hat ist doch völlig sinnlos ? Ich meine speziell Fisi Sommer 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohayo Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo, kann mir jemand aktuelle oder ältere Abschlussprüfungen (auch Lösungen ) vom FIAe und FiSi zusenden? Vielen Dank! PN oder per E-Mail: ohayomayo@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phys Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo, ich wäre ebenfalls dankbar für alte Zwischen- und Abschlussprüfungen für FIAe. Danach helfe ich auch gerne in diesem Thread. PN oder E-Mail: ano.bjp@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Effe232 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Ich würde mich auch über die 2020er Prüfung (ggf mit Lösung) freuen. mr.ls11@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerre Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Hallo! Könnte mir bitte jemand FISI Prüfungen + Lösungen Sommer 2020 zusenden? Zumindest GA1 & WISO zerre88@web.de Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepengu Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Hallo, Ich würde mich ebenfalls über die Aufgaben und Lösungen vom Sommer 2020 für FIAE freuen pepenguin@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyraisa Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo zusammen, ich würde mich über die Lösungen und / oder Fragen der FISI Prüfung 2020 freuen :). Bitte per PN oder an robin.c1239@gmail.com Danke schonmal. Viele Grüße Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dafbaza Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen aber nnicht notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: rezamolana11@yahoo.de Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verwaltungsazubi Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo, könnte mir bitte jemand die FiSi Abschlussprüfung (Ga1+Ga2) von Sommer 2020 per PM zur Verfügung stellen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrXcl Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo zusammen, ich suche Prüfungen & Lösungen für Informatikkaufleute Abschluss Sommer 2020. Würde mich drüber freuen, wenn mir das jemand zukommen lassen könnte! E-Mail: mrxcl@protonmail.com Danke! 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ineffect Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo, kann mir jemand aktuelle oder ältere Abschlussprüfungen (auch Lösungen ) vom FiSi zusenden? Vielen Dank! fotografie.kellerhoff@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taeppsch Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Hey. An der Aufgaben/Lösungen für FISI Sommer 2020 wäre ich auch interessert. tppschspam@gmail.com Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytage Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo Leute, FISI Sommer 2020 GA1 wäre echt super omer.sen@arcor.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3von2 Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Hallo zusammen, ich suche Prüfungen & Lösungen für FIAE Sommer 2020. Würde mich drüber freuen, wenn mir das jemand zukommen lassen könnte! E-Mail --> ghanimak@gmail.com Lieben Danke! 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veri322 Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Hey Ich bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung. Hab am ende dieses Jahres meine Abschlussprüfung und würde dementsprechen an ältere Prüfungen üben wollen. Deshalb suche ich Abschlussprüfungen und Lösungen(falls vorhanden) von 2016 bis 2020. Wenn jemand die abshlussprüfungen hat bitte an die e-mail adresse :maurice.m.l@hotmail.de senden Vilen dank im Vorraus mfg maurice Bearbeitet 9. Juli 2020 von veri322 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulMeier Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Hey Leute, ich suche Lösungen für die IHK Prüfungen: FISI / ITSE für 2018 und 2019 jeweils GA1 u. GA2 Könnte mir bitte jemand behilflich sein. Meine Mail: paul.meier@web.de 1000 Dank und LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexi29 Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach Prüfungen für FIAE Winter 2019 für Baden-Württemberg. Aber ich bin auch auf der Suche für die anderen Bundesländer ab dem Jahr 2017 für FIAE Prüfungen. Ihr könnt Sie mir entweder per PN zu senden oder an die Email: Akarakostas@gmx.de Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alvadir Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo zusammen, falls schon jemand die Aufgaben/Lösungen der FISI G1, der G2 und WiSo von Sommer 2020 hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Vielen Dank!!! Gruß, Alvadir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterCyrus Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Hey Leute, wäre sehr korrekt, wenn mir jemand die Lösungen vom Sommer 2020 (FISI) zukommen lässt. GA1 und GA2. Mail: C_yrus@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rebru15 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo zusammen Würde mich über die Aufgaben und Lösungen zu der FiSi Prüfung vom Sommer 2020 sehr freuen! Gerne an renebru95@web.de schicken! Danke schonmal vorab! Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge