Kellerbräune Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Moin, ich bin immer noch auf der Suche nach der Sommer 2020 für den FISI, komplett. (GA1,GA2,WISO plus Lösungen). Im Gegenzug kann ich euch alle Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für den FISI bis 2019 zur Verfügung stellen 🙂 Bitte eine kurze PM an mich oder eine Mail an RingRocker18@gmx.de LG PS: An die, die mich bereits kontaktiert hatten, bitte kommt nochmal auf mich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andom Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Ich suche die Abschlussprüfung für Anwendungsentwickler Sommer 2020. Gerne an folgende Email Adresse senden: bohne12@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pogopuschel Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo ich suche Abschlussprüfungen der Fachrichtung Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre. Prüfung von 2020 wäre super ist aber nicht notwendig. Wenn mir jemand welche unter der E-Mail-Adresse Pogopuschel-FISI@web.de zuschicken könnte würde ich mich sehr freuen. MfG a hopefully soon to be FISI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gfritz74 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo zusammen, ich bin der neue 🙂 Ich mache grade meine Umschulung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Habe zwar erst meine Prüfung Ende nächsten Jahres, aber wie heißt es so schön " Der frühe Vogel fängt den Wurm " Ich suche im Prinzip alle Abschlussprüfungen der letzten 10 Jahre. Im Prinzip alles was da auf mich zu kommt. Hoffe auf viele Antworten. Meine Email ist fritzg1974@outlook.de Viele Grüße und bleibt gesund. Man liest sich bestimmt öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucky_142x Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Guten Tag, hat zufällig jemand die Abschlussprüfungen für FiSi von 2015-2020 und würde diese zufällig teilen ? :D Email: kevin.schmdt@gmx.net Vielen lieben dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsc Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Servus beinand suche ebenfalls Abschlussprüfungen (Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung, Bayern) von 2015-2020. Gerne auch Zwischenprüfungen, da mein Arbeitgeber viel Wert drauf liegt^^ Adresse: tobias00schuster@web.de Danke schonmal im voraus! MfG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin0101 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Hallo, ich suche die FIAE Abschlussprüfung Sommer 2020 GA 1 Lösungen. Mail: robinmeier0101@web.de Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alvadir Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Hallo zusammen, falls schon jemand die Aufgaben/Lösungen der FISI G1, der G2 und WiSo von Sommer 2020 hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Vielen Dank!!! Gruß, Alvadir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernie73 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche. nach Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration ab 2016 (wenn möglich mit Lösungen) Wer kann mir helfen? Danke im voraus. Bearbeitet 27. Juli 2020 von Bernie73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coffee-göörl Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hallo Ich suche FISI Prüfungen 2019+2020. Ich habe : 2013,16,17 und 18...falls wer Interesse hat einfach melden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
borjiabassolet Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Suche FISI Sommer 2020 Bayern Hätte Prüfungen von 2016-2019 FISI Bayern Mail: bobbypremo@gmail.com Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kotojumbo Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach Prüfungen FISI. Gerne alles was ihr so habt. E-MAIL : kotojumbo@hotmail.com Danke Bearbeitet 28. Juli 2020 von kotojumbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitbullmunich Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Servus beinander, Ich würde die AE Prüfungen ab Sommer 2018 suchen und Allgemein und WISO ab Winter 2019 Ich wäre euch sehr verbunden pitbullmunich@gmail.com Kann alles vorherrige bis 1999 bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DChim Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Hallo Leute, es wäre eine unglaubliche Hilfe, wenn mir jemand möglichst viele Prüfungen, einschließlich der aus 2020, zuschicken könnte! Email: sbmueller245@gmail.com Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitwise123 Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Hallo, könnte mir jemand bitte die Abschlussprüfungen ab Winter 2019 zukommen lassen per PN? Vielen lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FliegenderTeppich Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Guten Morgen liebe Community, ich suche Zwischen- sowie Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiSi's aus den Jahren 2016-2020 ( aktuelle halt ). Falls mir einer eine PN mit den Downloadlinks senden könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Alternativ: j.klein7676@gmail.com Besten Dank & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkestlynx07 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Guten Morgen, Ich suche die Abschlussprüfung mit Lösungen für FISI's und ggf auch FIAE's für Sommer 2020 Falls mir jemand die Schicken könnte per pn oder email wäre das Super! Email: darkestlynx07@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gagala Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hallo zusammen, ich bräuchte die Lösungen für den "Fachinformatiker Systemintegration" Sommer 2019 GA 1 + GA 2 Mail: sekula.sven597@googlemail.com Vielen Dank schon einmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_avocado Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Hallo, Ich suche auch die Prüfung mit Lösungen für 2020 FISI (GA1 und GA2, wenn möglich mit offiziel Lösungsbogen) der nur die Prüfung aufgaben.. Bitte per email: elemental.a@gmail.com Viel liegt dran... Vielen Dank voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pogopuschel Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen der Fachrichtung Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre. Ich würde mich freuen wenn mir jemand welche unter der E-Mail-Adresse Pogopuschel-FISI@web.de zuschicken könnte. Bleibt gesund. MfG ein Pogopuschel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ammer Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Am 30.1.2010 um 12:44 schrieb pettykamill: Schreibe mir eine private Nachricht o. Mail wenn du noch eine Prüfung brauchst. Ich könnte sie besorgen... moin ich brauche den abschlossprüfung ab 2010 mit lösung wenn es möglich ist an meine E-mail : moh205@gmx.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mia282 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Moin zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach alle Prüfungen FIAE. Gerne alles was ihr so habt. Email: mia.b8h29@gmail.com Vielen herzlichen Dank! LG Mia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaloFreak Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, falls jemand von euch Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler ab 2014 mit Lösungen hätte, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. E-Mail: freaksalo@gmail.com Grüße Andi Bearbeitet 6. August 2020 von SaloFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kitsunev2 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Moin, hat vielleicht jemand ein paar Zwischenprüfungen für den FISI? Wäre super nett. Mail: kitsunev2lol@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitek2020 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo ich bin auch auf der Suche nach den aktuellen Fisi Prüfungen und müsste für die Ergänzungsprüfung noch ein wenig lernen. Es wäre super freundlich wenn mir jemand die Sommer 2020 Aufgaben Per mail an kostja.gro@web.de zuschicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge