güci Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Ich habe fast all die Prüfungen und Lösungen von Jahr 2012 bis 2019 für FISI und für FIAE. Ich brauche von dieses Jahr FIAE und FISI mit Lösungen wer an einem Tausch interessiert ist kann sich gerne melden per Whatsapp oder per E-Mail. GSM :0176 577 57 007 Mail : g3er83@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Null_Null_Nix Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Hallo, suche Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker für Systemintegration. Wäre supper wenn mir jemand die folgenden Prüfungen mit Lösungen zur Verfügung stellen könnte: FISI Sommer + Winter 2016 FISI Sommer 2020 Mail an: null.null.nix@gmx.de Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiner_Sauerstoff Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Hallo Zusammen, ich suche auch die Zwischenprüfungen + Lösungen für FISI der letzten Jahre. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Unterlagen an liam_schmid@gmx.de zukommen lassen würde. Schon mal Danke im Voraus! Freundliche Grüße Liam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonathan_Kli201 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Servus, ich benötige ebenfalls ein paar Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren für den Fachinformatiker - Systemintegration. Schön wäre es natürlich mit Lösungen damit ich mich selbst überprüfen kann Email an emanuel2001@hotmail.de Dankeschön 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehrling in Not Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Servus Leute, befinde mich in einer Umschulung zum FiAe. Ich und meine Kommilitonen würden sich sehr über Abschlussprüfungen der letzten Jahre freuen. Beide Fachrichtungen sind von großem Interesse. Gerne auch mit Lösungen. Wenn jemand die Zeit aufbringt und uns was zusteuert, bedanken wir uns schon Mal ganz herzlich im Voraus. Mailto: ser.jaudszims@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Horst Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Moinsen, ich benötige ein paar Abschlussprüfungen von den letzten Jahren für den Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Bitte mit Lösungen damit ich mich selbst überprüfen kann und nur die Themen der Falschen Antworten nachschlagen muss, statt alle zum Überprüfen, Email: martens_heinrich@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firebird25 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker Systemintegration von 2019 und 2020 Winter und Sommer 2019 und Sommer 2020. Bitte mit Lösungen damit ich überprüfen kann wo meine Defizite liegen könnten. Meine Email: sandrover@web.de Vielen Dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Said_1 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach den Zwischenprüfungen zum Fachinformatiker Systemintegration .Wäre super nett wenn mir jemand welche schicken könnte! Email:amersayedi123@gmail.com Vielen Dank. Bearbeitet 10. September 2020 von Said_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hisoka Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Zwischen/Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Bitte mit Musterlösungen. Email: yueksek.onur@gmail.com Vielen Dank und liebe grüße Onur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxPe Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Systemintegration Bitte mit Musterlösungen. Email: demo.mpe@outlook.de Vielen Dank und liebe Grüße. Maximilian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamen Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hallo zusammen, ich brauche bitte Musteraufgaben und Lösungen für Zwischenprüfung FISI Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung: Systemintegration Ausbildungszeitraum: 01.05.2019 - 30.04.2022 Prüfungstermin: Frühjahr 2021 Prüfungsart: Zwischenprüfung yamensamara@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Info.Ma Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Guten Tag, Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich möchte ebenfalls fragen ob mir jemand verschiedene Zwischenprüfungen oder Ablussprüfungen zukommen lasssen könnte? Eine Lösung muss nicht dabei sein. EMail: infomaterial7@gmail.com Ich hoffe auf viel Lernmaterial, Grüße :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7934m7934 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hallo, Ich bräuchte ebenfalls Musteraufgaben + Lösungen für die Abschlussprüfung für FISI Bin auch gerne bereit dafür zu zahlen. Einfach mal an ra.cmc@gmx.de Freue mich wirklich über jedes Angebot. Viele Grüße und danke schon mal Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meinert.dennis Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hallöchen zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen fürn FISI der paar letzten Jahre. Email: meinert.dennis@web.de Wäre top wenn mir jemand da was schicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mobec Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hey Leute, ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Zwischenprüfungen von den letzten Jahren. Wäre super wenn mir das jemand an mobecyt@gmail.com senden könnte. Jacob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Czaczarownik Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Zwischen/Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Bitte mit Musterlösungen. Email: pawczarkowski@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Botwin Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Ich habe alle IHK Prüfungen (inkl. Musterlösungen) von 2010 bis 2020, GA1(FIAE) GA2 WISO Gesamtgröße 345.7 MB Zu viel um per Mail zuschicken, daher habe ich es auf einen filehoster dienst gepackt. Bei Interesse PM an mich Bearbeitet 14. September 2020 von Botwin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheelalala Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hallo ihr Lieben, da die Zwischenprüfung wegen Corona ausgefallen ist und auch die Schule in Hinblick auf alte Abschlussprüfungen keine große Hilfe ist, würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen! Wenn also jemand Zwischen- oder Abschlussprüfungen + Lösungen für die Richtung Fachinformatiker Systemintegration hat, könnt Ihr mir diese gerne per Mail an sheela@e.mail.de schicken! 😊 Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasten1988 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hi, hat jemand Prüfungsaufgaben für AP1 und 2 für FiAe? Würde mich sehr über eine Mail an immerjohannes@gmx.net freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DKING88 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hallo Liebe Gemeinde, ich bin auf der suche nach Zwischen/Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - für Systemintegration. Gerne mit Musterlösungen an d-king@hotmail.de Ich bin über jede Hilfe dankbar. Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scope_D Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Hi, ich bräuchte die Lösungen für die Prüfungen GA1 FISI Sommer 2020, Winter 2019/20, Sommer 2019. Falls jemand was hat bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
güci Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Hi ich brauche die Lösungen für FIAE SO/WI 2019+2020 Lösungen. Ich habe eine sehr große Archiv angefangen von 2010. wenn jemand an einem Tausch interessiert ist kann sich gerne melden. Ich brauche es dringend da ich im November meine Prüfungen habe... g3er83@gmail.com Whatsapp : 0176 577 57 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krowbar Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Hallo zusammen, ich suche die Lösungen für die letzte FISI Sommer 2020 Prüfung. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand per PM melden würde! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Hat jemand auch zufällig Zwischenprüfungen der letzten 5-10 Jahre? Kontaktaufnahme über PM wäre schön. Danke schon einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flash19 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Bräuchte auch jegliche Wiso-Prüfungen und wenn möglich die Sommer 2020 Lösungen. Gerne eine PM an mich! Vielen, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge