Sonoma Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Suche für meinen Azubi noch ein paar SI Prüfungen, egal welche, nur zu alt sollten Sie nicht sein. Danke neupert30@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yaerox Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Suche die Prüfungen zum FIAE, ob mit oder ohne Lösung ist zunächst zweitrangig, am wichtigsten wäre mir die Vollständigkeit. Würde aktuellere Prüfungen vorziehen, alte dennoch nicht ausschlagen. Wäre echt super wenn mir jemand etwas zukommen lassen könnte, habe nächsten Monat Prüfung. Mail: wowyaerox@gmx.de Vielen Lieben Dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinky Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Servus, ich würde mich auch riesig über Prüfungen aus den bereich FISI interessieren. Dauert zwar noch etwas bis es soweit ist aber man kann damit auch schon etwas lernen ;-) Bitte an mrpinky86@googlemail.com schicken, ich bedanke mich vielmals :-) Allen anderen viel Glück die demnächst Prüfungen haben! Grüße und bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K3vID Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi, ich suche die aktuellsten Zwischen-/Abschlussprüfung FISI. Ich habe bereits die Zwischenprüfung Frühjahr 2013. Gibt es da jüngere ? Bitte an K3v1989@gmail.com Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruitseller Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wie alle hier suche auch ich alte Zwischenprüfungen für FIAE. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand welche zuschicken könnte oder mir mitteilen könnte wo ich welche bekommen. E-Mail: peterbronkalla@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tr2013 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo, ich suche ebenfalls die aktuellsten Abschluss - und Zwischenprüfungen für FISI - 2013 Sommer + Herbst. Vielen Dank! trpampau@live.de MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SirDerpington Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Servus, suche noch die Zwischenprüfung für den Herbst 2010 als Fachinformatiker. Kurze Mail an ohrbassmus@yahoo.de und ich wäre sehr glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eøn Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo hat jemand die Prüfung Winter 2013 für Fachinformatiker Systemintegration vorliegen? Hatte vor die Prüfungen der letzten 5 Jahre zu bearbeiten - diese fehlt mir noch. e-Mail: MicroATX18@aol.com Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascalm Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, ich bräuchte Zwischen- sowie Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre, wenn möglich mit Lösungen. Ich bin leider der einzige FISI-Azubi in meinem Betrieb und konnte mir selber noch keine besorgen. Bitte an pascal.majert@gmx.de senden Vielen Dank und viel Erfolg noch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDA Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Leute, ich habe gerade die letzten 4 Abschlussprüfungen (Sommer 12 - Winter 13/14) von meinem Ausbilder erhalten, allerdings ohne Lösungen. Wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir diese zuzusenden wäre ich ihm/ihr auf ewig dankbar. charginmalazer@web.de (Nein, das ist nicht meine Standard-Mailadresse, aber die hab ich ungern frei im Netz^^) LG Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pii Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hii ich bin FISI und demnächst steht die Zwischenprüfung an. Vielleicht hat jemand die Prüfungen der letzten 3 Jahre mit Lösungen und könnte sie mir bitte schicken. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende Mail: bianca_unihoc@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kulla Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo zusammen ich suche die Lösungen für die Prüfung Winter2013/2014 für FiSi wäre nett wenn mir jemand diese zusenden kann. mail: kulla@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimey Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey, hat jemand die Musterlösung zur Zwischenprüfung von Frühjahr 2011? Wäre super lieb wenn mir die jemand als pm zu kommen lassen könnte mfg Laura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fox-Pi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo ich habe im Herbst Abschlussprüfung und merke langsam das ich noch gar nichts weiß, deshalb möchte ich jetzt in Eigenregie zusätzlich lernen und mir als Basis alle Prüfungen der letzten (4Jahre ?) reindrücken. Ich suche also Prüfungen für Fachinformatiker - Systemintegration, am besten mit allen Prüfungsteilen und den Lösungen. Wäre nett wenn mir die jemand zur Verfügung stellen könnte. dennis.braeuer at live.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zalina Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Wie alle hier suche auch ich jegliche Abschlussprüfungen mit Lösungen für FIAE. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand welche zuschicken könnte oder mir mitteilen könnte wo ich welche bekommen. E-Mail: mariawipperfeld@gmx.net Bearbeitet 4. Februar 2014 von Zalina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dopamin85 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, suche die Abschlussprüfungen FISI (GA1, GA2 + WiSo) Sommer / Winter 2012 sowie Winter 2013 ! Hoffe jemand hat diese und kann sie mir senden. Bitte an friess-sebastian@t-online.de Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antichris Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, ich suche alle Zwischen- und Abschlussprüfungen für FiSi ab 2006 inklusive Lösungen: millenium@did-service.de Vielen Dank im Voraus für eure Emails! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
youtox Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, ich brauche die Zwischenprüfungen für Fisi ab einschließlich 2010 inklusive lösungen (zu not auch noch andere Jahre dazu) fabse.moeller@googlemail.com Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danpie Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo, suche die Abschlussprüfungen FISI (GA1, GA2 + WiSo) Sommer / Winter ab 2008. Am besten mit der von Winter 2013! Hoffe jemand hat diese und kann sie mir senden. daniel.pieck[at]outlook.com Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grg21de Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo, ich suche die Zwischen- und Abschlussprüfungen für FISI (mit Lösungen, alle Bereiche) Sommer / Winter ab 2008 oder auch 2009. Wenn diese jemand hat bitte an Gregor.Franke[at]gmx.net Vielen Danke schon einmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eøn Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo hat jemand die Prüfung Winter 2013 für Fachinformatiker Systemintegration vorliegen? Hatte vor die Prüfungen der letzten 5 Jahre zu bearbeiten - diese fehlt mir noch. e-Mail: MicroATX18@aol.com Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vain15 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo, ich bin Fachinformatiker und habe am 26.2.2014 meine Zwischenprüfung. Zur Vorbereitung würde ich gerne die Prüfungen der letzten 5 Jahre durchgehen. Hat jemand Prüfungen und Lösungen? Meine Email Adresse: CJohannimloh@gmail.com Gruß Vain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nihasa Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo zusammen, ich suche dringend ein paar Prüfungen der letzten Jahre (2009 - 2013) für FI-AE, gerne mit Lösungen, aber kein MUSS. Wäre toll es es klappen würde. Meine AP ist im Mai. Meine E-mail: mfg_nicole@o2mail.de Vielen Dank im Voraus. MfG, Nicole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanoar Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 HI miteinander, ich suche auch sehr dringend die Zwischenprüfungen der letzten Jahre so 2010-2013 für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, besonders aber die vom Herbst 2013 ! Lösungen sollten schon auch dabei sein ! (Wenns wirklich nicht anders geht dann auch ohne). Bitte schickt mir die Dateien an meine Mail. Ich wäre echt mega dankbar E-mail: lolxDrofl.to@web.de Danke MfG Lanoar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanoar Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sry für den Doppelpost ! mein Browser hat gesponnen ! MfG Lanoar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge