Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

hallo vflBorussia,

du meinst die die am 25.September geschrieben wurde, habe die evtl. noch zuhause wenn ja schick ich sie dir zu.

Ich suche ganz dringend die Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre für FISI und auch das Lösungsbuch von

IT - Berufe

(Peter Große-Hering und Frank Stolpmann)

Prüfungstrainer Abschlussprüfung Ganzheitliche Aufgaben 2

den Aufgabenbereich dazu hätte ich.

Danke euch im vorraus.

lg chanti

Bearbeitet von chanti
Geschrieben

Hallo,

wie viele von euch schreibe ich meine Zwischenprüfung am 26.02.14. Hat jemand die richtigen Lösungen zu der Zwischenprüfung Frühjahr 2012?

Wär cool wenn die jemand zur Verfügung stellen könnte!

gruß,TakeMeOut

Geschrieben

Hey,

gehen die Anfragen eigentlich alle ins Leere oder kursieren tatsächlich so viele digitalisierte Prüfungen? Meine FiAe-Ausbildung fängt erst im Herbst an, aber ich würde gerne mal so ein paar Prüfungen sehen, um zu wissen, was auf mich zukommt. Meine Adresse wäre larsson5@gmx.de.

Gruß,

larsson

Gast Butterkekstorte
Geschrieben

Hallo zusammen,

also wenn jemand die Güte besäße, mir noch Zwischenprüfungen (FISI) von 2010 aufwärts mit Lösungen zukommen zu lassen.... :-)

petra.enius@gmx.de

Danke im Voraus!

Gruß,

Butterkekstorte

Geschrieben

auch bei mir der 2.versuch!!!

wäre schön, wenn mir noch jemand paar aktuelle Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) zu schicken könnte. meine zwischenprüfung ist schon am Mittwoch 26.2. und bis jetzt kam leider nichts :/

mail: bianca.suess@hotmail.de

Geschrieben

Hi,

ich schreib morgen Zwischenprüfung und brauche so schnell wie möglich die Lösungen für die Zwischenprüfungen 2012 Frühjahr und Herbst für Fachinformatiker. Lösungen bekommt man hier allerdings(für die Leute, die fragen)

lolxDrofl.to@web.de

Geschrieben

Hallo,

ich schreibe morgen auch zwischenprüfungen und würde gerne nochmal neueres Material haben. Aktuell habe ich nur welche bis 2007. hat jemand vielleicht die von 2012 und 2012?

Würde mich echt freuen, denn so langsam werde ich nervös.

Bitte an

heise56@googlemail.com

Danke und Grüße

Geschrieben

Hallo, ich schreibe im Herbst meine Zwischenprüfung. Deshashalb möchte ich bereits jetzt schonmal mit Materialsammeln anfangen. ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar aktuelle Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration senden kann die EMail ist: morgod81@yahoo.de .

Danke!

Christian

Geschrieben

Hallo, ich suche Abschlussprüfungen + Musterlösungen für Anwendungsentwickler (GA1 + GA2 +WiSO) der letzten Jahre (2005 aufwärts). Sommer + Winter. Über jegliche Zusendungen an meine Mail-Adresse tillman_witte@yahoo.de bin ich sehr dankbar! :-)

Beste Grüße

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...