ranhideaki Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 moin, ich hätte gerne die Abschlussprüfungen + Lösungen von Sommer 2013 und Winter 13/14. vielen dank :-) david.peters@hlkf.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ranhideaki Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 bitte NUR die beiden Prüfungen für FiSi danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaosflo Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hey, würde mich auch sehr freuen über Zwischenprüfungen und Lösungen der letzten Jahre für Fachinformatik Anwendungsentwicklung (FIAE). Vielen, vielen Dank schonmal. fcords@web.de Grüße, Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbenderin Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo, ich suche die Prüfungen der letzten Jahre ebenfalls. (FISI) Ist es eigentlich irgendwie möglich eher an die Prüfung zu kommen? Also das was durchsickert? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bratsch Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Schließe mich der Suche nach den aktuellen FiSi Prüfungen an. Bitte an Bartsch86@gmx.de Vielen Dank im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vflBorussia Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Schließe mich ebenfalls an. Suche insbesondere die letzte Zwichenprüfung (Herbst 2013)! Bitte an vflBorussia@partyheld.de Vielen Dank im vorraus! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chanti Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) hallo vflBorussia, du meinst die die am 25.September geschrieben wurde, habe die evtl. noch zuhause wenn ja schick ich sie dir zu. Ich suche ganz dringend die Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre für FISI und auch das Lösungsbuch von IT - Berufe (Peter Große-Hering und Frank Stolpmann) Prüfungstrainer Abschlussprüfung Ganzheitliche Aufgaben 2 den Aufgabenbereich dazu hätte ich. Danke euch im vorraus. lg chanti Bearbeitet 21. Februar 2014 von chanti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TakeMeOut Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo, wie viele von euch schreibe ich meine Zwischenprüfung am 26.02.14. Hat jemand die richtigen Lösungen zu der Zwischenprüfung Frühjahr 2012? Wär cool wenn die jemand zur Verfügung stellen könnte! gruß,TakeMeOut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BTK666 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Palim Palim, bin auf der Suche nach FIAE-Abschlußprüfungen. Spezifisch geht es mir um die Fachquali (bitte mit Lösungsteil). Kernquali-Prüfungsteile hab ich schon ein paar, doch ich nehme trotzdem, was ich kriegen kann. Vielen Dank schonmal. schlechter-geschmack@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
palimpalim91 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen + Lösungen ab 2012. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Schon mal vielen Dank im Voraus! An: bs-benassi@web.de Gruß, PalimPalim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerMummel Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo zusammen, Habe im Mai Abschlussprüfung FISI, bin leider erst im 2. Lehrjahr und somit kein Kontakt mit der Klasse aus dem 3. Lehrjahr und bräuchte mal ein paar Abschlussprüfungen zum Üben. Wäre sehr dankbar!!! alex@edmundenzel.de grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsson Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hey, gehen die Anfragen eigentlich alle ins Leere oder kursieren tatsächlich so viele digitalisierte Prüfungen? Meine FiAe-Ausbildung fängt erst im Herbst an, aber ich würde gerne mal so ein paar Prüfungen sehen, um zu wissen, was auf mich zukommt. Meine Adresse wäre larsson5@gmx.de. Gruß, larsson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Butterkekstorte Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo zusammen, also wenn jemand die Güte besäße, mir noch Zwischenprüfungen (FISI) von 2010 aufwärts mit Lösungen zukommen zu lassen.... :-) petra.enius@gmx.de Danke im Voraus! Gruß, Butterkekstorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxnonexx Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Suche IHK Zwischenprüfung - Anwendungsentwickler (BW) egal welches Jahr. Würde mich sehr freuen! Mail: xxnonexx@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pii Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 auch bei mir der 2.versuch!!! wäre schön, wenn mir noch jemand paar aktuelle Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen) zu schicken könnte. meine zwischenprüfung ist schon am Mittwoch 26.2. und bis jetzt kam leider nichts :/ mail: bianca.suess@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knuffijini Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo! Ich bin grade mitten in der Prüfungsvorbereitung, und ich bräuchte dringend alle Lösungen für WiSo. ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!!! janine.pfeufer@web.de Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanoar Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hi, ich schreib morgen Zwischenprüfung und brauche so schnell wie möglich die Lösungen für die Zwischenprüfungen 2012 Frühjahr und Herbst für Fachinformatiker. Lösungen bekommt man hier allerdings(für die Leute, die fragen) lolxDrofl.to@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CriTT Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo, ich schreibe morgen auch zwischenprüfungen und würde gerne nochmal neueres Material haben. Aktuell habe ich nur welche bis 2007. hat jemand vielleicht die von 2012 und 2012? Würde mich echt freuen, denn so langsam werde ich nervös. Bitte an heise56@googlemail.com Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vyled Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Würde die Prüfungsaufgaben auch gerne haben, schreibe ebenfalls morgen und habe keine Aktuellen Materialien... Vyledz@gmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbenderin Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hat nicht zufällig jemand schon die Materialien von morgen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hat nicht zufällig jemand schon die Materialien von morgen :mod: Wenn jemand sie hätte, wäre das Dümmste, was er tun könnte, sie weiter zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoW_GraVitY Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo, ich bräuchte auch alte Prüfungen für FISI. Es wäre klasse, wenn mir jemand welche schicken könnte goergch@googlemail.com Vielen Danke vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dopamin85 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo, suche die Abschlussprüfungen FISI (GA1, GA2 + WiSo) Sommer / Winter 2012 sowie Winter 2013 ! Hoffe jemand hat diese und kann sie mir senden. Bitte an friess-sebastian@t-online.de Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerEarl Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo, ich schreibe im Herbst meine Zwischenprüfung. Deshashalb möchte ich bereits jetzt schonmal mit Materialsammeln anfangen. ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar aktuelle Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration senden kann die EMail ist: morgod81@yahoo.de . Danke! Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenny Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen + Musterlösungen für Anwendungsentwickler (GA1 + GA2 +WiSO) der letzten Jahre (2005 aufwärts). Sommer + Winter. Über jegliche Zusendungen an meine Mail-Adresse tillman_witte@yahoo.de bin ich sehr dankbar! :-) Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge