Aika Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo, kann mir jemand die FiSi Abschlussprüfungen/Lösungen von 2013 zukommen lassen?? b.bartmann@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vflBorussia Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suche ebenfalls die Abschlussprüfungen & Lösungen (Fachinformatiker Systemintegration) aus dem Jahre 2013 ! Bitte an: vflBorussia@partyheld.de Danke! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohannesGe Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo Leute, es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand zum Üben eine Aktuelle (vielleicht die aktuellste ) Zwischenprüfung senden könnte. Eventuell hat ja jemand die Fragen noch im Kopf hust*..... Mail: johannes.gerb@hushmail.com Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Moin zusammen, würde mich freuen wenn mir jemand die GA1 Prüfungen für FISI schicken könnte. Leider habe ich nur GA2 aber leider GA1 nicht. Mail: da_invisible at freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShortFred Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi, bin auf der Suche nach FIAE\FISI -Abschlußprüfungen. Es geht mir besonders um die Fachquali (mit Lösungsteil). Kernquali-Prüfungsteile hab ich schon ein paar, da sich diese ja überschneiden. Aber ich nehme trotzdem, was ich kriegen kann. Danke schonmal im Vorraus Mail: Frederik@Heinrichs-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vo5tr0 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Hey Ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen. Allerdings nur für Baden Württemberg. Ich kann im Gegenzug auch gegen eine große Sammlung von den normalen FiSi Prüfungen tauschen Mail: vo5tr0@online.de Bearbeitet 10. März 2014 von vo5tr0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gasol77 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen FIAE mit Lösungen zum Üben. danke schonmal! Mail: pascal-metz@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crovex Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen FISI (GA1, GA2 + WiSo) Sommer / Winter 2012 und Winter 2013! Würde mich sehr freuen wenn mir die jemand zu schicken könnte. Danke schonmal im Voraus! Mail: crovex@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uniwes Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen FIAE mit Lösungen . danke schonmal! btyka@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strahli95 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo Zusammen, würde Abschlussprüfungen für FISI suchen. Bitte per Mail schicken an sebastian.winkler@live.de Vielen Vielen Dank MFG Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-tobias Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo Community Suche für die IHK Bayern Lösungen für folgende Prüfung: WISO Sommer 2010 GA1 Winter 2012 GA2 Winter 2012 Ga1 Winter 2013 GA2 Winter 2013 GA2 Winter 2011 GA1 Winter 2012 GA2 Winter 2012 GA1 Sommer 2013 GA2 Sommer 2013 GA1 Sommer 2012 GA2 Sommer 2012 Wenn hier jemand hat bitte melden die fehlen mir noch dann hab ich von 2005 bis heute alle aktuell! meine Mailadresse wäre tobipong88@googlemail.com Mit freundlichen Grüßen tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tcxae Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Guten Morgen, ich würde mich über Abschlussprüfungen FI-Anwendungsentwicklung freuen. tizian.cockx@gmail.com Gruß Tizian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIT355 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo, hat jemand Abschlussprüfungen für den Informatikkaufmann 2008-aktuell? Lösungen wären super dazu. E-Mail: master_sit@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heisenberg810 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo Zusammen, auch ich suche für den IT-System-Kaufmann folgende Abschlussprüfungen: GA 1 - Winter 2012 GA 1 - Sommer 2013 GA 1 - Winter 2013 WiSo - Sommer 2013 (Nur Lösung) Die Lösungen dazu wären auch super. Den Rest der Prüfungen besitze ich und wäre auch bereit zu tauschen, bzw. die Prüfungen bei Bedarf bereitzustellen. E-Mail: heisenberg810@outlook.de Schon mal Danke im Voraus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo, hier kann man echt alles bekommen, nur leider keine FISI Prüfung BaWü (was müssen die bei uns auch eine Extrawurst fahren?) oder findet sich doch jemand der neuere Prüfungen ab 2010 mit Lösungen hat??? dann bitte Mail an b.bartmann@gmx.de schon mal vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterjule Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo, ich suche im Moment die Lösungen für folgende Prüfungen: GA2 - Winter 13/14GA1 - Winter 13/14 - AnwendungsentwicklerGA1 - Sommer 13 - AnwendungsentwicklerGA1 - Winter 12/13 - AnwendungsentwicklerGA1 - Sommer 12 - Anwendungsentwickler Würde mich sehr über Zusendungen freuen (masterjule@ymail.com) Gruß Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bierle92 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hei, Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSi (wenns geht mit Lösung) der vergangenen Jahre ab 2013 Wi. Bitte an Stern.Julian04@gmx.de senden. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thought333 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi, ich suche noch die FiSi-Prüfungen (GH1+GH2+WISO) Sommer + Winter 2012 und 2013 (einschließlich Lösungen). Bitte an uni.check@gmx.de , danke! Herzliche Grüße Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nivek Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo, ich suche GA1 und GA2 von 2012 und 2013 (Informatikkaufmann/IT-Systemkaufmann / Baden Württemberg). Wäre sehr dankbar über Zusendungen. kevinpfeiffer91@gmail.com Danke und Grüße Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasloslauch Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo Zusammen, suche die aktuellsten Abschlussprüfungen für FISI. Bitte per Mail schicken an. penner6@hotmail.de (Die gibt's wirklich!) Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cRazycRackeR Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Moin allerseits, ich suche die aktuellen Abschlüssprüfungen (2010 bis 2013) für FISI. Bitte per Mail an: cRazycRackeR1993@hotmail.com schicken. Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller2803 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Benötige so viele Abschlussprüfungen für FISI's ab 2008 wie möglich. Bitte an patrickstyra@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phönix93 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo, könnte mir bitte jemand die Lösung von der diesjährigen Zwischenprüfung schicken? Wäre seehr nett, danke! marco.schuler@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast asdf1234 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für den IT-Systemelektroniker. Falls jemand etwas für die anderen Berufe hat, nehme ich das auch gerne an. PN geht natürlich auch. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyFox Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo zusammen, suche auch die Abschlussprüfungen. FIAE. Bitte an skyfoxbla@web.de. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge