itlocke Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo zusammen, nachdem ich mir die Abschlussprüfungen gekauft habe, durfte ich feststellen, dass keine Lösungen vorhanden waren.. Hat jemand von euch eine Musterlösung zum Fachinformatiker vom Jahr 2013/14? Danke euch. Gruß itlocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rodem Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo zusammen, ich suche die aktuellsten 2 Prüfungen für FISI, also Sommer '13 und Winter '13/'14. Wäre super wenn die jemand an dudens42@gmail.com schicken könnte. Vielen Dank im Vorraus. VG, Rodem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akiba Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo ihr Lieben, ich würde mich meinen Vorrednern gerne anschließen. Suche auch nach IHK Abschlussprüfungen für FIAE: 2010: Winter/Sommer: WISO 2012: Winter/Sommer: Alles 2013: Sommer : Teil2+WISO Erreichen könnt ihr mich unter Seb.Schroeder93@googlemail.com. VG Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CALRO Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo Leute, da ich jetzt anfange zu lernen für die Prüfung Sommer 2014 bräuchte ich gerne die Prüfungen der letzten 4 Jahre. Wäre supppper wenn mir jemand diese bitte an folgende Email schicken könnte. Pascal_pj@web.de Und danke im Voraus! Allen beteiligten Viel Glück ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pharaon Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen (bitte mit Lösungen) für FISI. 2010-2014. Meine email: rastaman002@web.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thwack Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo, Auch ich befinde mich auf der Suche nach Abschlussprüfungen FiSI (Baden-Württemberg). Lösungen nicht unbedingt notwendig, wenn nicht vorhanden. Prüfungen ab 2010 wären super! Meine e-Mail: schieronur@gmail.com Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkPenguin Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo zusammen, ich suche noch die Abschlussprüfungen für FIAE (NRW) mit Lösungen von Winter 2011 Sommer 2012 Winter 2012 Sommer 2013 Winter 2013 Wäre nett wenn mir die jemand zusenden könnte: E-Mail Danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dntsy Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hallo, könnte mir jemand aktuelle prüfungen senden für FIAE (Saarland) ich hab keine Ahnung wo ich die herbekommen soll. kann mir vielleicht jemand ein Link oder ähnliches per E-Mail schicken? marco.fradella@googlemail.com bin am verzweifeln vielen dank schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasBaum5 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo zusammen, auch ich fange jetzt an zu lernen und bräuchte noch ein paar Prüfungen/Lösungen (Baden-Würtemberg). Wäre super, wenn mir da jemand etwas zuschicken könnte (so ab 2010). E-Mail ist dasbaum5@web.de Danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorsay Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ]Hi zusammen, ich bin ebenfalls in der Lernphase/Prüfungsvorbereitung und bräuchte auch so viel Prüfungen wie möglich. Bitte mit Lösungen (Baden-Württemberg). Ich mache die Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration. Email: Lars.Grigull@t-online.de DANKE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoubleX Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo zusammen, ich habe in 2 1/2 Wochen meine Abschlussprüfung (FIAE) Ich habe 4 alte Abschlussprüfungen zu Hause jedoch wäre ich gegen weitere Prüfungen nicht abgeneigt Hat hier zufällig jemand Prüfungen, die er/sie mir zukommen lassen kann? Ich könnte im Gegenzug auch meine Prüfungen aushändigen. Ich habe die folgenden: Sommer 2013 Sommer 2009 Winter 2008/2009 Sommer 2008 Einfach eine PN oder per E-Mail melden, danke! felix(at)gruembels.de MfG, DoubleX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ynori Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 AP FISI Bayern 1999-2012 + Winter 2013 mit teilweise Lösungen. Wers noch braucht bitte melden: darkynori@web.de Suche noch AP FISI Bayern Sommer 2013 Versand nur bis 24.04 möglich. Danach je nach Internetverfügbarkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodySmalls Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche AP FISI Winter 2012 Lösungsbogen!! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :-) VG, CodySmalls :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berniemackensen Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wenn mir jemand die die Prüfungen und Lösungen für FISI Winter 2013/2014 schicken kann werde ich sie gerne allen zur verfügung stellen. Das mit diesen Mails ist extrem umständlich und auch dämlich... Mail: berniemackensen@byom.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin29691 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen (bitte mit Lösungen) für FISI. 2010-2014. (Wichtig wären 2014, 2013 und 2012) ! Bitte per PN mal melden Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkmen Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo, Suche Alle Prüfungen Zwischen und Abschluss mit Lösungen wäre lieb wenn jemand mir diese zu kommen lässt danke E-Mail: darkmen-s-l@gmx.de Mit freundlichen Grüßen Darkmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDQ Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Guten Morgen, ich suche die Abschlüssprüfungen, der letzten Jahre, für FISI (BaWü). Könnte die mir bitte jemand zukommen lassen? E-Mail: d3ku.tc@gmail.com Vielen Dank im Voraus. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gore85 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo zusammen, wäre schön wenn Ihr mir die letzten Prüfungen ab 2008 zusenden könntet. Wenns möglich ist Prüfungsbogen und Lösungen. Am besten per Mail an bommel85@gmail.com oder als PM. Vielen Dank und euch gutes Gelingen für die Prüfung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiking66 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo, Ich suche auch noch Abschlussprüfungsaufgaben von den letzen Jahren 2010-2013. Freue mich über Bögen sowie Lösungen. Wäre sehr dankbar. Maximilian21.06@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schally Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo Kollegen, ich suche auch noch, wer was hatmelden! Gruß Schally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kevkoev Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Moin, würde mich sehr freuen wenn mich jemand mit Lösungen zu folgenden Prüfugen versorgen kann. Informatikkaufmann: - Winter 2013/14 - Sommer 2013 - Winter 2012/13 kevkoev@googlemail.com Vielen Dank mfg Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoW_GraVitY Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo, ich suche folgende Prüfungen für FISI mit Lösungen: - Sommer 2013 - Winter 2013 / 14 goergch@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterjule Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Moin, würde mich sehr freuen wenn mich jemand mit Lösungen zu folgenden Prüfugen versorgen kann. Informatikkaufmann: - Winter 2013/14 - Sommer 2013 - Winter 2012/13 kevkoev@googlemail.com Vielen Dank mfg Kevin Ich hänge mich hier mal ran. Suche auch die entsprecenden Lösungen. masterjule@ymail.com Gruß Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silaqui Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo, ich suche folgende Prüfungen für FISI mit Lösungen: - Sommer 2013 - Winter 2013 / 14 goergch@googlemail.com Danke Bitte auch an mich! prsatzinger@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gore85 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bitte die Winter 2013/2014 Prüfung, falls die jemand zur Hand hat. Wäre sehr dankbar! bommel85@gmail.com LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge