OSI-Layer 8 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Informatikkaufmann: - Winter 2013/14 - Sommer 2013 - Winter 2012/13 Hallo zusammen, Auch ich würde mich sehr über diese Prüfungen inkl. Lösungen freuen. stjopa@bk.ru Vielen Dank! Allen eine erfolgreiche Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumon Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen (bitte mit Lösungen) für FISI. 2010-2014. (Wichtig wären 2014, 2013 und 2012) ! Bitte per PN mal melden Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingsize Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi Zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen, kann mit jemand Abschlussprüfungen für BW schicken, gerne mit Lösung geht aber auch ohne. swordfish-roshan{@}web.de Ich finde es toll das es so ein Forum gibt, und freue mich über jede Rückmeldung. Grüße vom Bodensee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gigi2006 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi leute, Kann mir wer die fisi winter 2013 zusenden? Gigi2006@gmx.net Danke! Bitte auch an mich! prsatzinger@gmail.com Vielen Dank! Hast du was bekommen evtl? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
natalus12 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den WISO Teil von der Prüfung 2014 schicken könnte. san.jacker@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shippster Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hätte bitte auch gerne die Prüfungen Sommer 2014 (ich nehm alles was zur Verfügung steht ) shinichi_judo(at)hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shippster Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hätte bitte auch gerne die Prüfungen Sommer 2014 (ich nehm alles was zur Verfügung steht ) shinichi_judo(at)hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xnitro Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hätte bitte auch gerne die Prüfungen für Sommer 2014 Anwendungsentwickler (zumindestens das, was sich im Umlauf befindet ) timm_stiddien@yahoo.de timm_stiddien(at)yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hertie Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hey, ich würde mich auch für Unterlagen von GA 1, GA 2 oder WiSo der Abschlussprüfung Sommer 2014 FIAE freuen. ;-) nippleshot@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiken11 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo, ich braeuchte AP Sommer 2014 FIAE auch theodoros.aiken@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocknfreak Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Zusammen, ich würde mich auch freuen folgendes via Email zu erhalten: die Unterlagen von GA 1, GA2 und WiSo von der Sommer Abschlussprüfung 2014 FISI. Vielen Dank! progamer3@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy-1 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Zusammen, ich würde mich auch freuen folgendes via Email zu erhalten: die Unterlagen von GA 1, GA2 und WiSo von der Sommer Abschlussprüfung 2014 FISI. Vielen Dank! dermengeder@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hehabr Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo, hat jemand von euch zufällig AP Winter 2014 ? ( FISI +/oder FIAE ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsson Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo, hat jemand von euch zufällig AP Winter 2014 ? ( FISI +/oder FIAE ) Wenn ja, dann bitte an die IHK schicken. Die brauchen die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hehabr Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo, hat jemand von euch zufällig AP Winter 2013 ? ( FISI +/oder FIAE ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B1acK Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin moin, ich suche die Aufgaben der FISI Prüfung Sommer 2014. wenn jemand den Wiso-teil eingescannt hat wäre das toll. Lösung ist nicht notwendig würde ich mich aber auch drüber freuen Email: Pierre.Kaminski@ki.tng.de Liebe grüße aus dem Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B1acK Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin moin, ich suche die Aufgaben der FISI Prüfung Sommer 2014. wenn jemand den Wiso-teil eingescannt hat wäre das toll. Lösung ist nicht notwendig würde ich mich aber auch drüber freuen Email: Pierre.Kaminski@ki.tng.de Liebe grüße aus dem Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Schr Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo Leute, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die gesamten Abschlussprüfungen der letzten Jahre schicken könnte. Mein Mail Adresse lautet: Philip.Schreier@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z3r0-co0oL Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich habe die Aufgaben und Lösungen für FISI Sommer 2014 GH1 und GH2. Bei Interesse PN mit Mailadresse an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrschmittklwork Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo, ich braeuchte AP Sommer 2014 FIAE auch Ich finde es toll das es so ein Forum gibt, und freue mich über jede Rückmeldung. Grüße, chrschmittklwork@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
youtox Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo ich bräuchte AP Sommer 2014 FISI fabse.moeller@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
youtox Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo ich bräuchte die Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen (2012-2014). Einzeln würde ich sie auch nehmen, also wenn jemand was hat einfach schicken. Vielen Dank fabse.moeller@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pogii123 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo ich bräuchte auch die Zwischenprüfungen von 2011 bis 2014... Wäre echt nett wenn mir die jemand schicken könnte... linus.pogoda@googlemail.com Gruß Linus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexic Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo, ich wäre mich sehr freuen und dankbar, wenn jemand mich Abschlussprüfungen mit Lösungen seit 2010 bis 2014 für FISI schickt. Alexej.Waal@gmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pallas Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo, ich suche sämtliche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Ich würde mich freuen wenn mir jemand diese schicken könnte an: Danke Bearbeitet 23. Juni 2014 von StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge