Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

auch ich suche Abschlussprüfungen (mit Lösungen) für Fachinformatiker für Systemintegration. Es würden die letzten beiden aktuellen reichen. Wenn möglich auch die zwischen Prüfung.

Meine E-Mail würde ich gerne per PN rausgeben.

Danke

• Antworten 6.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich habe die Aufgaben und Lösungen für FISI Sommer 2014 GH1 und GH2. Bei Interesse PN mit Mailadresse an mich.

Hallo könntest du es mir per pm senden wäre sehr dringendt ....hatte schon Mail geschrieben .Vielen dank

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn jemand mir die Abschlussprüfungen (am Besten mit Lösungen) der letzten Jahre zusenden könnte. Meine Emailadresse schick ich dann per PN.

Vielen Dank!

Gast KnapsackSolver
Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand die Prüfungen von diesem Jahr schicken?

Wäre super!

Geschrieben

Servus,

ich bräuchte die FISI Abschlussprüfungen aus Bayern. Die letzten 4 bis 5 Jahre Sommer/Winter. Wenn möglich mit Lösungen :)

Harun.Wolf@gmail.com

Danke im Voraus

Lg Harun

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute

Ich würde dringend die Lösungen zu GH1+GH2 von der Winterprüfung 2013/14 und der Sommerprüfung 14

(FISI Bayern) suchen.

Meine Mail: nyx.auris@gmail.com

Vielen Dank!

Geschrieben

Hi Leute,

ich suche die Prüfungen und die dazugehörigen Lösungen der letzten 6 Jahre, könnte mir die jemand zuschicken oder sagen, wo ich sowas finde?

Mail-Adresse: marcelino249(at)gmail.com

Vielen Dank im Voraus :)

Geschrieben

Würde mich anschließen und freuen wenn mir jemand die Abschlussprüfungen + Lösungen für den FISI zur Verfügung stellen könnte : alex2b@ymail.com

Danke im Voraus :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich diesen Winter meine FISI Prüfung ablegen möchte, würde ich mich über die aktuellen Prüfungen sehr sehr freuen. Damit sollte das lernen ein wenig EInfacher sein. Ich danke euch schon ganz ganz herzlich.

Mail: traubensaft(at)mail.de

Danke

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle,

ich schreibe auch diesen Winter meine Abschlussprüfung und würde mich sehr freuen, wenn

mir jemand die aktuellen Prüfungen der letzten Jahre mit Lösungen schicken könnte.

pilly84@gmx.de

Viele Grüße und danke schon mal,

Pilly

Geschrieben

Hallo,

ich suche in Vorbereitung auf meine Abschlussprüfung im Sommer 2015, sämtliche Abschlussprüfungen für FISI die ihr mir anbieten könnt, gern auch mit Lösungen :)

Bitte einfach kurz per PN melden, dann schicke ich meine Mailadresse.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Geschrieben

Hallo liebe FI Com,

ich würde mich auch gern den Suchenden anschließen, denn auch ich suche die Abschlussprüfungen (mit Lösung wenn möglich) der letzten Jahre.

Desto mehr Prüfungen, desto besser.

E-Mail: hamud.halal@web.de

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

MfG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...