Craxxor Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, auch ich suche Abschlussprüfungen (mit Lösungen) für Fachinformatiker für Systemintegration. Es würden die letzten beiden aktuellen reichen. Wenn möglich auch die zwischen Prüfung. Meine E-Mail würde ich gerne per PN rausgeben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicho Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo z3r0-co0oL, ich würde mich freuen wenn du die IT-Fachinformatiker Systemintegration Prüfung von Sommer 2014 nur GH1 zu mir schickst. Mit Lösung am besten. Mein Mail: d_grozdanov@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MDMA2210 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo Community, würde mich ebenso sehr freuen wenn mir jemand die FISI Abschlussprüfungen der letzten 3 Jahre schicken könnte. Mein Mail Adresse lautet: delysid-25@web.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fairgame Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 habe am 25.06 mündliche Nachprüfung in G1 könnte du es mir per mail an kapli@live.com zu schicken bitte . Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seppel1993 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, ich braeuchte AP Sommer 2014 FIAE auch Ich finde es toll das es so ein Forum gibt, und freue mich über jede Rückmeldung. Grüße, hefti.schlumpf@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fairgame Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich habe die Aufgaben und Lösungen für FISI Sommer 2014 GH1 und GH2. Bei Interesse PN mit Mailadresse an mich. Hallo könntest du es mir per pm senden wäre sehr dringendt ....hatte schon Mail geschrieben .Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimey Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch sehr über die FISI Abschlussprüfungen (bitte nur mit Lösungen) ab 2010 freuen . Bitte einfach an Laura.mehlan@googlemail.com schicken. Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celeborn Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn jemand mir die Abschlussprüfungen (am Besten mit Lösungen) der letzten Jahre zusenden könnte. Meine Emailadresse schick ich dann per PN. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theonlyBoss Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Suche auch alles von 2002 bis 2014 am besten für FiSystem aber auch FiAE... meine mail per mail via pn GROßes DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KnapsackSolver Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo, kann mir jemand die Prüfungen von diesem Jahr schicken? Wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harun Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Servus, ich bräuchte die FISI Abschlussprüfungen aus Bayern. Die letzten 4 bis 5 Jahre Sommer/Winter. Wenn möglich mit Lösungen Harun.Wolf@gmail.com Danke im Voraus Lg Harun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo. Ich suche FiAE Abschlussprüfungen, sehr gerne auch mit Lösungen. missy1000000@hotmail.de Danke & Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanna86 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn jemand mir die Abschlussprüfungen (am Besten mit Lösungen) der vorige Jahre zusenden könnte. Meine Emailadresse bertahajnalka@yahoo.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EigentlichEgal Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hi Leute, ich bräuchte mal die Aufgaben und wenn möglich dazu auch die Lösungen der Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FIAE's. Vorallem die WISO Aufgaben. Hier meine E-Mail Adresse: Michael.Luther91@web.de Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Azarya Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi Leute Ich würde dringend die Lösungen zu GH1+GH2 von der Winterprüfung 2013/14 und der Sommerprüfung 14 (FISI Bayern) suchen. Meine Mail: nyx.auris@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyDeadFire Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi Leute, ich suche die Prüfungen und die dazugehörigen Lösungen der letzten 6 Jahre, könnte mir die jemand zuschicken oder sagen, wo ich sowas finde? Mail-Adresse: marcelino249(at)gmail.com Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanie64 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo Jungs, suche FIAE Lösungen 2012-2014 fiasco64@gmx-topmail.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Würde mich anschließen und freuen wenn mir jemand die Abschlussprüfungen + Lösungen für den FISI zur Verfügung stellen könnte : alex2b@ymail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Areciba Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo ich habe im November Abschlussprüfung zum FISI und brauche dringend Abschlussprüfungen mit Lösungen. Um so mehr umso besser. BITTE BITTE mailt mir sikography@gmail.com DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traubensaft Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo zusammen, da ich diesen Winter meine FISI Prüfung ablegen möchte, würde ich mich über die aktuellen Prüfungen sehr sehr freuen. Damit sollte das lernen ein wenig EInfacher sein. Ich danke euch schon ganz ganz herzlich. Mail: traubensaft(at)mail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilly Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo an alle, ich schreibe auch diesen Winter meine Abschlussprüfung und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die aktuellen Prüfungen der letzten Jahre mit Lösungen schicken könnte. pilly84@gmx.de Viele Grüße und danke schon mal, Pilly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrederikB Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo, ich suche in Vorbereitung auf meine Abschlussprüfung im Sommer 2015, sämtliche Abschlussprüfungen für FISI die ihr mir anbieten könnt, gern auch mit Lösungen Bitte einfach kurz per PN melden, dann schicke ich meine Mailadresse. Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrock Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo liebe FI Com, ich würde mich auch gern den Suchenden anschließen, denn auch ich suche die Abschlussprüfungen (mit Lösung wenn möglich) der letzten Jahre. Desto mehr Prüfungen, desto besser. E-Mail: hamud.halal@web.de Ich bedanke mich schonmal im Voraus MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel77 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo, auch ich möchte mich den Suchenden anschließen und mich freuen wenn mir jemand die Prüfungen ( mit Lösungen ) der letzten Jahre schicken könnte. angelofdarkness77@gmx.de Vielen lieben Dank und schöne Grüße, Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xethox Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo zusammen, es wäre toll wenn mir jemand Zwischen- und Abschlussprüfungen zukommen lassen würde. xethox@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, Roy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge