JNN Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo (FISI), auch von mir die Bitte, allerdings würde ich gerne die Lösungen im Bereich vom Sommer 2009 bis Sommer 2014 bevorzugen (;. niklas.nolden@outlook.com MfG und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infestus Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hey Leute, auch ich bin auf der suche nach aktuellen Prüfungen für FIAE (ab 2006), gern mit Lösung. Wenn Ihr mir helfen könntet wäre super, auch bin ich für andere Lerntipps offen (mit welchen Arbeitsmitteln habt ihr erfolgreich gelernt usw.). Antworten und MAterialien bitte an: danielkaden@web.de MfG und Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gflash890 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hey FISI's, Ich bin auch auf der Suche nach den aktuellen Prüfungen(2013/2014). Hätte auch Prüfungen zum tausch falls noch welchen fehlen. Mail: Gflash@buerotiger.de Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloggo Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo, ich brauche ebenfalls Prüfungen mit Lösungen (Informatikkaufmann). Wäre nett, wenn es jemand gibt, er mit die zuschicken könnte. cbmschule@gmail.com Beste Grüße Bloggo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drewer Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 hätte die Prüfungen und Lösungen von 2013 und ggf 2014 sofern vorhanden auch sehr gerne tidakreibe@aol.de Vielen Dank und Grüße Drewer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 suche auch prüfungen habe gesehen das oft wiso lösungen auch fehlen... hat wer ne komplette sammlung tbr79@online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melorus Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Auch ich würde mich über die aktuellsten Prüfungen/Lösungen sehr freuen. Fachrichtung: FI:AE Email: p.laschewski@googlemail.com Vielen Dank, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloggo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich habe nix bekommen. Ich glaube es ist sinnlos hier darum zu bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoshuaJ Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo, suche ebenfalls die Prüfungen & ggf Lösungen für den FisI, allerdings für Baden-Württemberg. Vielen dank schonmal! joshuanjohnson@mac.hush.com - Josh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloukili Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Auch ich würde mich über die aktuellsten Prüfungen/Lösungen sehr freuen. Fachrichtung: FI:AE Email: pedro-831@hotmail.de Vielen Dank, pedro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilly Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hi, ich brauche die neusten Zwischenprüfungen mit Lösungen. Sagen wir von 2010 an. Tauschen würde ich gerne gegen Abschlussprüfungen. Gruß Pilly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raysorm Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen mit Lösungen (wenn möglich) der letzten Jahre. Wäre sehr nett wenn mir jemand welche schicken kann. Fachrichtung: SI E-Mail: florian-a.weber@gmx.de Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David76 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo, ich würde mich über Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten Jahre freuen. Wäre super wenn mir jemand welche zukommen lassen könnte. Ich kann im Moment nur WiSo von 2008 bieten. Fachrichtung: SI E-Mail: matbraun@gmx.de Vielen Dank im vorraus, David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry40 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo, ich mache gerade eine Umschulung zum FISI, habe Prüfungen (Abschlussprüfungen,Zwischenprüfungen usw. teilweise mit Lösungen) wer interesse hat kann sich bei mir melden. E-Mail: harrymuschler@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raysorm Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo ich suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre (mit Lösungen wäre toll). Es wäre nett wenn mir jemand welche zukommen lassen kann. E-Mail: florian-a.weber@gmx.de Vielen Dank, Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mishu Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Hallo ich suche Fisi NRW: Zwischenprüfung 2012 und 2013 jeweils Herbst. Bieten kann ich ZP Fisi 2000 (manchmal aber nur 1 pro Jahr) bis 2011 (ab 2004 je zwei pro Jahr) und ZP von 2014 Februar mit Lösung. Wichtiger wäre aber FISI +2010 . email Austausch gerne per pn Danke im vorraus Bearbeitet 18. September 2014 von mishu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vnzenz Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hi, mag mir jemand die Zwischenprüfungen von 2011 - 2014 zukommen lassen, wenn möglich auch mit Lösungen?! E-Mail: matthiaskloc@googlemail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henry Breton Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich würde mich auch sehr über Zwischenprüfungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung), am besten mit Lösungen, der letzten Jahre freuen. Nehme alles was ich kriegen kann henry.waschkewitz@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whyarewehere Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo Zusammen! Erstmal danke für die Infos, die ich bereits als "Leser" bekommen konnte. Da auch ich im Oktober die Zwischenprüfung FISI angehen werde suche ich jetzt zur Finalisierung meines Lernens Zwischenprüfungen FISI ab 2010, ggf mit Lösung. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand damit versorgen könnte. Am besten direkt per E-Mail an chillkro3te@gmail.com Vielen Dank und viel Erfolg! whyarewehere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patty92 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo, Ich suche IHK Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration (Hessen) von den letzten Jahren (2010-2014) sehr gerne mit Lösungen. Sofern jemand etwas für mich hat bitte per Mail an pattyhainer@gmail.com senden. Danke im Vorraus, patty92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tungil Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo ich suche Prüfungen/Zwischenprüfungen der letzten Jahre (mit Lösungen wäre toll, aber muss nicht). Es wäre nett wenn mir jemand welche zukommen lassen kann. Ausbildung: FIAE E-Mail: tungil@gmx.de Vielen vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emptyHPX§ Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo zusammen, ich suche zwischenprüfungen 2010-2011 Früh-/Herbst FISI NRW mit Lösungen, ich wäre dankbar, wenn mir jemand per pn die zuschicken könnte. Danke im Vorraus Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jojo_evony Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo, Ich suche IHK Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration von (2010-2014) sehr gerne mit Lösungen. Es wäre nett wenn mir jemand welche zukommen lassen kann. E-Mail: jojo_evony@hotmail.de Danke im Vorraus Jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexxi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo, ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und bin auf der Suche nach alten Abschluss- und Zwischen-Prüfungs-Aufgaben. Wenn jemand irgendetwas dazu hat, würde ich mich freuen, wenn man mir was zukommen lassen könnte. Danke schon im voraus! Fachrichtung: Anwendungsentwicklung E-Mail: joe_k@freenet.de Danke, Danke, Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meins100 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Moin, Habe am 01.10.2014 meine Zwischenprüfung. Ich würde mich freuen wenn mir jemand alte Zwischenprüfungen mit Lösungen oder auch ohne schicken könnte damit ich damit üben könnte vielen danke schon mal im voraus p.pagel@gmx.de mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge