salihoglu87 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, ich habe im Frühling meine Zwischenprüfung. Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand seine alte Zwischenprüfungen mit oder auch ohne Lösungen schicken könnte damit ich schon jetzt ein bisschen üben kann. Vielen Dank im voraus salihahmetspahic@gmail.com Mit Freundlichen Grüßen, Salih Ahmetspahic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parado Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hi:) Ich hab Morgen Zwischenprüfung. Könnte mir jemand die Prüfungen von 2012 Frühjahr und herbst zukommen lassen ? Danke schonmal. B0bbl@aol.com MFG patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaka192 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hi, wie Parado hab ich Morgen Zwischenprüfung. Wäre sehr nett, wenn auch mir jemand Prüfungen + Lösungen zusenden könnte. Danke im voraus. fx.k@gmx.de MFG Chaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reci28 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo zusammen... ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden. Ich lerne FISI und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) freuen. Bitte meldet Euch bei mir Reci28@web.de Schöne Grüße an alle Recep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcidRox Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo! Ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen FISI NRW - Sommer 2012 bis Sommer 2014 am besten. Bieten kann ich alles ab 2001 - 2011. Wäre nett, wenn dir mir jemand zukommen lassen könnte: belgaonacid@gmail.com Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Suche Abschlussprüfung Sommer/Winter 2013 und Sommer 2014 FISI mit Lösungen bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DadaLi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo, ich suche AP FISI BAYERN der letzten Jahre, gerne auch mit Lösungen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Gruss und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RyuHayabusa Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi, suche Abschlussprüfungen mit Lösungen (bevorzugt Bremen?) ab Jahr 2009! Wäre nett, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pii Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hii, da ich im november meine abschlussprüfung habe, suche ich die letzte Prüfung vom Sommer 2014 für FISI und cool wäre mit lösungen. vielen dank mail: bianca_unihoc@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimpfi Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Fachinformatikerleute, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch Abschlußprüfungen für Fachinformatiker der Jahre 1999 - 2014 zusenden könntet, wäre euch sehr dankbar. Wenn möglich alle drei Prüfungen, das sind diese hier: -Wirtschafts- und Rechtslehre -Allgemeine Informatik -Fachinformatik (Schwerpunkt: Systemintegration/Netzwerktechnik) Meine Email: DerOberlooser@gmx.de Bearbeitet 6. Oktober 2014 von bimpfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
youtox Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo , ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch Abschlußprüfungen für Fachinformatiker der Jahre 2010 - 2014 zusenden könnte, wäre euch sehr dankbar. Wenn möglich auch gerne mit Lösungen Meine Email: fabse.moeller@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimpfi Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat jemand von euch für Fachinformatiker Abschlußprüfungen die ihr mir schicken könntet? Wenn möglich für alle drei Teilprüfungen, diese sind (Allgemeine Informatik, Fachinformatik - Schwerpunkt Netzwerktechnik, Wirtschafts- und Rechtslehre). Meine Email: DerOberlooser@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ned_stark Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen ab 2012 bis heute. Am Besten mit WISO-Teil und Lösungen. Falls ihr etwas in die Richtung habt, bitte per PN oder Mail an mich! =D Meine E-Mail-Adresse: rundhund101@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bln1989 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, benötige ebenfalls dringend alte FISI-Abschlussprüfungen! Möglichst alle Prüfungsteile mit Lösungen (bevorzugt Land Berlin) ab ca. 2010 und gerne auch älter. Kann mir jemand entsprechende Unterlagen per E-Mail zukommen lassen? Unterlagen bitte an: bln-1989@web.de. Vielen lieben Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vapor Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo! Ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen am besten mit Lösungen und allen Prüfungsteilen FISI Schleswig-Holstein - Sommer 2010 bis Sommer 2014. Wäre super wenn jemand diese hätte und sie mir zuschicken kann! Meine Email: vaporone89@gmail.com Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
youtox Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo , ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch Abschlußprüfungen für Fachinformatiker der Jahre 2010 - 2014 zusenden könnte, wäre euch sehr dankbar. Wenn möglich auch gerne mit Lösungen Meine Email: fabse.moeller@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manotada Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo, auch ich hätte gerne die Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Am besten für FISI und mit Lösungen an: triple-x-gamer@lolfreak.net Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pii Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hat denn wirklich keiner die aktuellste Prüfung Sommer 2014? :/ Mail: bianca_unihoc@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neubi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi, suche vergeblich nach Prüfungen. Wäre echt nett, wenn mir diese jemand zukommen lassen kann. sascha.neuberger@online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry40 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Ich würde gerne die Prüfungen hochladen aber leider geht es nicht. Gibt es eine Maximalgröße oder Warum lädt er mir die Datein nicht hoch. Habe die Prüfungen schon in ZIP verpackt. Wer kann mir einen Tip geben dann könnte ich die Prüfungen Hochladen für Fachinformatiker/Systemintegration hätte ich von 1999 bis 2013 mit Lösungen. Ich hätte für die anderen auch noch Prüfungen ITSK,INFK,ITSE und Fachinformatiker/Anwendungsentwickler. Gruß Harry Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Harry40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Aufgrund dessen, dass auf den Prüfungsfragen ein Urheberrecht liegt und wir uns nicht der Gefahr einer Abmahnung durch den Rechteinhaber aussetzen wollen: Die Prüfungsfragen werden hier NICHT hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neubi Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Vielen Dank für die Mühe Harry ! Hat noch jemand die BW-Spezifischen Fragen ? sascha.neuberger@online.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panchen Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der FIAE-Prüfung vom Sommer 2014. mail@fuerstenberg-jens.de Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry40 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo habe ich gerne gemacht ich weiß wie schwer es ist sich auf die Prüfung vorzubereiten, ich bin gerade mittendrin, am 26.November schreibe ich die IHK Prüfung. Gruß Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w01fgang Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo, habe am 01.09.14 eine Umschulung zum FIAE begonnen, Einstieg in der 11.Klasse ....nun büffel ich fleissig die 10.Klasse nach. Die Unterlagen komplett zu bekommen stellt sich schwerer raus als es ist - vorallem will ich mikch auf die Zwischenprüfung vorbereiten, wenn mir dazu jemand was zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar! w.bresele@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge