Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe im Frühling meine Zwischenprüfung.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand seine alte Zwischenprüfungen mit oder auch ohne Lösungen schicken könnte damit ich schon jetzt ein bisschen üben kann.

Vielen Dank im voraus

salihahmetspahic@gmail.com

Mit Freundlichen Grüßen, Salih Ahmetspahic

• Antworten 6.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo zusammen...

ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden.

Ich lerne FISI und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) freuen.

Bitte meldet Euch bei mir

Reci28@web.de

Schöne Grüße an alle

Recep

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Fachinformatikerleute,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch Abschlußprüfungen für Fachinformatiker der Jahre 1999 - 2014 zusenden könntet, wäre euch sehr dankbar. :)

Wenn möglich alle drei Prüfungen, das sind diese hier:

-Wirtschafts- und Rechtslehre

-Allgemeine Informatik

-Fachinformatik (Schwerpunkt: Systemintegration/Netzwerktechnik)

Meine Email: DerOberlooser@gmx.de

Bearbeitet von bimpfi
Geschrieben

Hat jemand von euch für Fachinformatiker Abschlußprüfungen die ihr mir schicken könntet?

Wenn möglich für alle drei Teilprüfungen, diese sind (Allgemeine Informatik, Fachinformatik - Schwerpunkt Netzwerktechnik, Wirtschafts- und Rechtslehre).

Meine Email: DerOberlooser@gmx.de

Geschrieben

Hallo,

benötige ebenfalls dringend alte FISI-Abschlussprüfungen! Möglichst alle Prüfungsteile mit Lösungen (bevorzugt Land Berlin) ab ca. 2010 und gerne auch älter. Kann mir jemand entsprechende Unterlagen per E-Mail zukommen lassen?:)

Unterlagen bitte an: bln-1989@web.de.

Vielen lieben Dank im Voraus.;)

Geschrieben

Hallo!

Ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen am besten mit Lösungen und allen Prüfungsteilen FISI Schleswig-Holstein - Sommer 2010 bis Sommer 2014.

Wäre super wenn jemand diese hätte und sie mir zuschicken kann! :)

Meine Email: vaporone89@gmail.com

Danke schonmal im Voraus!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich würde gerne die Prüfungen hochladen aber leider geht es nicht. Gibt es eine Maximalgröße oder Warum lädt er mir die Datein nicht hoch. Habe die Prüfungen schon in ZIP verpackt. Wer kann mir einen Tip geben dann könnte ich die Prüfungen Hochladen für Fachinformatiker/Systemintegration hätte ich von 1999 bis 2013 mit Lösungen. Ich hätte für die anderen auch noch Prüfungen ITSK,INFK,ITSE und Fachinformatiker/Anwendungsentwickler.

Gruß Harry

Bearbeitet von Harry40
Geschrieben

Hallo

habe ich gerne gemacht :) ich weiß wie schwer es ist sich auf die Prüfung vorzubereiten, ich bin gerade mittendrin, am 26.November schreibe ich die IHK Prüfung.

Gruß

Harry

Geschrieben

Hallo,

habe am 01.09.14 eine Umschulung zum FIAE begonnen, Einstieg in der 11.Klasse ....nun büffel ich fleissig die 10.Klasse nach. Die Unterlagen komplett zu bekommen stellt sich schwerer raus als es ist - vorallem will ich mikch auf die Zwischenprüfung vorbereiten, wenn mir dazu jemand was zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar!

w.bresele@gmx.de

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...