mando Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich suche auch Zwischen- sowie Abschlussprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Würde mich über links etc. per PN oder e_mail freuen. ptpmansoura@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lawl Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich suche jede Abschlussprüfung die jemand anzubieten hat. Mit oder ohne Lösung Bitte an lawl@posteo.de Schonmal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cupofcoffee Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo zusammen, Für meinen Prüfungs-endspurt könnte ich vergangene Abschlussprüfungen für FISI der IHK gut gebrauchen. Natürlich gerne auch mit Lösung zur Kontrolle. Per Mail unter jonas.schmuttermair@gmail.com Danke schon mal im Vorraus Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
404-UsernameNotFound Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo zusammen ich suche Abschlussprüfungen für den FIAE mit Lösungen. Sehr dringend auch die von 2014. Email: Niklas-hsv@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleksandra Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hi Leute, ich bin auf der suche nach einigen Lösungen von der IHK Abschlussprüfung für den Beruf IT-System-Elektroniker/in. Ich würde mich darüber freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte:confused: gesucht wird nach der Lösung: Winter 2008-09, Sommer 2008, Sommer 2007, Winter 2006-07 Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe, hier meine e-mail : s.aleksandra87@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chE92 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo, Suche noch Prüfungen von 2011-2014. Lediglich die Prüfungen, Lösungen müssen nicht sein. E-Mail: mscheja922@gmail.com Vielen Dank schonmal, che Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry40 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo, ab Montag geht bbei mir die Prüfungsvorbereitung los und am 26.11. ist der Prüfungstag. 3 Wochen jetzt Büffeln ohne Ende. Ich wünsche allen wo jetzt auch Prüfung haben VIEL GLÜCK. Ich hoffe ich konnte einigen hier helfen mit Unterlagen. Hier noch ein Link bueffelcoach.de : : IHK-IT-Berufe. Gruß Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ab01cd Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich suche vergangene Abschlüssprüfungen aus Baden-Württemberg. Habe bereits die normalen IHK-Prüfungen der letzten Jahre, jedoch ist BW ja eine Extrawurst was die Prüfungen betrifft. Wenn jemand was hat wäre ich sehr dankbar. Notfalls würde ich sie auch kaufen, jedoch hab ich da bisher auch nichts gefunden. Meine Mail: ab01cd@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnauba Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo zusammen, Auch ich würde mich sehr über Prüfungen der letzten 3-4 Jahre Systemintegration freuen. E-Mail: carnaubav@gmail.com Vielen Dank! Gruß Carnauba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illu23 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi, suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FIAE, mit Lösungen wäre natürlich optimal. Email: Illumination23@web.de Danke schonmal. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manderda Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wenn mir jmd die Abschlussprüfungen für FIAE schicken kann wäre ich sehr dankbar (am besten mit Lösungen): st_beermann@yahoo.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traubensaft Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo zusammen, da ich diesen Winter meine FISI Prüfung ablegen möchte, würde ich mich über die aktuellen Prüfungen sehr sehr freuen. Damit sollte das lernen ein wenig einfacher sein. Ich danke euch schon ganz ganz herzlich. Mail: traubensaft(at)mail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naked Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo zusammen, Auch ich würde mich sehr über Prüfungen der letzten 3-4 Jahre Systemintegration freuen. E-Mail: dennisdohms@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luanox Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo zusammen, es wäre schön wenn ich Prüfungen der letzten 3-4 Jahren für AE bekommen könnte. Wenn möglich mit Lösung, gerne auch ohne. ungeleertespostfach@gmail.com (ja die Email geht wirklich, poste nur ungerne meine private Mail "öffentlich") Vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorsch Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ich würde mich auch über die APs der letzten Jahre von FIAE (auch gerne FISI) der letzen Jahre freuen, insbesondere Sommer 2013, gerne mit Lösung. Vielen Dank. hmeiseln@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruciar Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo, würde mich auch über ein paar Prüfungen FISI freuen wenn möglich mit lösungen. benni.hrusa@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noriel Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wenn mir auch jmd die Abschlussprüfungen für FIAE schicken kann wäre ich sehr dankbar (am besten mit Lösungen): nina.stoeck@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Suche FISI Prüfung Sommer 2014 mit Lösungen bitte tbreichert79@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffischer79 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo zusammen, Suche ebenfalls Prüfungen für FISI ab Sommer 2010 mit Lösung bitte itff2014[at]outlook[.]de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rejoin14 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo, ich suche alte Zwischenprüfungen für FIAE in Baden-Württemberg. rejoin14@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tworul Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo, suche die GA2 von 2013/2014 tworul@hotmail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dkopfoof Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo zusammen, auch Ich suche FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre, bin nicht besondern Wählerisch dkopfoof@outlook.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thaxllssillyia Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer FISI/FIAE-Prüfung ab Winter 2013 (keine für BaWü), wenn möglich als Link per PN. Im Besten Fall mit Lösungen. Ich bedanke mich im Voraus! Viele Grüße, Thax Bearbeitet 12. November 2014 von thaxllssillyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeathRace Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo zusammen, auch Ich suche FISI Abschlussprüfungen, in Hessen ab 2013. Im Besten Fall mit Lösungen. Ich bedanke mich im Voraus! karlkani2012@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexic Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, zusammen ich suche FISI Abschlussprüfung 2014 GA2 und WiSo lösung.. Danke im Voraus alexej.waal@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge