Pieter Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo Leute, ich bin auf der suche nach der FISI Sommer 2014 Abschlussprüfung, wenn möglich inklusive Lösungen. Vielen Dank im Voraus! hugary@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duchesse Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen (am besten mit Lösungen ist aber nicht notwendig) für Fachinformatiker Systemintegration, gerne aus Bayern, aber auch andere zum Üben. Wäre super wenn ihr mir welche schicken könntet. hirschfeld.madeleine@googlemail.com Vielen Dank! Ganz Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrCandymanCan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo ich suche auch Abschlussprüfungen von 2010 bis Heute für Anwendungsentwicklung Im ideallfall mit Lösungen. der.andyman@gmx.net Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronftw Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen von 2009 - 2013 für Systemintegration. Gerne auch mit Lösungen:) ron[at]berlin[.]de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kkugelmann Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Würde mich auch mal bei der Aufgaben- / Lösungssuche anschließen. 2010 - 2014 wäre ein guter Zeitrahmen Danke schon mal im voraus! zwokskorbi@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellerjam Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo Gemeinde, ich würde mich über die Lösungen FISI GA1+2 Sommer 2013 freuen. Gerne an: muellerjam@t-online.de Schonmal herzlichen Dank! Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
youtox Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo, suche die Fisi Abschlussprüfung Sommer 2014 mit Lösung fabse.moeller@googlemail.com Vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vis0r Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hi, würde mich über Lösungen und evtl. auch Aufgaben zur Prüfung ITSE für 2013 u. 2014 sehr freuen. reuci@hotmail.com viel dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phaethon Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo, suche FISI Abschlussprüfungen der letzten 2-3 Jahre. Ggfs. mit Lösungen phaeton123@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M3dicus Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo, Wäre sehr dankbar für FiSi Abschlussprüfungen der letzten 3-4 Jahre; idealerweise mit Lösungen:) @ johnny.twayne@gmail.com Besten Dank und viel Glück an die Gleichgesinnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marrek Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Horido, hat hier wär die Abschlussprüfungen Anwendungsentwicklung 2013 Sommer/Winter und 2014 Sommer idealerweise mit Lösungen? marrekk@t-online.de Vielen Dank im vorraus und viel Glück an alle die bald die Prüfung schreiben müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mats3006 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hiho! Ich benötige die Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration. So viele wie möglich, wenns geht. Lösungen müssen nicht unbedingt sein. Bitte an mats75@arcor.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dNL Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo zusammen, würde mich über die FIAE Prüfungen der letzten 2 Jahre wahnsinnig freuen, damit ich sie bis Mittwoch noch durcharbeiten kann. da_schroeder@gmx.de Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sfholm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo zusammen, benötige noch die Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration vom Winter 2013 und Sommer 2014 - am Besten mit Lösungen. Bitte per Mail an: sfholm@gmx.de Schon mal Danke...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phelius Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi @All! Lösungen für FIAE der letzten 2 Jahre wäre toll, auch wennsrecht kurzfristig is... würde trotzdem helfen mgriessmeier@web.de Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drop_Table Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hi @All! Lösungen für FIAE der letzten 2 Jahre wäre toll, auch wennsrecht kurzfristig is... würde trotzdem helfen mgriessmeier@web.de Danke schon mal Dem würde ich mich anschließen wollen - bräuchte auch die Lösungen für FIAE Winter 12/13, Sommer 13, Winter 13/14 und Sommer 14. Wäre Bombe, wenn die Jemand schicken könnte. misanthrop23@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samstag Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Dem würde ich mich anschließen wollen - bräuchte auch die Lösungen für FIAE Winter 12/13, Sommer 13, Winter 13/14 und Sommer 14. Wäre Bombe, wenn die Jemand schicken könnte. misanthrop23@gmx.de Auch ich würde mich diesem Gesuch noch anschließen und wäre über Post erfreut und dankbar. nepomuk-@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hi Leute, suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Richtung Systemintegration (FISI), am besten mit Lösung und so viele wie möglich. Das wäre echt der Hammer wenn mir Jemand per PM etwas schicken könnte. E-Mail geht auch an nichilismo@arcor.de Vielen Dank schon einmal. Grüße, Veo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dit0x Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi, dringend auf der Suche nach FIAE Zwischenprüfungen, am besten mit Lösung und ebenfalls so viele wie möglich. Gerne per PM oder per E-Mail ( Daikx@gmx.de ). Wenns ein monsterstapel ist, wäre ich natürlich bereit n Fünfer via PayPal springen zu lassen.. Vielen Dank Ditox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Kaetzchen Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey, ich suche die Zwischenprüfung HERBST 2014. Wäre echt super, wenn die mir jemand schicken könnte kaetzchen.bebi@gmx.de Vielen lieben Dank ) Katja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tworul Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hey,suche die Aktuelle FIAE prüfung tworul@hotmail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grando76 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich suche auch Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Richtung Systemintegration. Wenn möglich mit Lösung. kintumoeller@gmx.de Vielen Dank im voraus schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esperance Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo, auch wenns bei mir noch etwas dauert. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Prüfungen der letzten Jahre für die FIAN-Ausbildung zukommen lassen könnte. nina-marie@web.de LG Nina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian96 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo, hätte gerne die Zwischenprüfungen Fachinformatiker ab 2011. email: fo0xy ( at ) ymail ( dot ) com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tworul Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hey, such die Lösung von der Prüfung 2014/2014 GA1 AE. Tworul@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge