Cruel6 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hey! Suche die Abschlussprüfungen (FISI) der letzten Jahre. btc@z1p.biz Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi, ich suche die Zwischenprüfungen für FiSis der letzten Jahre. Wäre super, wenn mir die jemand per Mail schicken würde: f.stoeber12@gmail.com Vielen Dank im Voraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floschibo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich wäre überaus dankbar, wenn mir ein freundlicher Kollege die Zwischenprüfungen der vergangenen Jahre zukommen lassen könnten. floschibo@gmail.com Besten Dank an den, der gnädig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patty92 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo Zusammen, da ich soeben erfahren habe das ich die schriftliche Prüfung erfolgreich bestanden habe, ist mein Prüfungstrainer GA 2 nun zum Verkauf. Ich kann diesen nur wärmstens empfehlen, das er 18 Prüfungenen des GA 2 Teils enthält und die Lösungen im Lösungsbuch sehr weit ausführlicher sind als die der IHK Prüfungen der vergangenen Jahren. Ich bin mir nicht sicher ob man hier Links zu ebayKleinanzeigen einstellen darf, ich tue es jetzt einfach mal sofern es nicht erlaubt sein sollte so löscht doch bitte einfach den Link. Ansonsten steht der Trainer wie folgt zum Verkauf: Prüfungstrainer Abschlussprüfung GA2 für IT Berufe U-Form Verlag in Hessen - Friedberg (Hessen) | eBay Kleinanzeigen Viele Grüße, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeathRace Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hej Leute, ich suche die Abschlussprüfung Winter 2014/2015 zum Kaufen oder Downloaden. Es würde auch eine Liste aller Themen und Fragen ausreichen. Ich würde gerne üben und mich vorbereiten. Vll. hat ja jemand von euch etwas.... Bitte per PN Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Cheesecake Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen am liebsten von Baden-Württemberg. Dabei ist mir alles recht(also egal ob Ga1/2 oder wiso usw.) . Am liebsten per Mail an: jan.f.1996@web.de oder per PN. Freundliche Grüße und guten Rutsch Jan Franck Bearbeitet 30. Dezember 2014 von Mr.Cheesecake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deed Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo Community, zuerst einmal allen ein frohes neues Jahr Jetzt zum eigentlichen, ich bin auf der Suche nach IHK-Abschlussprüfungen für Informatikkaufmänner, Zeitraum von 2007 bis Heute, findet sich zufällig jemand der welche besitzt? Wäre nett, wenn jemand mir welche zur Verfügung stellen könnte, per PN oder Mail kein Thema :-) (deed1337@googlemail.com) In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende Eike J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snxx Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo zusammen, wenn jemand die Abschlussprüfungen der letzten Jahre oder ähnliches hat könnte er sie mir ja mal zukommen lassen Würde mir beim lernen helfen da ich bald Prüfung habe & momentan keine Ahnung wo ich die Abschlussprüfungen herbekommen soll Einfach per Mail an simon.weber95@web.de Mit freundlichen Grüßen snxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itcrack Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hi, Ich schreibe die Zwischenprüfung am 25.02.15 in Trier. Kann mir einer die Prüfungen von 2012 bis 2014 schicken. Ich habe nur die von 2007-2011. E-Mail: simonwe@outlook.de Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr das Meiste davon in der Berufsschule nicht gemacht habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -aaron Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hi zusammen, ich schließ mich einfach an, hat jemand die Abschlussprüfungen der letzten Jahre die er mir am besten per Mail schicken könnte? Einfach an: aaron.baake@gmail.com Danke und Grüße, Aaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinrick Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, ich brauche die Zwischen- und Abschlussprüfungen von ca 2010 bis 2014. Meine Email ist 8eamiller@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klautwolke Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, ich schreibe meine Zwischenprüfung im Februar 2015 in BW. Kann mir bitte jemand die Zwischenprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre zukommen lassen? Meine Mail ist: elcah@live.de Vielen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene94 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi, ich suche ebenfalls Zwischen- sowie Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FiSi's (am besten mit Lösungen) Mail : rene.weimer@gmx.net Vielen Dank und LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruel.6 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte btc@z1p.biz Vielen Dank und Grüße Cruel.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauch Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Ihr, ich suche Prüfungen und Lösungen zur Zwischenprüfung im Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Ich absolviere die Zwischenprüfung im Bundesland Bayern. Meine E-Mail: martin.fg.schmid@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mandydumba Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Ihr, ich suche Prüfungen und Lösungen zur Zwischenprüfung im Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Ich absolviere die Zwischenprüfung im Bundesland Bayern. Meine E-Mail: martin.fg.schmid@arcor.de Suche ebenfalls das selbe wäre euch sehr dankbar beamerbenz@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boncer Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 wenn jemand hat sommer 2014 und winter 2015/15 bitte an fisip2015@kabelmail.de schicken ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanIS Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey, ich suche die Sommerprüfungen ab 2010 (Lösungen sind optional). Wäre nett wenn mir die jemand zukommen lassen kann dennis-ratajczak@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeathRace Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo Leute, ich suche die Abschlussprüfung GH1 IT-FiSi Winter 2014/2015 GregorJanoszek@gmx.de Danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast stevo1338 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, aus gegebenen Anlass suche ich Zwischenprüfung die bis einschließlich 2009 zurückgehen mit Lösungsbogen. dann bitte an -> (Mail entfern) senden Danke Bearbeitet 5. September 2019 von stevo1338 Mailadresse auf Wunsch des Erstellers entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyHardcore Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallihallo, wenn jemand so nett wäre mir Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FI-Anwendungsentwicklung zukommen zu lassen, würde ich mich sehr freuen. RigoN@gmx.de bis denne daHappy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mim89 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen ab 2009 bis zur letzten von 2014. Wäre echt dankbar, wenn mir jemand mir diese schicken könnte damit ich mit ihnen üben und lernen kann. arthur89.1@gmx.net Danke Gruß Mim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast stevo1338 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo, aus gegebenen Anlass suche ich Zwischenprüfung die bis einschließlich 2009 zurückgehen mit Lösungsbogen. dann bitte an -> wilkojanssen@web.de senden Danke Sorry, für FISI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Cooler Thread. Vielleicht hilft es ja Gesucht wären bei mir die AP für FISI. Am besten die letzten Jahre.^^ hoepperd@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xendo14 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Moin zusammen, würde mich auch über FI-AE Prüfungen der letzten Jahre freuen. marvin-rod@hotmail.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge