Laberbacke Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo zusammen, Ich suche die Abschlussprüfungen für FISI. Am besten seit 2009. Egal ob GA1, GA2, WiSo. Wäre super wenn die mir jemand schicken könnte. maier@totale-sw.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shjj Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo liebe Community, ich würde mich ebenfalls freuen, wenn mir jemand zum lernen die Zwischenprüfungsfragen und Antworten FISI zukommenlassen könnte. E-Mail: saschahoefler@me.com Vielen Dank mfg. Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
And1! Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hi, würde mich freuen wenn mir jemand die Abschlussprüfungen für FISI ab 2010 zukommen lassen könnte. shady2000@freenet.de Danke schonmal =) lg Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GGSAfterburner Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo, Wegen den bald bevorstehenden Zwischenprüfungen als FISI würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand alle Zwischenprüfungen der letzten Jahre zukommen lassen würde. Meine E-Mail-Adresse lautet: ggsafterburner@gmail.com Schon mal danke! Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBean922 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösungen) von 2010-2014 für den Fachinformatiker für Systemintegration in Thüringen. Wenn mir dies jemand an Severin.scheffczyk@hotmail.de senden oder die Links per PN senden kann, wäre das sehr nett. Liebe Grüße Severin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malte41 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Meine Fisi Abschlußprüfung steht bevor und auch ich bin auf der suche nach den AP`s der Jahre 2012/13/14 vorzugsweise mit lösungen. Wäre dankbar für jeden link oder zusendung per mail. info@h2g2.su Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Heyo! Ich suche Prüfungen und Lösungen für die Zwischenprüfungen der Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre. Bundesland ist Schleswig-Holstein. Vielen Dank im voraus und beste Grüße Lukaslang@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtus Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen mit Lösungen für FiSis der letzten Jahre. Wäre super, wenn mir die jemand per Mail schicken würde: abtus@yahoo.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BorussenPat Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo zusammen, ich suche FIAE Abschlussprüfungen inklusive Lösungen der letzten 2-3 Jahre. Würde mich freuen, wenn sie mir jemand zuschicken kann. patrick.immens@gmail.com Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 suche Lösungen für FISI Prüfung Sommer und Winter 2014 tbr79@icloud.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xenozid Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ich suche FIAE Abschlussprüfungen der letzen 3-4 Jahre wäre super wenn ich die von jemanden zugeschickt bekommen würde birgit.little@yahoo.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuslukaszde Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, ich suche FIAE Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen inklusive Lösungen der letzten ~ 8 Jahren. Bundesland: Bayern kuslukasz.de@gmail.com Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo, vielen Dank erstmal für das Senden sämtlicher ZP's von 1993-2009. Jetzt fehlen mir noch die Jahre 2010-2014. Wäre super wenn mir die noch jemand zukommen lassen könnte! Beste Grüße Lukaslang@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkDeviLw Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte alle AP's von 2012/13/14 vorzugsweise mit Lösungen. Wäre lieb wenn mir diese Jemand zusenden könnte, oder aber einen Link nennen kann. Ort: Deutschland-NRW-Aachen Liebe Grüße sabrinajuchem@gmx.de Vielen lieben Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belijaar Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo miteinander! Ich suche vor allem Zwischen-, aber auch Abschlussprüfungen aus den letzten Jahren aus NRW für FIAE, gerne mit Lösungen. Falls mir die jemand zuschicken kann, wäre das super! luceriel@googlemail.com Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkDeviLw Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte alle AP's von 2012/13/14 vorzugsweise mit Lösungen. Wäre lieb wenn mir diese Jemand zusenden könnte, oder aber einen Link nennen kann. Ort: Deutschland-NRW-Aachen Liebe Grüße sabrinajuchem@gmx.de Vielen lieben Dank im Voraus Sorry vergessen anzugeben, für Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMadDamon Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, Ich suche Prüfungen und Lösungen für die Zwischenprüfungen der Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Bundesland ist Niedersachsen. Vielen Dank im voraus und beste Grüße jadewolf@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris22 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, ich möchte langsam mit den Prüfungsvorbereitungen beginnen zur IT-Sys-Abschlussprüfung, in Baden-Württemberg. Hat jemand alte Prüfungen für mich? Wäre klasse mit Lösungen, aber ohne nehme ich auch gerne :-) Ich würde mich auch riesig über welche aus anderen Bundesländern freuen. mela.kohler@gmail.com Danke schon mal im voraus, Grüsse vom Bodensee, Mela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kostraub Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Servus, ich bin auch einer dieser Suchenden. Ich lerne FISI und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen (2013/2014 am besten mit Lösungen) freuen =) Mail: konstantin.straub@t-online.de Danke Konstantin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi200 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hi, ich bin auch einer, der nach den letzten Zwischenprüfungen sucht. Ich lerne zurzeit Fisi in Baden-Württemberg. Wär echt klasse, wenn jemand mir diese zusenden könnte. Lieber zu viel als zu wenig Ich würd mal sagen von 2005 bis 2014. Mail: hier klicken Danke Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilolle Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, das Bundesland ist Bayern. Mail: ilolle8@web.de Danke ilolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clemens_max Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten 3 Jahre, das Bundesland ist NRW. Wenn vorhanden bitte an: clemens.max@web.de Vielen Dank Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonne2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo! Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSi (wenns geht mit Lösung) ab dem Jahr 2011. Bitte an jessica_stross@web.de senden. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gigar2453 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo! Ich suche auch noch dringend Abschlussprüfungen vom IT-Systemkaufmann. Ich suche im besten Fall die Prüfung ab 2010, bin aber von älteren nicht abgeneigt.(Wenn es geht mit Lösung) E-Mail: Naffa3@gmx.de Ich bedanke mich jetzt schon einmal!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
route0000 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallöchen! Ich suche bitte Zwischenprüfungen vom FIAE Also Anwendungsentwickler der letzten Jahren. Am Besten 2013-2014. Bitte wenn es geht mit Lösungen E-Mail: route000@web.de vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge