Tabea Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo zusammen, suche FISI Zwischenprüfungen bzw. Abschlussprüfung aus Baden-Württemberg, würde mich über Material freuen. E-Mail: tabeastolzmann@yahoo.de Danke und Grüße, Tabea =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelG. Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Guten Morgen, auch ich suche eine FISI Zwischenprüfung zum üben. Bin dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann. E-Mail: 080388-g-31514@web.de Vielen Danke Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trvp Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo allerseits, ich wäre sehr dankbar falls mir jemand Zwischen- und/oder Abschlussprüfungen für den Fisi zuschicken könnte! e-Mail: michael@freitag.pizza (kein .de!) mfg Michael! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lotzi Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Servus "Kollegen", ich nehme jede Abschlussprüfung zum FiSi ab 2008 dankend entgegen! E-Mail: Hier Ob mit oder ohne Lösung... Egal ! Dank euch im voraus Gruß Lotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sternchen90 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hey. Ich habe einige Abschlussprüfungen (FISI) in einem Dropbox-Ordner zusammen gestellt. Wer Intresse hat schickt mir am Besten eine Nachricht mit der Email-Adresse. Falls jemand noch Ergänzungen machen will kann es natürlich gerne gemacht werden - nur nichts löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfsmail Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hi, ich hätte auch Interesse an aktuellen Prüfungen/Lösungen für Zwischen- und/oder Abschlussprüfung. Ein paar ältere habe ich schon, aber alles neuer als 2008 wäre gut. Besten Dank Email: mailman3141592@secure-mail.biz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tungdil Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Moin, ich suche Zwischen bzw. Abschlussprüfungen (FISI) ab 2010. Gerne auch mit Lösungen. Würd mich freuen, wenn mir jemand diese zuschickt. Danke. peterschwentek@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin1243 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo, Ich suche die Zwischenprüfung von 2014. Bitte um E-Mail an: harniharndrang1993@web.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuFFiiN Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo zusammen, da am 25.02 es auch bei mir soweit ist, bin ich ebenfalls auf der Suche nach Zwischenprüfungen. Gewünscht sind die Jahre 2011 - 2014. (wenn vorhanden mit Lösung) Ich bitte um eine E-Mail an: Janik.haarhaus@web.de Danke & Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mobi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hi, ich suche auch Zwischenprüfungen und Abschlußprüfungen für FISI ab 2010, falls möglich die aus BaWü. Falls jemand was hat bitte an meine E-Mail Adresse schicken: dieter-la@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seiishirou Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hi, ich suche Zwischenprüfungen vom FIAE Also Anwendungsentwickler der letzten Jahre. Am Besten 2010-2014. Bitte wenn es geht mit Lösungen. E-Mail: tseiichirou@yahoo.de Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viTizOq Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo, ich wäre auch sehr interessiert an Zwischenprüfungen für FIAE von 2014 bis zur letzten in Herbst 2014. E-Mail: smanasse@kocos.com Danke schon einmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metathron Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hi, ah super hier kann ich es auch nachfragen ^^ also es wäre super von euch wenn ihr mir auch die Zwischenprüfung + lösungen von 2014 bis zu letzten in Herbst 2014 schicken würdet E-Mail: fire_draco@t-online.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serte Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der FIAE-Zwischenprüfung Mail: tsurugiyasha@yahoo.de Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schokomoloko Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche ITSE - GA1 Abschlussprüfungen der letzten 5-6 Jahre. Biete im Gegenzug GA2 und WiSo, die ja bei allen IT Berufen gleich sein sollen. mail to: schokomoloko (at) autistici.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
idh Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich bin auch auf der Suche nach der FIAE-Zwischenprüfung Mail: gartner.csgo@gmail.com Vielen vielen Dank schonmal! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sternchen90 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hey. Auch wenn ich jetzt meinen Beitrag wiederhole. Es ist ein Dropbox Ordner mit Abschlussprüfungen (hauptsächlich FISI), den ich gerne bei Interesse und Angabe von einer Emailadresse zur Verfügung stelle. Es sind keine Zwischenprüfungen. Wer Interesse an den Abschlussprüfungen hat kann sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spookz Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Aloha zusammen. Ich bin auf der Suche nach der FiSi-Zwischenprüfung und Lösungen aus dem Jahr 2014. Wäre echt super wenn jemand die mir schicken könnte! Mail: d.stainer@gmx.de Vielen dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebiwolze Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Moin zusammen, wenn jemand hat bitte einmal einen Link zu den Abschlussprüfungen 2008-2014 per Mail an mich. Vielen Dank! sebastian.wolzenburg@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu87 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Servus zusammen, Ich bräuchte auch die FiSi-Zwischenprüfungen und Lösungen der letzten Jahre... Wäre echt Super wenn jemand die mir schicken würde.. Mail: maninder87m@gmail.com Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hetzer01 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo Leute, Suche auch noch FiSi - Zwischenprüfungen da mir meine langsam ausgehen E-Mail Adresse: hi.54@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darfwayder Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo freunde der IT, Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir die Zwischenprüfungen und deren Lösungen der letzten Jahre zukommen lassen würdet (Anwendungsentwickler). Ich schreibe morgen die ZP wollte jetzt langsam anfangen mit lernen also wäre echt praktisch, wenn ich etwas hätte zum Lernen. stefan-cevik@web.de Lg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mUK2004 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo Freunde, ich bräuchte auch die FiSi-Zwischenprüfungen und Lösungen der letzten Jahre. Wäre super wenn jemand sie mir schicken könnte. mkoehler-os@gmx.de Lg Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sceife Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Servus zusammen, Ich bräuchte auch die FiSi-Zwischenprüfungen und Lösungen der letzten Jahre... Wäre echt Super wenn jemand die mir schicken würde.. Mail: Sceife@live.de Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxiccloud Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Guten Tag, ich bin neu hier und sage erstmal "Moin". Ich habe morgen meine Zwischenprüfung. Ich wollte fragen, ob jemand die ZwiPrü schon hat und diese mir per Mail zukommen lassen kann. (Wenn ja, bitte an "huehne.david@yahoo.com" senden) Wenn noch einer ZwiPrü von 2010-2014 hätte, wäre ich auch sehr dankbar, da ich nur die älteren habe. Ich würde mich echt extrem freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Wäre halt gut, wenn dass heute wäre, da ich ja morgen die ZwiPrü habe. Vielen Dank schonmal im vorraus. Lieben ersten Gruß, Toxic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge