Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Zusammen,

ich stehe kurz vor den Abschlussprüfungen und würde mich über Lösungen oder Lösungshinweise zu den alten Prüfungen zum üben freuen. Mailadresse: 007kev@gmx.de :)

sry meinte natürlich für die FISI Prüfungen NRW

• Antworten 6.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hat jemand schon die Lösungen der gestrigen Klausur? Optimal wäre die Informatikkaufmann Prüfung, GA2 und WiSo reichen aber auch (bei allen IT-Berufen gleich).

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ihr,

ich suche dringend noch von BaWü die Prüfungen / Lösungen GA1 (FISI) + GA 2 + WiSo vom Winter 2014. Falls sie jemand hat, bitte an lou.k@gmx.net schicken.

Vielen Dank schonmal :)

Bearbeitet von lou.k
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich suche noch Prüfungen und Musterlösungen für Systemintegratoren GA 1+2 + Wirtschaft Baden-Württemberg aus den Jahren 2010-2014, kann mir da jemand weiterhelfen?

rene.jung@web.de

Bearbeitet von RedHeat1980
Geschrieben

Würde mich auch über die Lösungen der FISI Abschlussprüfung Sommer 2015 freuen :)

Geschrieben

Hi, ich würde mich auch sehr über die Aufgaben und Lösungen der FIAE Abschlussprüfung 2015 freuen. :) Wer sie hat und mir die senden kann, bitte einfach kurz eine PN senden! Danke und liebe Grüße

Geschrieben

Heyy, würde mich sehr über die Prüfung und/oder Lösung für den FI:AE SOMMER 2015 und ggf. IT:SE freuen. Wer mir da helfen könnte, der kann sehr gerne eine PN senden. :) Lieben Gruß.

Geschrieben

Ich würde mich ebenfalls über die Lösungen zur FIAE Sommer 2015 , oder einfach nur GA2 + Wiso freuen. Bitte per PN senden. vielen dank! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...