tworul Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo Leute, würde mich auch sehr über die Aufgaben und Lösungen 2015 GA1 Fiae, GA2 und wiso freuen! Bitte per PN an mich oder an tworul@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MACOS Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hi, Hat einer von euch was bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baerche822 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo liebe Mitgleider. Ich würde mich Freuen wenn mir jemand Prüfungen + Lösungen der Abschlussprüfungen GA1 (Fachinformatiker Systemintegration) sowie GA2 und WiSo. Würde mich über alle Aktuellen Prüfungen (gerne alles bis 2000) freuen. MFG Baerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tworul Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hi, Hat einer von euch was bekommen ? Ich hab bis jetzt nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel77 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo wäre super nett wenn mir jemand die Abschlussprüfung FiSi für Sommer 2015 mit Lösung zukommen lassen könnte.. An angelofdarkness77@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tworul Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hat hier jemand schon die Prüfung 2015 bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 ich suche Abschlussprüfung FISI Sommer 2015 tbreichert79@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jehado Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Vielleicht weiß auch jemand, ob oder wo man in diese Prüfungen Einsicht nehmen kann oder sich ausleihen kann (Bibliothek). Eine Info an meine eMail-Adresse wäre phantastisch: jens.haarmann@web.de Ich bedanke mich herzlich Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striewe Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo, suche ebenfalls Prüfungen und Lösungen für FISI allerdings für Baden Württemberg. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. traktiv@web.de Striewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ululu Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, suche die Prüfungen und Lösungen für FIAE 2015 für Baden Württemberg. Bitte per PM an mich. Vielen Dank. Bearbeitet 15. Juni 2015 von ululu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supernerd Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo, ich habe jetzt im Winter meine schriftliche IHK Prüfung zum FISI. Daher suche ich alles an Prüfungen mit Lösungen was zur Verfügung steht. Wäre super, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Meine Email ist: denight@gmx.de Vielen lieben Dank im Voraus für die tolle Hilfe.;-) MFG, Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast It-Girl01 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar für die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre (2011 - 2015) für FIAE. Bitte an: It-Girl@outlook.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiedelbert Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo, suche so viele Prüfungen (und Lösungen)wie möglich für FIAE + WISO für Baden Württemberg. Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen kann. pillepalle29@yahoo.de Vielen Dank im voraus F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redraob Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi, suche auch Prüfungen, am besten auch mit Lösungen für FIAE. Wäre super wenn der ein oder andere da etwas für mich hätte. penenanen@googlemail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE1988 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen GHA1/GHA2 FIAE Baden-Württemberg ab 2010 (wenn möglich mit Lösungen) Wäre super nett, wenn mir jemand welche schicken könnte. hans_mustermann99@gmx.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synth3tix Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo Allerseits, ich suche Abschlussprüfungen und dazugehörige Lösungen für GHA1/GHA2 FISI Rheinland-Pfalz. Über eine eMail an synth3tix@live.de würde ich mich sehr freuen. Im Voraus besten Dank. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braig Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Guten Morgen Zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen Fachinformatik-Systemintegration. Mail: braig.christian@googlemail.com Vielen Lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grando76 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Guten Morgen, ich suche auch nach den Abschlussprüfungen Fachinformatik-Systemintegration. Meine Mail: kintumoeller@gmx.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiedelbert Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo, bräuchte noch WISO Prüfungen + Lösungen: Winter 2013/14 , Sommer 14 , Winter 14/15 und Sommer 15 !! Wäre toll, wenn mir jemand aushelfen könnte! Vielen Dank im voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiedelbert Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 oops,email vergessen: pillepalle29@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast It-Girl01 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar für die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre (2011 - 2015) für FIAE. Bitte an: It-Girl@outlook.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbygehtheim Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hi, ich bin FISI Abschluss 2012 und habe die Prüfungen von 2002 bis 2010, GA1, GA2 und WISO in einem großen PDF. Ich tausche das gegen die Abschlussprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Meldet euch bitte bei bobbygehtheim@yahoo.de Die Datei ist etwa 9MB groß, ihr solltet also so große Mails empfangen können. bobbygehtheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiedelbert Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo, muss nochmal fragen,schreib am Mittwoch eine Prüfung. Ich bräuchte bitte dringend die WISO Prüfungen + Lösungen: Winter 2013/14 , Sommer 14 , Winter 14/15 und Sommer 15 !! Email: pillepalle29@yahoo.de Wäre toll, wenn mir jemand aushelfen könnte! Vielen Dank im voraus!! Fiedelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David76 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo, ich suche die GH1, GH2 und WISO Prüfungen + Lösungen: Winter 2013/14 , Sommer 14 , Winter 14/15 und Sommer 15 !! Wäre toll, wenn mir jemand aushelfen könnte! matbraun@gmx.de Vielen lieben Dank im voraus dafür David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ximiru Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Guten Tag, ich suche die GH1, GH2 und WISO Prüfungen + Lösungen: Winter 2013/14 , Sommer 14 , Winter 14/15 und Sommer 15 !! Wäre dankbar, wenn mir jemand aushelfen könnte! Vielen Dank im Voraus ascheherz@gmx.de Liebe Grüße Ximiru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge