Level83 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Guten Morgen, ich mache im Moment meine Ausbildung zum FI-AE und habe im Herbst meine Zwischenprüfung. Da ich noch völlig blank bin, was Prüfungen/Lösungen angeht, würde ich mich über jegliches Lernmaterial riesig freuen. level83@live.de Liebe Grüße, Level83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansderpeter Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Grützii Ich hatte mal gaaaanz viele Prüfungen und Lösungen bzw. Beispielaufgaben. Leider sind die über die Jahre abhanden gekommen. Wie kommt man denn am besten an so etwas wieder? syncmaster245bplus@web.de Vielen Dank für Eure Anregungen MfG HansDerPeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supernerd Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hmmm, seit meiner Anfrage vom 02.06.2015 habe ich leider noch keine einzige Aufgabe bekommen. Ich hab jetzt im November meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker / Systemintegration. Es wäre wirklich nett, wenn mir einer Prüfungsaufgaben mit Lösungen, am liebsten der IHK Köln weiterleiten könnte. Meine Email Adresse ist: denight@gmx.de Vielen lieben Dank im Voraus, Supernerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jamal ziegler Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Guten Abend, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Fachinformatiker Systemintegration von Winter die Prüfung GA2 2014/2015 schicken könnte. Mit Lösung am besten. jac2007@kabelmail.de vielen dank mfg jamal Bearbeitet 8. Juli 2015 von jamal ziegler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrioshe Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Fange erst mit meiner Ausbildung an, und würde gerne jetzt schon anfangen zu lernen (mache nur 2 Jahre). Würde mich über Prüfungen + Lösungen sehr freuen. Shiadrone@web.de danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreakBlack Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Guten Abend zusammen, ich suche die GH1, GH2 und WISO Prüfungen und die Lösungen für FISI: Winter 2013/14 , Sommer 14 , Winter 14/15 und vom Sommer 15. Es wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen könnte. Freakblack@gmx.de Vielen lieben Dank im voraus dafür Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
victorymon Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ich suche die Prüfungen und Lösungen für FISI Sommer 2015. Den Rest hab ich bis 2010 hier. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. thegreat.veritas@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon_Sperlich Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Fange erst mit meiner Ausbildung an, und würde gerne jetzt schon anfangen zu lernen (mache nur 2 Jahre). Würde mich über Prüfungen + Lösungen sehr freuen. Simon-Sperlich@mail.de danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloodspot Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hey, ich suche die Aufgaben und Lösungen aller 3 Teile(GH1, GH2 und WISO) für FISI von 2010 bis 2015 Sommer wie Winter. Wäre echt nett wenn mir jemand die Dateien an reneendt@gmail.com senden könnte. Vielen lieben Dank im voraus dafür. Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Hey, wer auf der Suche nach der Sommerprüfung 2015 ist..hier der Link dazu U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung Ab 12 € kann man diese käuflich erwerben. Die anderen Prüfungen kann man sich hier Edit, Boardregeln beachten downloaden Bearbeitet 16. Juli 2015 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kowac Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 suche Prüfungen + Lösungen für die IHK Abschlußprüfungen im Bereich FI AE Email: kowac82@gmail.com Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimey Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hey, ich habe jetzt im Sommer mit 1,7 ausgelernt und habe noch jede Menge an Lernsachen für die Prüfung die ich gerne loswerden möchte. Bei Interesse einfach ne PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo Zusammen, suche Zwischenprüfungen für Fachinformatiker / Systemintegration zur Vorbereitung für meine Azubis. Wer kann helfen? E-Mail: guenther.sebastian@gmail.com Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CommanderTL Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo allerseits, suche Zwischenprüfungen mit evtl. vorhandenen Lösungen für IT-Systemkaufleute. Alternativ Informatikkaufleute. Wer kann helfen? E-Mail: Tobias.Lehmann@aol.com Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbygehtheim Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo, ich biete die FISI-Prüfungen GA1+ GA2 + WISO von 2002 bis 2009 in einem großen PDF. Ich suche dafür die FIAE-Prüfungen 2012-2015 GA1 + GA2 + WISO. Wer würde tauschen, bitte an bobbygehtheim@yahoo.de bobbygehtheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITGURU Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hi Leute, ich Suche die FISI-Prüfung GA1 + GA2 + WISO von Sommer 2015 mit Lösungen bitte an nusser46@gmail.com schicken Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 FISI 2015er würde mich zur Aufklärung auch interessieren.... alex2b@ymail.com danke transmitted via Tapatalk, because we love what we do! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
play2k3 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 HI Ich bin auf der suche nach den abschlussprüfungen von 2010 bis 2015 für den It Systemelektroniker und bitte mit lösungen. wenn sie jemand hat bitte schreib mir eine PN danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sternchen90 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo. Hat jemand die Abschlussprüfung Sommer 2015 FISI? Hätte alternativ die Prüfungen von den Vorjahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Könnte mir jemand ein paar Zwischenprüfungen für FIAE schicken? Bitte ein PN schreiben und schonmal im voraus vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkDeviLw Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hallo ich suche die Abschlussprüfungen für FIAE 2010 bis 2015 Email Adresse: darkdevilw1587@googlemail.com oder PN natürlich auch möglich LG und vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast It-Girl01 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Kann mir jemand Abschlussprüfungen für FIAE 2010 bis 2015 schicken? Wäre wirklich wichtig für mich danke. It-Girl@outlook.de Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umschüler2015 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Kann mir bitte jemand Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISY 2010 - 2015 senden? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür! yof65[at]gmx.de lg josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billy1984 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hi, ich bin auf der suche nach den Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker Systemintegration mit Lösungen. Bitte PN an mich. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marv1990 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen inkl. Lösungen für Fachinformatiker/ Systemintegration. Über eine PN an mich würde ich mich sehr freuen Viele Grüße Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge