dge Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Guten Tag Zusammen, bin auf der Suche nach Prüfungsaufgaben / Lösungen , alles halt haha, für Fachinformatiker für Systemintegration Baden Württemberg. Würde mich sehr Freuen wenn jemand da was hat. Bitte per mail an Alexanderfrizler93@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pia1 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo allerseits, ich komme aus dem schönen Saarland und bräuchte für meine Zwischenprüfung und später für meine Abschlußprüfung ein paar Unterlagen, wenn ihr denn noch welche habt und mir die zur Verfügung stellen könntet wäre das super. Vielen Dank fürs überlegen und eventuelle zusenden. :-) E-Mail: piamazda1@web.de Vielen lieben Dank und ein wunderschönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lennard Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Bin Seit kurzem ins Zweite Lehrjahr gekommen, und würde gerne jetzt schon anfangen zu lernen. Würde mich über Prüfungen + Lösungen sehr freuen. lennard.bbs@gmail.com danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becksdose Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hallo zusammen, suche FIAE-Prüfungen (am besten Abschluss und Zwischen, ansonsten nur Zwischenprüfungen) 2012-2015. bitte an countercommonscoding@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tweeny Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Hallöle, kann jemand dasselbe wie meinem Vorposter auch an mich schicken, also Zwischenprüfungen ab 2012/2013? Wäre super! Addresse: tinkerbella1@gmx.net Vielen Dank und viele Grüße, tweeny Bearbeitet 1. September 2015 von tweeny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Worker89 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hi, suche die Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration für 2014 Sommer und Winter (mit Lösungen) 2015 Sommer (mit Lösungen) Falls Sie jemand hat wäre es super wenn er mit mir per PN Kontakt aufnimmt. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wenn jemand mir schicken könnte, wäre ich ganz dankbar... anderlbrettner@googlemail.com Vielen Dank in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceHell Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallo alle beieinander, Meine Zwischenprüfung steht vor der Tür. Es wäre super wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre zukommen lassen könnte. Mail : sebastianstiller1@t-online.de Beste Grüße Der Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragingart Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallo FISIs, ich freue mich sehr wenn ihr mir alles an Prüfungsunterlagen(sowohl Zwischen- als auch Abschlussprüfung) zukommen lassen könntet, was ihr so habt. Lösung muss nicht zwingend dabei sein. Das ganze geht an sleepymaat[at]googlemail.com . Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whoopdy Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo zusammen, auch ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Prüfungsfragen und Lösungen der Abschlussprüfungen ab 2012 zumailen könntet. Die Adresse ist info-at-denkbar.de Ganz lieben Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gfnfisi Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hi, ich würde mich über die Abschlussprüfungen für Winter 14/15 und evtl. Sommer 15 incl. Lösungen sehr freuen, falls sie jemand zur Verfügung hat. Bitte an gfnfisi@yahoo.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuffTuff Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo FISIs, könnte mir jemand FISI Zwischenprüfungen ab 2012/2013 mit Lösungen schicken? Wäre super nett Adresse: malibukirsch88@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcB. Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo, Benötige Prüfungen + Lösungen FISI brehm.marc@googlemail.com Schönen Dank....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zardosht Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) hier ist die link : ####### viel erfolg! feedback!!! zardosht420@gmail.com ich würde mich über die Abschlussprüfungen FIAE für Winter 14/15 und evtl. Sommer 15 incl. Lösungen sehr freuen, falls sie jemand zur Verfügung hat, und Winter 13/14 Lösung. Bearbeitet 10. September 2015 von Chief Wiggum Link entfernt, bitte Boardregeln beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panawr Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo zusammen. Ist bereits jemand im Besitz der Abschlussprüfung Sommer 2015 inklusive Lösungen? sanfteil@outlook.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rosch94 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo zusammen, Hat jemand die Aufgaben + Lösungen der letzen drei Zwischenprüfungen für mich ? Meine ist am 30.09. Würde mich sehr freuen wen sie mir jemand per Mail schicken würde Rosch94@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash04 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Fachqualifikation für den Anwendungsentwickler mit Lösung der letzten 7 Jahre zuschicken kann Oder auch nur einzelne falls vorhanden Vielen Dank !!! Sash_1904@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeugwartJehovas Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich suche dringend die Lösung zu FIAE Sommer 2015. zeugwartjehovas@gmx.de oder per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonne2015 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration... am liebsten ab 2006. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: jessica_stross@web.de Habt Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo, aus Interesse und zum Vergleich suche ich noch noch aktuelle Sommer 2015 Fisi Pruefen am besten Mit Lösung xberryx@gmx.de vielen Dank transmitted via Tapatalk, because we love what we do! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibhaba1453 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich suche Zwischenprüfungen FISI 30.09.2015. game.msn@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruhni Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hallo, da ich im November meine Prüfung als FISI habe würde ich mich gern mit den alten Prüfungen auf die bevorstehende vorbereiten. Falls wer die alten Prüfungen so ab 2010 (gerne mit Lösungen!!) würde ich mich freuen wenn man mir diese zu kommen lassen könnte . DANKE! bruhnmichael@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olaf77 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo, ich suche die Klausur mit Lösung vom Sommer 2015 für FIAE. Besten Dank. olaf_wolter@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kazuto Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo, da ich im November meine Prüfung als FISI habe würde ich mich gern mit den alten Prüfungen auf die bevorstehende vorbereiten. Falls wer die alten Prüfungen so ab 2010 (gerne mit Lösungen!!) würde ich mich freuen wenn man mir diese zu kommen lassen könnte . DANKE! bruhnmichael@t-online.de Genau die suche ich auch. E-Mail: janrieck19@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zardosht Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 hier ist die link : viel erfolg! feedback!!! zardosht420@gmail.com ich würde mich über die Abschlussprüfungen FIAE für Winter 14/15 und evtl. Sommer 15 incl. Lösungen sehr freuen, falls sie jemand zur Verfügung hat, und Winter 13/14 Lösung. falls jemand die link willst, schicke mir Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge